Finlay Mickel Postinho Geschrieben 15. Januar 2024 Asllani wohl verletzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Januar 2024 Asllani beim laufen verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 15. Januar 2024 (bearbeitet) Vom bisher gesehenen in der Vorbereitung würd ich mittlerweile Schmidt dem Asllani vorziehen, und das ist kein gänzliches Lob an Schmidt. Vucic und Husko brauchen wie ich eh schon mal geschrieben hab Spielpraxis wo anders (weiter unten) mmn. edit: so wars nicht gemeint, hoffentlich keine böse Verletzung bei Asllani bearbeitet 15. Januar 2024 von t.m. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 15. Januar 2024 Pazourek, Fitz und Wels für Ranftl, Holland und Asllani. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2024 Na sehr leiwand...weil wir vorne eh so gut aufgestellt sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 15. Januar 2024 Kapitän Potzmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 15. Januar 2024 Handl ist einfach der Beste! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Januar 2024 Ich versteh wirklich nicht wieso Wels nur als 8er ran darf...bei Sturm sein ganzes Leben 10er, bei Stripfing 9-10 aber bei uns 8... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Januar 2024 Der Genusch wirkt auch als hätte ihm niemand gesagt was/wo er spielen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Januar 2024 t.m. schrieb vor 3 Minuten: Vucic und Husko brauchen wie ich eh schon mal geschrieben hab Spielpraxis wo anders (weiter unten) mmn. Die beiden brauchen mmn Spielpraxis „oben“ und zwar längerfristig. Den Platz verstellen sie eh niemand. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 15. Januar 2024 Schmidt bisher leider wieder mit einer Listung, wie wir sie aus dem Herbst kennen. (und ich meine nicht die besseren, letzten Spiele). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Weltklassekicker Geschrieben 15. Januar 2024 (bearbeitet) Viola1220 schrieb vor 5 Minuten: Ich versteh wirklich nicht wieso Wels nur als 8er ran darf...bei Sturm sein ganzes Leben 10er, bei Stripfing 9-10 aber bei uns 8... Laut Playbook dürfen jegliche Fischarten in der 1. nicht über die 8er Position hinaus. Jeglich der Fischer persönlich darf das gelegentlich bearbeitet 15. Januar 2024 von Johann Hölzel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 15. Januar 2024 (bearbeitet) Viola1220 schrieb vor 7 Minuten: Ich versteh wirklich nicht wieso Wels nur als 8er ran darf...bei Sturm sein ganzes Leben 10er, bei Stripfing 9-10 aber bei uns 8... Konkurrenz auf 9/10: Schmidt, Huskovic, Asllani, Vucic, Fitz, Gruber, Fischer, Polster, Kani. Konkurrenz auf 8: Potzmann, Fischer, Holland, Braunöder Im Trainingslager waren/sind Braunöder und Holland angeschlagen. Relativ logisch, dass er aktuell auf der Position mehr Minuten bekommt.. bearbeitet 15. Januar 2024 von valentin1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Januar 2024 Just now, valentin1911 said: Konkurrenz auf 9/10: Schmidt, Asllani, Vucic, Fitz, Gruber, Fischer, Polster, Kani. Konkurrenz auf 8: Potzmann, Fischer, Holland, Braunöder Im Trainingslager waren/sind Braunöder und Holland angeschlagen. Relativ logisch, dass er aktuell auf der Position mehr Minuten bekommt.. Also Konkurrenz auf der 10 ist mMn original Fitz, und als genau dessen Nachfolger habe ich ihn auch gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Januar 2024 Man fragt sich wirklich mit welchem Plan wir Fussball spielen. Ballgewinne weit vorne ist ja schön und gut, aber was man dann mit dem Ball machen soll oder wer wohin laufen soll weiß anscheinend immer noch keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts