TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Januar 2019 Turbotraktor schrieb vor 2 Minuten: Was spricht dann gegen Jakupovic? Der würde von den Anlagen her wesentlich besser als Guillemenot passen. das er eine Wundertüte ist und bislang noch nichts bewiesen hat. Wir spielen halt leider nicht in der Toto Jugendliga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 18. Januar 2019 TatarFredl schrieb Gerade eben: das er eine Wundertüte ist und bislang noch nichts bewiesen hat. Wir spielen halt leider nicht in der Toto Jugendliga. Was hat Guillemenot bewiesen, bevor man ihn geholt hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Januar 2019 Turbotraktor schrieb Gerade eben: Was hat Guillemenot bewiesen, bevor man ihn geholt hat? gar nichts und das war auch ein Fehler, den sich ja Bickel scheinbar auch eingesteht sonst würde man ihn nicht vorzeitig loswerden wollen. Wieso will man also den selben Fehler nochmals machen? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 18. Januar 2019 TatarFredl schrieb Gerade eben: gar nichts und das war auch ein Fehler, den sich ja Bickel scheinbar auch eingesteht sonst würde man ihn nicht vorzeitig loswerden wollen. Wieso will man also den selben Fehler nochmals machen? Warum soll das ein Fehler sein? Ein dritter Stürmer darf gerne mal ein Talent sein, das sich noch nicht durchsetzen konnte. Mit einer Leihe besteht da auch überhaupt kein Risiko. Die einzige Kritik, die man da üben kann ist, dass der Platz durch einen Legionär besetzt wurde. Trifft auf Jakupovic nicht zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Januar 2019 (bearbeitet) Turbotraktor schrieb vor 3 Minuten: Warum soll das ein Fehler sein? Ein dritter Stürmer darf gerne mal ein Talent sein, das sich noch nicht durchsetzen konnte. Mit einer Leihe besteht da auch überhaupt kein Risiko. Die einzige Kritik, die man da üben kann ist, dass der Platz durch einen Legionär besetzt wurde. Trifft auf Jakupovic nicht zu. Bickels Plan ist es, dass der 3. Stürmer Druck auf die 2 Etablierten ausübt. Jakupovic hat noch kein Bein in den Erwachsenenfußball geschafft, wie soll der einem serbischen Teamspieler und einem österreichischen Torschützenkönig Druck machen? Der hat alle Hände (Füße) voll zu tun um in einer Kampfmannschaft auch nur irgendwie zu bestehen. bearbeitet 18. Januar 2019 von TatarFredl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2019 Einen spieler wie jakupovic kannst als zusätzliche optione holen, wenn es irgendwann wieder halbwegs läuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Januar 2019 Turbotraktor schrieb vor 3 Minuten: Warum soll das ein Fehler sein? Ein dritter Stürmer darf gerne mal ein Talent sein, das sich noch nicht durchsetzen konnte. Mit einer Leihe besteht da auch überhaupt kein Risiko. Die einzige Kritik, die man da üben kann ist, dass der Platz durch einen Legionär besetzt wurde. Trifft auf Jakupovic nicht zu. Willst du den jetzt zusätzlich zum neuen Stürmer (Maurides, Vomberger, Mr. X) oder stattdessen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
czr44 Superkicker Geschrieben 18. Januar 2019 TatarFredl schrieb vor 18 Minuten: und einem österreichischen Torschützenkönig Druck machen? Das hab ich jetzt schon oft gelesen. Wer sollte den der Torschützenkönig sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Januar 2019 czr44 schrieb Gerade eben: Das hab ich jetzt schon oft gelesen. Wer sollte den der Torschützenkönig sein? Mario Sonnleitner 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Januar 2019 Vallci ist übrigens bei den Dosen gelandet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 18. Januar 2019 SuiCune schrieb vor einer Stunde: Willst du den jetzt zusätzlich zum neuen Stürmer (Maurides, Vomberger, Mr. X) oder stattdessen ? Wir haben jetzt Pavlovic und Maurides (geh ich mal davon aus). Da hätte ich Jakupovic gern als 3., der immer wieder zu Einsätzen kommt. Auf so einer Position hätte ich aber lieber keinen Legionär. TatarFredl schrieb vor einer Stunde: wie soll der einem serbischen Teamspieler Das erwart ich mir auch nicht TatarFredl schrieb vor einer Stunde: einem österreichischen Torschützenkönig Druck machen? Das schafft sogar einer unserer Innenverteidiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2019 Turbotraktor schrieb vor 7 Minuten: Wir haben jetzt Pavlovic und Maurides (geh ich mal davon aus). Da hätte ich Jakupovic gern als 3., der immer wieder zu Einsätzen kommt. Auf so einer Position hätte ich aber lieber keinen Legionär. Und alar zu den amas? : 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 18. Januar 2019 ton1z schrieb vor 3 Minuten: Und alar zu den amas? : Warum nicht verdient ja nicht allzu viel bei uns und Vertrag hat er auch nicht mehr so lang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 18. Januar 2019 ton1z schrieb vor 33 Minuten: Und alar zu den amas? : Von mir aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Januar 2019 Turbotraktor schrieb vor 3 Minuten: Von mir aus von der Beichler Geschichte nichts gelernt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts