Manfredo75 Teamspieler Geschrieben 17. September 2024 Er wird bestimmt wieder seine Chancen bekommen. Ein guter Spieler versucht sich durchzusetzen. Und das ist in seiner Entwicklung wichtig. Es liegt an ihm, die Situation anzunehmen und dem Trainer zu zeigen, dass kein Weg an ihm vorbeiführt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. September 2024 Mich würde interessieren welche Boni bei der Verpflichtung von Chico ausverhandelt wurden. Immerhin geht´s da um fast eine halbe Million Euro. Vielleicht hat er deswegen derzeit weniger Einsatzminuten. Dezidiert ausschließen kann man es nicht. Lang absolvierte für Rapid bis dato 23 Spiele in denen er 5 Tore und 4 Vorlagen vorzuweisen hat. Jansson absolvierte für Rapid bis dato 23 Spiele in denen er 5 Tore und 4 Vorlagen vorzuweisen hat. Statistisch sind die Zahlen alles andere als schlecht - bei beiden. Warum er sich derzeit weit hinten anstellen muss wissen einzig die Verantwortlichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. September 2024 Sterz schrieb vor 4 Minuten: Mich würde interessieren welche Boni bei der Verpflichtung von Chico ausverhandelt wurden. Immerhin geht´s da um fast eine halbe Million Euro. Vielleicht hat er deswegen derzeit weniger Einsatzminuten. Dezidiert ausschließen kann man es nicht. Lang absolvierte für Rapid bis dato 23 Spiele in denen er 5 Tore und 4 Vorlagen vorzuweisen hat. Jansson absolvierte für Rapid bis dato 23 Spiele in denen er 5 Tore und 4 Vorlagen vorzuweisen hat. Statistisch sind die Zahlen alles andere als schlecht - bei beiden. Warum er sich derzeit weit hinten anstellen muss wissen einzig die Verantwortlichen. Hmmm, also das ist eigentlich auch für außenstehende relativ klar ersichtlich. Da kommt einfach viel zu wenig in allen Belangen. Da sind zurecht Viele vor ihm gereiht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 18. September 2024 Hätt eigentlich alles drauf verwettet, dass er heuer explodiert, weil ich ihn mir gut im 2er sturm vorstellen konnte - abschreiben würd ich ihn aber noch nicht, der bua kann wirklich was und is nochimmer erst 22 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 20. September 2024 (bearbeitet) Finde das sehr spannend, dass Klauß Lang laut PK eher statt Schaub oder Jansson sieht von der Position her bearbeitet 20. September 2024 von FerdinandR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 10. November 2024 Heute wäre die Möglichkeit für ihn da gewesen, eine halbe Stunde lang als frischer Spieler aufzuzeigen und sich (zurück) in die Nähe der Einserpanier zu spielen. Leider hat er diese - vor allem im Vergleich zu Schöller, Kaygin - nicht genutzt. Zu langsam im Kopf, viele falsche Entscheidungen getroffen. Ich dachte zu Beginn, er wäre z.B. der lange gesuchte Mann mit gefährlichen Weitschüssen. So ist das viel zu wenig & wenn er sich nicht deutlich steigert, wird es auch mit einem Kaderplatz schwierig, sobald einige Verletzte wieder retour kommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 10. November 2024 dingo schrieb vor 6 Minuten: Heute wäre die Möglichkeit für ihn da gewesen, eine halbe Stunde lang als frischer Spieler aufzuzeigen und sich (zurück) in die Nähe der Einserpanier zu spielen. Leider hat er diese - vor allem im Vergleich zu Schöller, Kaygin - nicht genutzt. Zu langsam im Kopf, viele falsche Entscheidungen getroffen. Ich dachte zu Beginn, er wäre z.B. der lange gesuchte Mann mit gefährlichen Weitschüssen. So ist das viel zu wenig & wenn er sich nicht deutlich steigert, wird es auch mit einem Kaderplatz schwierig, sobald einige Verletzte wieder retour kommen. Hat halt auch nicht unbedingt Spielpraxis und schon gar keinen spürbaren Rückhalt vom Trainer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. November 2024 (bearbeitet) Wie sieht man,dass er keinen spürbaren Rückhalt beim Trainer hat? bearbeitet 10. November 2024 von WienerGsindl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 10. November 2024 onaiir22 schrieb vor 6 Minuten: Hat halt auch nicht unbedingt Spielpraxis und schon gar keinen spürbaren Rückhalt vom Trainer! Er war letzte Saison Stammspieler und kommt heuer nicht seltener ran als Bischof oder Kaygin. Was hat das damit zu tun? Wenn ich Seidl, Jansson und Schaub zur Auswahl habe, kann ich verständlicherweise nicht auf Lang setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Teamspieler Geschrieben 11. November 2024 dingo schrieb vor 7 Stunden: Heute wäre die Möglichkeit für ihn da gewesen, eine halbe Stunde lang als frischer Spieler aufzuzeigen und sich (zurück) in die Nähe der Einserpanier zu spielen. Leider hat er diese - vor allem im Vergleich zu Schöller, Kaygin - nicht genutzt. Zu langsam im Kopf, viele falsche Entscheidungen getroffen. Ich dachte zu Beginn, er wäre z.B. der lange gesuchte Mann mit gefährlichen Weitschüssen. So ist das viel zu wenig & wenn er sich nicht deutlich steigert, wird es auch mit einem Kaderplatz schwierig, sobald einige Verletzte wieder retour kommen. Ach, in der Wintervorbereitung werden die Karten neu gemischt. Lang ist noch jung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Januar Alles Gute zum Geburtstag, ich hoffe seine Leistungen werden besser 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 7. Januar hoffentlich machts dieses jahr klick, für die ö bundesliga könnt er ein stabiler spieler sein, nur funktionierts irgendwie nie wenn er eine chance bekommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 7. Januar Witzig, die Anhäufung von Geburtstagen. Können sie dann gemeinsam feiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Januar ppg schrieb vor 20 Stunden: Witzig, die Anhäufung von Geburtstagen. Können sie dann gemeinsam feiern. Sind halt alles Rapidler... 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 8. Januar ppg schrieb vor 20 Stunden: Witzig, die Anhäufung von Geburtstagen. Können sie dann gemeinsam feiern. off topic, aber gibt dazu sogar studien, dass wegen der aufteilung in jahrgänge, im frühjahr geborene eher profi werden, als zb herbstkinder https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/gnade-der-fruehen-geburt-januarkinder-werden-eher-fussballprofi-15775261.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts