Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Januar 2024 Stgr1909 schrieb vor 22 Minuten: Laut der offiziellen Randers Seite mit Kaufoption Bin gespannt wie hoch die ist. Hoher 6-stelliger Betrag und i bin scho Glücklich. Nicht jeder kann der nächste Top Transfer werden und Kleinvieh macht bekanntlich ja auch mist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Januar 2024 Schiri99 schrieb vor 2 Minuten: Hoher 6-stelliger Betrag und i bin scho Glücklich. Ich glaub da wirst enttäuscht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2024 JoggaBonito schrieb vor 1 Minute: Ich glaub da wirst enttäuscht werden. wieso? weißt du was? Fuseini hat 2.5 Jahre noch Vertrag, glaub kaum dass man da eine niedrige KO macht, außer man glaubt garnicht mehr an ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Januar 2024 JoggaBonito schrieb vor 3 Minuten: Ich glaub da wirst enttäuscht werden. Ich wüsst halt nicht warum ma a Kaufoptionen um a Butterbrot rein schreiben würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Januar 2024 killver schrieb vor 11 Minuten: wieso? weißt du was? Fuseini hat 2.5 Jahre noch Vertrag, glaub kaum dass man da eine niedrige KO macht, außer man glaubt garnicht mehr an ihn Laut TM bewegen sich deren fünf Rekordeinkäufe zwischen 300k und 700k. Fuseini wird da wohl keine neuen Maßstäbe setzen. Was ich mir einreden lassen würde: mittlere 6-stellige Ablöse und hohe Weiterverkaufsbeteiligung. Wenn dem Burschen da in DK der Knopf aufgeht kann er schon gut verkauft werden mit dem Speed. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2024 13 minutes ago, Schiri99 said: Ich wüsst halt nicht warum ma a Kaufoptionen um a Butterbrot rein schreiben würden. Glaub ich auch nicht Schau ma mal wie er sich dort schlägt. Ist wahrscheinlich etwas mehr Risiko als bei einem Transfer zu einem UPO-Klub à la Altach, aber wenn er sich dort reinspielt (nominell scheinen die zwei gute Stürmer zu haben), könnt ich mir schon vorstellen, dass man im Sommer nochmal neu beurteilen will, ob es bei uns zu mehr reicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2024 Stgr1909 schrieb vor 22 Minuten: Laut TM bewegen sich deren fünf Rekordeinkäufe zwischen 300k und 700k. Fuseini wird da wohl keine neuen Maßstäbe setzen. Was ich mir einreden lassen würde: mittlere 6-stellige Ablöse und hohe Weiterverkaufsbeteiligung. Wenn dem Burschen da in DK der Knopf aufgeht kann er schon gut verkauft werden mit dem Speed. Jo, aber deshalb sind KOs meistens höher angesetzt als wie wenn er direkt wechseln würde. Weil das Risiko ja viel geringer ist. Wenn er aufgeht ist eine höhere Ablöse oft ein Nobrainer, potentiell auch mit neuen Interessenten. Bei einer niedrigen Ablöse könnte man ihn dann ja gleich abgeben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Januar 2024 Hab keine Infos, aber kann mir nicht vorstellen, dass die KO so hoch ist. Ich geh von einem mittleren 6stelligen Betrag aus. Lang hat Rapid ohne Boni 700k kostet und ist mMn der viel wertvollerer Spieler. Ich kann mir vorstellen, dass man Fuseini anbringen will und da noch paar 100k rausholt. Bevor er von Leihe zu Leihe geschickt wird und dann vielleicht irgendwann ablösefrei geht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwer im Verein noch dran glaubt, dass Fuseini irgendwann ein wichtiger Teil unserer KM wird. killver schrieb vor 33 Minuten: Bei einer niedrigen Ablöse könnte man ihn dann ja gleich abgeben. Ich glaub auch die niedrige Ablöse (~500k meine Schätzung), wird dir aktuell niemand geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 28. Januar 2024 killver schrieb vor 39 Minuten: Jo, aber deshalb sind KOs meistens höher angesetzt als wie wenn er direkt wechseln würde. Weil das Risiko ja viel geringer ist. Wenn er aufgeht ist eine höhere Ablöse oft ein Nobrainer, potentiell auch mit neuen Interessenten. Bei einer niedrigen Ablöse könnte man ihn dann ja gleich abgeben. Selbst wenn du sagen wir 1 Mill. reinschreibst, was schon sehr viel für jemanden mit praktisch nur 2. Liga Erfahrung ist, wird meistens noch nachverhandelt, sollte es wirklich dazu kommen. Um ehrlich zu sein, hatte ich sehr auf Mura gehofft. In DK wird er meiner Meinung nach noch mehr Probleme bekommen. Die spielen schon etwas robuster und seine technischen Fähigkeiten werden bei den Bedingungen sehr gefordert sein. Gibt es eigentlich schon eine Info zu Teix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2024 2 hours ago, graz_fan said: In DK wird er meiner Meinung nach noch mehr Probleme bekommen. Die spielen schon etwas robuster und seine technischen Fähigkeiten werden bei den Bedingungen sehr gefordert sein. gerade deswegen würd ich die Leihe jetzt mal als gute Bewährungsprobe für uns und nicht so sehr als Aussortieren sehen (und hoffe, dass die KO hoch genug ist). Wenn er es dort schafft, sich reinzuspielen und seinen Speed effektiver einzusetzen, kann er schon nochmal interessant für uns werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 28. Januar 2024 stormzy schrieb vor 2 Minuten: gerade deswegen würd ich die Leihe jetzt mal als gute Bewährungsprobe für uns und nicht so sehr als Aussortieren sehen (und hoffe, dass die KO hoch genug ist). Wenn er es dort schafft, sich reinzuspielen und seinen Speed effektiver einzusetzen, kann er schon nochmal interessant für uns werden.. Ich sehe es eher als zu großen Sprung an. Abgesehen davon haben die vorne keine schlechten. Ich denke er wird dort eher als Ergänzungsspieler ähnlich wie bei uns gesehen. Bei Mura hätte er sich viel leichter bewähren können und hätte auch mehr gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Januar 2024 stormzy schrieb vor 21 Minuten: gerade deswegen würd ich die Leihe jetzt mal als gute Bewährungsprobe für uns und nicht so sehr als Aussortieren sehen (und hoffe, dass die KO hoch genug ist). Wenn er es dort schafft, sich reinzuspielen und seinen Speed effektiver einzusetzen, kann er schon nochmal interessant für uns werden.. Das ist die Sache mit der KO. Wenn er sich bewährt wird er nicht retour kommen und wenn ers nicht schafft wird er wohl wieder verliehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2024 Schiri99 schrieb vor 4 Stunden: Bin gespannt wie hoch die ist. Hoher 6-stelliger Betrag und i bin scho Glücklich. Nicht jeder kann der nächste Top Transfer werden und Kleinvieh macht bekanntlich ja auch mist 600k werdens sein. Keine Quelle - nur Vermutung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Januar 2024 graz_fan schrieb vor 17 Minuten: Ich sehe es eher als zu großen Sprung an. Abgesehen davon haben die vorne keine schlechten. Ich denke er wird dort eher als Ergänzungsspieler ähnlich wie bei uns gesehen. Bei Mura hätte er sich viel leichter bewähren können und hätte auch mehr gebracht. Naja wenn er es nicht schafft sich beim drittletzten der dänischen Liga über den Status des Ergänzungsspieler hinauszuspielen dann kann er für Sturm nicht interessant sein. So frech darf man sein. Ich bin stark davon überzeugt dass wir Mo nicht mehr im Sturmdress sehen werden.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Januar 2024 Bei den Randers war selbst ein gewisser Simon Piesinger sofort und jahrelang Stammspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts