Spekulationsthread - 2018/19

Recommended Posts

derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Dafür kickt der Maier dann ja eh in der AUT BL und nicht in der dt., dafür sollte es reichen, aber so ganz glaub ich an eine Verpflichtung eh nicht, Bickel hat eigentlich ein anderes Beuteschema.

Bis Meier wieder im Spiel-Rhythmus ist, würde es halt sicher dauern. Man darf ja nicht vergessen, dass er vor seiner Zeit als Vereinsloser auch sehr lange verletzt war. In der zurückliegenden Spielzeit hat er deshalb nur ein Pflichtspiel für die Eintracht absolvieren können (der Einsatz dauerte auch nur ganze drei Minuten).  

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
eminem23 schrieb Gerade eben:

meier hätte schon etwas...für ein halbes jahr zu guten bedingungen :gruebel:

so würde ich es auch sehen, dann hätten wir wiedermal einen Brecher vorne, wenn der gut drauf ist können ihn 8 WAC Spieler nicht am Torschuss hindern und in der Kabine würde es auch anders zu Sache gehen, er ist bekannt dafür, dass er sich kein Blatt vor den Mund nimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Bis Meier wieder im Spiel-Rhythmus ist, würde es halt sicher dauern. Man darf ja nicht vergessen, dass er vor seiner Zeit als Vereinsloser auch sehr lange verletzt war. In der zurückliegenden Spielzeit hat er deshalb nur ein Pflichtspiel für die Eintracht absolvieren können (der Einsatz dauerte auch nur ganze drei Minuten).  

Pizarro hat aber bei den Bayern seinerzeit auch kaum gespielt und hat dann sofort wieder zugeschlagen bei Bremen, gut Pizarro hat das Tor-Gen in der DNA verankert, hat der eigentlich Kinder ? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Bis Meier wieder im Spiel-Rhythmus ist, würde es halt sicher dauern. Man darf ja nicht vergessen, dass er vor seiner Zeit als Vereinsloser auch sehr lange verletzt war. In der zurückliegenden Spielzeit hat er deshalb nur ein Pflichtspiel für die Eintracht absolvieren können.  

Ich würd ihn eher als Stürmer für die zweite Halbzeit sehen und vor allem wertvoll als menschlichen Typen in der Mannschaft. Als 90 Minuten Mann wirds von heute auf morgen natürlich nicht reichen, das stimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Meier würde ich als Gefahr eines JVoH 2.0 sehen... hoffe eher nicht 

Kostet keine Ablöse und für ein halbes Jahr verpflichten wäre jetzt kein hohes Risiko.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Meier würde ich als Gefahr eines JVoH 2.0 sehen... hoffe eher nicht 

Wir haben mit ca jedem Spielertyp mittlerweile negative Erfahrungen gemacht, soll man jetzt nie wieder Spieler holen nur weil's Mal nicht geklappt hat ?

Zumal jvoh auch ein finanzielles disaster war was hier ganz klar wegfallen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
Doena schrieb vor 2 Minuten:

Ich würd ihn eher als Stürmer für die zweite Halbzeit sehen und vor allem wertvoll als menschlichen Typen in der Mannschaft. Als 90 Minuten Mann wirds von heute auf morgen natürlich nicht reichen, das stimmt

des menschliche ist des interessante....der kann eine manmschaft führen und unseren knaben mal zeigen wie eier ausschauen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Doena schrieb vor 34 Minuten:

Ich kann mich nur wiederholen : wenn's körperlich noch reicht dann her mit alex Meier bis Saisonende, so ein Typ wäre genau das richtige in der jetzigen Situation. Langfristig natürlich keine Lösung

Hmm.. denke körperlich wird er net auf Höchststand sein. Halbes Jahr kein Bewerbsspiel und bei Frankfurt war er zum Schluss auch nicht mehr Stammspieler.

Wäre nach Ivan und Pave die nächste Wundertüte. 

Denke es wäre besser sich um Spieler zu bemühen die voll im Saft stehen. (wird halt im Winter keine leichte Aufgabe, aber dafür haben wir ja einen international, hoch angesehen Geschäftsführer Sport (laut Präse))

eminem23 schrieb vor 7 Minuten:

des menschliche ist des interessante....der kann eine manmschaft führen und unseren knaben mal zeigen wie eier ausschauen :davinci:

Und was macht dich da so sicher? 

derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

Kostet keine Ablöse und für ein halbes Jahr verpflichten wäre jetzt kein hohes Risiko.

Und am Besten noch Hoffer dazu und wir hätten ein Meier + Hoffer 2.0

;)

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

die chance das meier scheiert liegt eben bei 80% plus. wann hat zuletzt ein alter spieler der keinen neuen verein mehr gefunden hat geholfen? es gibt ja einen gtrund warum er vereinslos ist. das was er geleistet hat war in der vergangenheit und mit dem alter baut der körper einfach extrem schnell ab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Andy_27 schrieb vor 2 Minuten:

Hmm.. denke körperlich wird er net auf Höchststand sein. Halbes Jahr kein Bewerbsspiel und bei Frankfurt war er zum Schluss auch nicht mehr Stammspieler.

Wäre nach Ivan und Pave die nächste Wundertüte. 

Denke es wäre besser sich um Spieler zu bemühen die voll im Saft stehen. (wird halt im Winter keine leichte Aufgabe, aber dafür haben wir ja einen international, hoch angesehen Geschäftsft Sport (laut Präse))

Vielleicht bin ich da etwas zu pro Meier eingestellt ( :D ) aber ich denke dass der mit 36 schon noch weiss was er kann und nicht aus Jux noch weitermachen will. Sofern richtig eingesetzt (also wie gesagt : keiner für die erste elf) wäre das für mich gar nicht so eine Wundertüte wie andere Spieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
eminem23 schrieb Gerade eben:

des ist der FG der eintracht :nein:

Der Eintracht richtig, warum soll er dann automatisch bei Rapid auch so funktionieren?!

remember SHFG und 1860! (Und da war er grade in der Blüte seiner Zeit)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ehrlich gesagt hab ich genug von - im Aufbau befindlichen - Spielern. Was wir brauchen ist ein fertiger kampfstarker Kicker der seine Eier auch ausspielen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
dan_72 schrieb vor 2 Minuten:

die chance das meier scheiert liegt eben bei 80% plus. wann hat zuletzt ein alter spieler der keinen neuen verein mehr gefunden hat geholfen? es gibt ja einen gtrund warum er vereinslos ist. das was er geleistet hat war in der vergangenheit und mit dem alter baut der körper einfach extrem schnell ab...

Richtig leicht zu beantwortende Frage : Stefan Maierhofer, FC Aarau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten