Xaverl Nick ... Geschrieben 24. Januar 2024 (bearbeitet) Heffridge schrieb vor 11 Minuten: Das stimmt schon, dass es länger gedauert hat, bis er wieder auf Touren gekommen ist, aber im Vorjahr war schon wieder voll da. Dass er es bei den GS einmal hinbekommt gegen einen sehr guten Gegner zu gewinnen, war jetzt wohl auch nicht so die große Überraschung. @lp-x hat sicher eine Statistik bei der Hand, wo man seine Siege gegen Top10 Spieler seit seinem Comeback sieht. 1x Medvedev BO3, 1x Sinner BO5 und die beiden Siege beim ATP Finals. Mehr war da glaub ich nicht seither. Und auch die Leistungen bei diesen AO waren nicht so beeindruckend bisher (am Papier). Also so gesehen war es für mich schon eine große Überraschung. Auch wenn ich ihn menschlich nicht mag, sportlich fände ich es gut, wenn er wieder sein Niveau vor der Verletzung konstant abrufen könnte. bearbeitet 24. Januar 2024 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. Januar 2024 Xaverl Nick schrieb vor 5 Minuten: @lp-x hat sicher eine Statistik bei der Hand, wo man seine Siege gegen Top10 Spieler seit seinem Comeback sieht. Zitat 7-14. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2024 Xaverl Nick schrieb vor 1 Stunde: Aber unverdient ist das nicht. Zverev war vor seiner Verletzung für mich eigentlich mitunter der beste Spieler auf der Tour. Die Verletzung hat ihn schon gewaltig zurückgeworfen. Zverev ist einfach ein widerlicher Typ. Ich freu mich über jede einzelne Niederlage von ihm. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. Januar 2024 Go Sinner, go Sinner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 26. Januar 2024 Was ist mit Djokovic los Der streut mehr Fehler in den zwei Sätzen als in den 4 Spielen zuvor kombiniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. Januar 2024 Go Sinner, Go Sinner. Heikki schrieb vor 15 Minuten: Was ist mit Djokovic los Der streut mehr Fehler in den zwei Sätzen als in den 4 Spielen zuvor kombiniert Sinner spielt dem alten Mann zu schnell, weshalb der mehr Risiko gehen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. Januar 2024 was hab ich da verpasst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2024 Ich hab jetzt aufgedreht. Ich hoffe ich verschreie es nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 26. Januar 2024 (bearbeitet) Mein einziger Kommentar im heurigen AO Thread. Hoffentlich verliert er! bearbeitet 26. Januar 2024 von Hugo_Maradona 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. Januar 2024 Djokovic ohne Breakchance. das gabs bei einer vollendeten GS-Partie von Djokovic noch nie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2024 lp-x schrieb vor 13 Minuten: Djokovic ohne Breakchance. das gabs bei einer vollendeten GS-Partie von Djokovic noch nie. Die kommt schon noch. Etwas ärgerliches game gerade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. Januar 2024 Sinner halt auch sehr stark heute. Bin erst Mitte zweiter Satz eingestiegen aber das war bis jetzt sehr überzeugend. Der hat seine Form gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2024 Tie break. Jetzt oder nie. Sieg oder Sarg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2024 (bearbeitet) Jetzt dreht sich die Partie. Schade 5:4 come on 6:6 Matchball leichtfertig vergeben bearbeitet 26. Januar 2024 von matthias1745 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2024 Alles wie immer. Ich geh besser wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts