Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2024 geiler thread. also beim 1. solo von 2 von pink floyd zu comfortobaly numb kommt mir immer wieder die gänsehaut. das nächste was vmtl. nicht viele kennen: dann ist da noch ein junger nachkömmling, der durch die decke geht: auch heftig: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 15. Januar 2024 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 15. Januar 2024 Und jetzt ein bisschen Zeit zum träumen mit Brian May 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 15. Januar 2024 (bearbeitet) 4:40 bearbeitet 15. Januar 2024 von Fox Mulder 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Januar 2024 (bearbeitet) Vielleicht jetzt ned das beste Solo aber ein geiles Riff. bearbeitet 15. Januar 2024 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 15. Januar 2024 Und da eine Liste ohne Blackmore zwar möglich aber sinnlos ist 2:10 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 16. Januar 2024 (bearbeitet) Das find ich auch gut in dem Song. Das find ich auch gut in dem Song. Das find ich auch gut in dem Song.Edit hops bearbeitet 16. Januar 2024 von Grauer Prophet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 16. Januar 2024 Dire straits money for nothing bzw sultans of swing 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Januar 2024 (bearbeitet) OidaFoda schrieb vor 7 Stunden: Dire straits money for nothing bzw sultans of swing Mark Knopfler bearbeitet 16. Januar 2024 von mazunte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 16. Januar 2024 (bearbeitet) Das Solo von Prince am Ende der Nummer ab 3:50 und das Solo in der Version von Sultans of Swing: bearbeitet 16. Januar 2024 von The big Lebowski 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 16. Januar 2024 Es gibt nicht das EINE beste Solo, sondern viele. Kommt auch drauf an ob kurz und kräftig oder lang und gefühlvoll. Ich werf mal ein paar meiner Favoriten ein. Ab 1:53 Einmal ab 1:25 und einmal ab 2:28, auch extrem geile Bass Line dazu Ab 3:17 Ab 4:00, im Hintergrund einer der besten Schlagzeuger seiner Zeit Ab 3:28 Ab 1:04 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 16. Januar 2024 ...ab 2:30 ... wunderschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2024 Ein bestes Gitarrensolo sehe ich nicht, jedes hat individuell etwas besonderes Hier ein Cover von Depp Purple 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Januar 2024 The big Lebowski schrieb am 16.1.2024 um 15:47 : Das Solo von Prince am Ende der Nummer ab 3:50 und das Solo in der Version von Sultans of Swing: Was Prince angeht, einfach nur irre was der an der Gitarre abliefert. Hab in Live auf der Donauinsel gesehen & dann im U4? (oder war er 93' wo anders, ich weiß es nicht mehr genau) Er sagte selber mal, dass U4 sei bei einem Wien Besuch Pflicht oder so ähnlich ...) --- Geiles Riff von einem seiner Gitarristen --> N.P.G 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2024 ... To be continued... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts