Recommended Posts

Teamspieler

Er wird bestimmt wieder seine Chancen bekommen.  Ein guter Spieler versucht sich durchzusetzen.  Und das ist in seiner Entwicklung wichtig. Es liegt an ihm, die Situation anzunehmen und dem Trainer zu zeigen,  dass kein Weg an ihm vorbeiführt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Mich würde interessieren welche Boni bei der Verpflichtung von Chico ausverhandelt wurden. Immerhin geht´s da um fast eine halbe Million Euro. Vielleicht hat er deswegen derzeit weniger Einsatzminuten. Dezidiert ausschließen kann man es nicht. 

Lang absolvierte für Rapid bis dato 23 Spiele in denen er 5 Tore und 4 Vorlagen vorzuweisen hat. 
Jansson absolvierte für Rapid bis dato 23 Spiele in denen er 5 Tore und 4 Vorlagen vorzuweisen hat. 
Statistisch sind die Zahlen alles andere als schlecht - bei beiden.

Warum er sich derzeit weit hinten anstellen muss wissen einzig die Verantwortlichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sterz schrieb vor 4 Minuten:

Mich würde interessieren welche Boni bei der Verpflichtung von Chico ausverhandelt wurden. Immerhin geht´s da um fast eine halbe Million Euro. Vielleicht hat er deswegen derzeit weniger Einsatzminuten. Dezidiert ausschließen kann man es nicht. 

Lang absolvierte für Rapid bis dato 23 Spiele in denen er 5 Tore und 4 Vorlagen vorzuweisen hat. 
Jansson absolvierte für Rapid bis dato 23 Spiele in denen er 5 Tore und 4 Vorlagen vorzuweisen hat. 
Statistisch sind die Zahlen alles andere als schlecht - bei beiden.

Warum er sich derzeit weit hinten anstellen muss wissen einzig die Verantwortlichen. 

Hmmm, also das ist eigentlich auch für außenstehende relativ klar ersichtlich. Da kommt einfach viel zu wenig in allen Belangen. Da sind zurecht Viele vor ihm gereiht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hätt eigentlich alles drauf verwettet, dass er heuer explodiert, weil ich ihn mir gut im 2er sturm vorstellen konnte - abschreiben würd ich ihn aber noch nicht, der bua kann wirklich was und is nochimmer erst 22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Posting-Pate

Heute wäre die Möglichkeit für ihn da gewesen, eine halbe Stunde lang als frischer Spieler aufzuzeigen und sich (zurück) in die Nähe der Einserpanier zu spielen. Leider hat er diese - vor allem im Vergleich zu Schöller, Kaygin - nicht genutzt. Zu langsam im Kopf, viele falsche Entscheidungen getroffen. Ich dachte zu Beginn, er wäre z.B. der lange gesuchte Mann mit gefährlichen Weitschüssen. So ist das viel zu wenig & wenn er sich nicht deutlich steigert, wird es auch mit einem Kaderplatz schwierig, sobald einige Verletzte wieder retour kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
dingo schrieb vor 6 Minuten:

Heute wäre die Möglichkeit für ihn da gewesen, eine halbe Stunde lang als frischer Spieler aufzuzeigen und sich (zurück) in die Nähe der Einserpanier zu spielen. Leider hat er diese - vor allem im Vergleich zu Schöller, Kaygin - nicht genutzt. Zu langsam im Kopf, viele falsche Entscheidungen getroffen. Ich dachte zu Beginn, er wäre z.B. der lange gesuchte Mann mit gefährlichen Weitschüssen. So ist das viel zu wenig & wenn er sich nicht deutlich steigert, wird es auch mit einem Kaderplatz schwierig, sobald einige Verletzte wieder retour kommen.

Hat halt auch nicht unbedingt Spielpraxis und schon gar keinen spürbaren Rückhalt vom Trainer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
onaiir22 schrieb vor 6 Minuten:

Hat halt auch nicht unbedingt Spielpraxis und schon gar keinen spürbaren Rückhalt vom Trainer!

Er war letzte Saison Stammspieler und kommt heuer nicht seltener ran als Bischof oder Kaygin.

Was hat das damit zu tun?

Wenn ich Seidl, Jansson und Schaub zur Auswahl habe, kann ich verständlicherweise nicht auf Lang setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
dingo schrieb vor 7 Stunden:

Ach, in der Wintervorbereitung werden die Karten neu gemischt. Lang ist noch jung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Kennt das ASB in und auswendig
ppg schrieb vor 20 Stunden:

Witzig, die Anhäufung von Geburtstagen. Können sie dann gemeinsam feiern. 

Sind halt alles Rapidler... 😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ppg schrieb vor 20 Stunden:

Witzig, die Anhäufung von Geburtstagen. Können sie dann gemeinsam feiern. 

off topic, aber gibt dazu sogar studien, dass wegen der aufteilung in jahrgänge, im frühjahr geborene eher profi werden, als zb herbstkinder

https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/gnade-der-fruehen-geburt-januarkinder-werden-eher-fussballprofi-15775261.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag