Australian Open 2024

Recommended Posts

Heffridge schrieb vor 11 Minuten:

Das stimmt schon, dass es länger gedauert hat, bis er wieder auf Touren gekommen ist, aber im Vorjahr war schon wieder voll da. Dass er es bei den GS einmal hinbekommt gegen einen sehr guten Gegner zu gewinnen, war jetzt wohl auch nicht so die große Überraschung.

@lp-x hat sicher eine Statistik bei der Hand, wo man seine Siege gegen Top10 Spieler seit seinem Comeback sieht. 

1x Medvedev BO3, 1x Sinner BO5 und die beiden Siege beim ATP Finals. Mehr war da glaub ich nicht seither. 

Und auch die Leistungen bei diesen AO waren nicht so beeindruckend bisher (am Papier). Also so gesehen war es für mich schon eine große Überraschung.

Auch wenn ich ihn menschlich nicht mag, sportlich fände ich es gut, wenn er wieder sein Niveau vor der Verletzung konstant abrufen könnte. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Xaverl Nick schrieb vor 1 Stunde:

Aber unverdient ist das nicht. Zverev war vor seiner Verletzung für mich eigentlich mitunter der beste Spieler auf der Tour. 

Die Verletzung hat ihn schon gewaltig zurückgeworfen. 

Zverev ist einfach ein widerlicher Typ. Ich freu mich über jede einzelne Niederlage von ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Sinner, Go Sinner. 

Heikki schrieb vor 15 Minuten:

Was ist mit Djokovic los :betrunken:

Der streut mehr Fehler in den zwei Sätzen als in den 4 Spielen zuvor kombiniert

Sinner spielt dem alten Mann zu schnell, weshalb der mehr Risiko gehen muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag