Recommended Posts

ASB-Gott
Tobal12345 schrieb vor 6 Minuten:

off topic, aber gibt dazu sogar studien, dass wegen der aufteilung in jahrgänge, im frühjahr geborene eher profi werden, als zb herbstkinder

https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/gnade-der-fruehen-geburt-januarkinder-werden-eher-fussballprofi-15775261.html

ich dachte es liegt bei mir am fehlenden Talent dabei bin ich (Ende August) einfach ungünstig zur Welt gekommen :D

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

ich dachte es liegt bei mir am fehlenden Talent dabei bin ich (Ende August) einfach ungünstig zur Welt gekommen :D

Auch für mich die Erklärung das es trotz riesen Talent wegen Geburt im November mit der Karriere nicht geklappt hat. Hätten meine Eltern nicht ein paar Monate früher einfach aufs Fernsehen verzichten können????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobal12345 schrieb vor 2 Stunden:

off topic, aber gibt dazu sogar studien, dass wegen der aufteilung in jahrgänge, im frühjahr geborene eher profi werden, als zb herbstkinder

https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/gnade-der-fruehen-geburt-januarkinder-werden-eher-fussballprofi-15775261.html

Na super, hättest du das nicht einige Monate früher posten können, dann hätte ich natürlich darauf geachtet, dass mein Sohn Anfang Jahr zur Welt kommt. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
bw_sektionsbg schrieb vor 4 Stunden:

Auch für mich die Erklärung das es trotz riesen Talent wegen Geburt im November mit der Karriere nicht geklappt hat. Hätten meine Eltern nicht ein paar Monate früher einfach aufs Fernsehen verzichten können????

Ein paar Monate später wäre sogar noch weniger Aufwand. Und ein paar Monate länger ohne Kind. Win-Win sozusagen. :D

Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Stunden:

Na super, hättest du das nicht einige Monate früher posten können, dann hätte ich natürlich darauf geachtet, dass mein Sohn Anfang Jahr zur Welt kommt. :x

Ich wusste es und dennoch ist das letzte Quartal geworden. Wurde bei der Vorbesprechung leider als nicht wichtig genug eingestuft. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor 20 Stunden:

Hab ich bei meinem so geplant, dann kam er 5 Wochen früher Mitte Dezember :D (Plan war es natürlich keiner, hat sich so ergeben).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Tobal12345 schrieb vor 3 Stunden:

würd ich schade finden, aber logisch - wenn schopp ihn will

Na, fänd ich gut. Dann betreiben wir Schadensbegrenzung, dem Spieler gehts dort vielleicht auch besser. Und wir müssen dann eh auf uns schauen. 

Besser wie er bleibt "bei uns picken" und keine Seite hat was davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Na, fänd ich gut. Dann betreiben wir Schadensbegrenzung, dem Spieler gehts dort vielleicht auch besser. Und wir müssen dann eh auf uns schauen. 

Besser wie er bleibt "bei uns picken" und keine Seite hat was davon.

kann es sein, dass Lang damals als Kühnersatz kam und wir noch auf den Ö-Topf geschaut haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten:

100% 

nichts gegen Lang er war quasi ein logischer Transfer damals, ich frage mich wer damals ohne dem Ö-Topf eine Alternative gewesen wäre, sollten wir Lang verkaufen eröffnet das wieder neue Möglichkeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten:

nichts gegen Lang er war quasi ein logischer Transfer damals, ich frage mich wer damals ohne dem Ö-Topf eine Alternative gewesen wäre, sollten wir Lang verkaufen eröffnet das wieder neue Möglichkeiten

Florucz, Schaub? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Ferdi schrieb vor 4 Stunden:

Angeblich wurde er heute auf der Linzer Gugl gesichtet

Woher kommt das? Von Privat oder ist das irgendwo zu lesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag