MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 8. Januar (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 6 Minuten: off topic, aber gibt dazu sogar studien, dass wegen der aufteilung in jahrgänge, im frühjahr geborene eher profi werden, als zb herbstkinder https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/gnade-der-fruehen-geburt-januarkinder-werden-eher-fussballprofi-15775261.html ich dachte es liegt bei mir am fehlenden Talent dabei bin ich (Ende August) einfach ungünstig zur Welt gekommen bearbeitet 8. Januar von MarkoBB8 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 8. Januar MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: ich dachte es liegt bei mir am fehlenden Talent dabei bin ich (Ende August) einfach ungünstig zur Welt gekommen Auch für mich die Erklärung das es trotz riesen Talent wegen Geburt im November mit der Karriere nicht geklappt hat. Hätten meine Eltern nicht ein paar Monate früher einfach aufs Fernsehen verzichten können???? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 8. Januar Tobal12345 schrieb vor 2 Stunden: off topic, aber gibt dazu sogar studien, dass wegen der aufteilung in jahrgänge, im frühjahr geborene eher profi werden, als zb herbstkinder https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/gnade-der-fruehen-geburt-januarkinder-werden-eher-fussballprofi-15775261.html Na super, hättest du das nicht einige Monate früher posten können, dann hätte ich natürlich darauf geachtet, dass mein Sohn Anfang Jahr zur Welt kommt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. Januar bw_sektionsbg schrieb vor 4 Stunden: Auch für mich die Erklärung das es trotz riesen Talent wegen Geburt im November mit der Karriere nicht geklappt hat. Hätten meine Eltern nicht ein paar Monate früher einfach aufs Fernsehen verzichten können???? Ein paar Monate später wäre sogar noch weniger Aufwand. Und ein paar Monate länger ohne Kind. Win-Win sozusagen. Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Stunden: Na super, hättest du das nicht einige Monate früher posten können, dann hätte ich natürlich darauf geachtet, dass mein Sohn Anfang Jahr zur Welt kommt. Ich wusste es und dennoch ist das letzte Quartal geworden. Wurde bei der Vorbesprechung leider als nicht wichtig genug eingestuft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 9. Januar Schwemmlandla3 schrieb vor 20 Stunden: Na super, hättest du das nicht einige Monate früher posten können, dann hätte ich natürlich darauf geachtet, dass mein Sohn Anfang Jahr zur Welt kommt. Hab ich bei meinem so geplant, dann kam er 5 Wochen früher Mitte Dezember (Plan war es natürlich keiner, hat sich so ergeben). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 9. Januar Angeblich wurde er heute auf der Linzer Gugl gesichtet 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 9. Januar würd ich schade finden, aber logisch - wenn schopp ihn will 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 9. Januar Tobal12345 schrieb vor 3 Stunden: würd ich schade finden, aber logisch - wenn schopp ihn will Na, fänd ich gut. Dann betreiben wir Schadensbegrenzung, dem Spieler gehts dort vielleicht auch besser. Und wir müssen dann eh auf uns schauen. Besser wie er bleibt "bei uns picken" und keine Seite hat was davon. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 9. Januar schleicha schrieb vor 5 Minuten: Na, fänd ich gut. Dann betreiben wir Schadensbegrenzung, dem Spieler gehts dort vielleicht auch besser. Und wir müssen dann eh auf uns schauen. Besser wie er bleibt "bei uns picken" und keine Seite hat was davon. kann es sein, dass Lang damals als Kühnersatz kam und wir noch auf den Ö-Topf geschaut haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 9. Januar MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: kann es sein, dass Lang damals als Kühnersatz kam und wir noch auf den Ö-Topf geschaut haben? 100% 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 9. Januar Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten: 100% nichts gegen Lang er war quasi ein logischer Transfer damals, ich frage mich wer damals ohne dem Ö-Topf eine Alternative gewesen wäre, sollten wir Lang verkaufen eröffnet das wieder neue Möglichkeiten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stillerasbleser94 Teamspieler Geschrieben 9. Januar MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten: nichts gegen Lang er war quasi ein logischer Transfer damals, ich frage mich wer damals ohne dem Ö-Topf eine Alternative gewesen wäre, sollten wir Lang verkaufen eröffnet das wieder neue Möglichkeiten Florucz, Schaub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 9. Januar stillerasbleser94 schrieb vor 8 Minuten: Florucz, Schaub? hatte eher an Nicht-Österreicher gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 9. Januar Ferdi schrieb vor 4 Stunden: Angeblich wurde er heute auf der Linzer Gugl gesichtet Woher kommt das? Von Privat oder ist das irgendwo zu lesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 9. Januar GRENDEL schrieb vor 22 Minuten: Woher kommt das? Von Privat oder ist das irgendwo zu lesen? Von unseren corona Kameras 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts