Recommended Posts

Veilchen!

Vom bisher gesehenen in der Vorbereitung würd ich mittlerweile Schmidt dem Asllani vorziehen, und das ist kein gänzliches Lob an Schmidt. Vucic und Husko brauchen wie ich eh schon mal geschrieben hab Spielpraxis wo anders (weiter unten) mmn.

edit: so wars nicht gemeint, hoffentlich keine böse Verletzung bei Asllani

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
t.m. schrieb vor 3 Minuten:

Vucic und Husko brauchen wie ich eh schon mal geschrieben hab Spielpraxis wo anders (weiter unten) mmn.

Die beiden brauchen mmn Spielpraxis „oben“ und zwar längerfristig.

Den Platz verstellen sie eh niemand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Viola1220 schrieb vor 5 Minuten:

Ich versteh wirklich nicht wieso Wels nur als 8er ran darf...bei Sturm sein ganzes Leben 10er, bei Stripfing 9-10 aber bei uns 8...

Laut Playbook dürfen jegliche Fischarten in der 1. nicht über die 8er Position hinaus. Jeglich der Fischer persönlich darf das gelegentlich

bearbeitet von Johann Hölzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola1220 schrieb vor 7 Minuten:

Ich versteh wirklich nicht wieso Wels nur als 8er ran darf...bei Sturm sein ganzes Leben 10er, bei Stripfing 9-10 aber bei uns 8...

Konkurrenz auf 9/10: Schmidt, Huskovic, Asllani, Vucic, Fitz, Gruber, Fischer, Polster, Kani.

Konkurrenz auf 8: Potzmann, Fischer, Holland, Braunöder

Im Trainingslager waren/sind Braunöder und Holland angeschlagen. Relativ logisch, dass er aktuell auf der Position mehr Minuten bekommt..

bearbeitet von valentin1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Just now, valentin1911 said:

Konkurrenz auf 9/10: Schmidt, Asllani, Vucic, Fitz, Gruber, Fischer, Polster, Kani.

Konkurrenz auf 8: Potzmann, Fischer, Holland, Braunöder

Im Trainingslager waren/sind Braunöder und Holland angeschlagen. Relativ logisch, dass er aktuell auf der Position mehr Minuten bekommt..

Also Konkurrenz auf der 10 ist mMn original Fitz, und als genau dessen Nachfolger habe ich ihn auch gesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Man fragt sich wirklich mit welchem Plan wir Fussball spielen. Ballgewinne weit vorne ist ja schön und gut, aber was man dann mit dem Ball machen soll oder wer wohin laufen soll weiß anscheinend immer noch keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag