valentin1911 Postinho Geschrieben 23. Januar 2024 Zweite Halbzeit: Conde Radonjic Plavotic Meisl Ranftl Potzmann Holland Polster Vucic Huskovic Fitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Januar 2024 Potzmann Holland weiterhin ist ernüchternd… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 23. Januar 2024 Sigurd schrieb vor 21 Minuten: also nüchtern betrachtet ist das ein Scheisskick finde den Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Januar 2024 (bearbeitet) Also ich hätte mir schon erhofft Moritz Wels über 60 Minuten zu sehen, schade eigentlich. Hauptsache Holland darf 90 Minuten herumwursteln. bearbeitet 23. Januar 2024 von ForzaViola71 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 23. Januar 2024 exilniederösterreicher schrieb vor 21 Minuten: Die Kombination aus Holland und potzmann gefällt mir noch nicht so wirklich, bin schon auf fischer hnd wels gespannt Bisserl Geduld musst noch haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2024 Das ist aber nicht Kos im Tor oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 23. Januar 2024 valentin1911 schrieb vor 3 Minuten: Zweite Halbzeit: Conde Radonjic Plavotic Meisl Ranftl Potzmann Holland Polster Vucic Huskovic Fitz Schaut sogar nach 3-4-1-2 aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Januar 2024 Bei der Bande speib ich mich gleich an… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Januar 2024 Ortlechner redet ah irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Januar 2024 (bearbeitet) systemoverload schrieb vor 22 Minuten: Ortlechner redet ah irgendwas Wie immer, seine Realität und viel Bla Bla... bearbeitet 23. Januar 2024 von Veilchen 89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2024 (bearbeitet) ForzaViola71 schrieb vor 11 Minuten: Also ich hätte mir schon erhofft Moritz Wels über 60 Minuten zu sehen, schade eigentlich. Hauptsache Holland darf 90 Minuten herumwursteln. geht es nicht 2x30? edit: 2x60 bearbeitet 23. Januar 2024 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 23. Januar 2024 (bearbeitet) Moritz Wels ab jetzt fixer Bestandteil des KM Kaders und der junge Weg wird fortgesetzt lt. Ortlechner 1:1 bearbeitet 23. Januar 2024 von lxkas1911 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2024 (bearbeitet) spannend bearbeitet 23. Januar 2024 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Januar 2024 lxkas1911 schrieb vor 2 Minuten: Moritz Wels ab jetzt fixer Bestandteil des KM Kaders und der junge Weg wird fortgesetzt lt. Ortlechner 1:1 Also wohl kein ZM mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2024 Lol, das Statement zu Jukic... Wenn es so ist wie Ortlechner sagt warum verschenkt man ihn dann? Das ist doch Bullshit bitte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts