little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Juli 2018 Maierhofer ist frei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2018 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Gribc plus Leihe eines Legionärs... sprich Joe Damit wäre ich zwar zufrieden, aber ob sich das finanziell ausgeht? Vor ein paar Tagen hat es noch geheißen, man müsste für Grbic den ein oder anderen jungen Spieler verleihen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Geschrieben 3. Juli 2018 Gartler, Gschweidl, Hoffer... Das ist schon ziemlich irre was da teilweise gefordert wird. Wundert mich fast dass niemand Maierhofer ins Spiel bringt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2018 andi1899 schrieb Gerade eben: Das ist schon ziemlich irre was da teilweise gefordert wird. Wundert mich fast dass niemand Maierhofer ins Spiel bringt. So blöd ist die Idee gar nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. Juli 2018 Damit wäre ich zwar zufrieden, aber ob sich das finanziell ausgeht? Vor ein paar Tagen hat es noch geheißen, man müsste für Grbic den ein oder anderen jungen Spieler verleihen.junge verleihen hat jetzt was genau mit Geld zu tun? Zwecks Kadergröße kann ich es ja verstehen aber nicht wegen der Marie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2018 Lucifer schrieb Gerade eben: junge verleihen hat jetzt was genau mit Geld zu tun? Zwecks Kadergröße kann ich es ja verstehen aber nicht wegen der Marie Gehaltsposten, wurde auch so verlautbart. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2018 andi1899 schrieb vor 1 Minute: Gartler, Gschweidl, Hoffer... Das ist schon ziemlich irre was da teilweise gefordert wird. Wundert mich fast dass niemand Maierhofer ins Spiel bringt. Recht viel besseres als Gschweidl oder Gartler wird uns nicht die Türe einrennen und für ein Butterbrot spielen. Es wird sicher kein Kracher mehr kommen. Der Kracher war bereits Pavlovic. Dessen sollte man sich bewusst sein, sonst wird man wieder enttäuscht werden, weil die eigenen Erwartungen nicht realisierbar sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. Juli 2018 Gehaltsposten, wurde auch so verlautbart.Ok, wir sind jedoch in einer Notfallssituation... ergo braucht es hierbei Mut zum Risiko...der Sparstift ist jetzt die völlig falsche Gangart. Unser Sturm ist halb Lazarett halb Unfähig... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2018 Hat Bürger eigentlich offiziell in Mattersburg verlängert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. Juli 2018 Recht viel besseres als Gschweidl oder Gartler wird uns nicht die Türe einrennen und für ein Butterbrot spielen. Es wird sicher kein Kracher mehr kommen. Der Kracher war bereits Pavlovic. Dessen sollte man sich bewusst sein, sonst wird man wieder enttäuscht werden, weil die eigenen Erwartungen nicht realisierbar sind.Mag sein jedoch sind sowohl unser nomineller ST 1 als auch ST2 mind. bis ins Frühjahr verletzt... es braucht defacto jemanden der annähernd diese ersetzen kann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2018 Tipp mal auf einen legionär , kann mir nicht vorstellen das man einen jungen österreicher als einser stürmer in die saison geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. Juli 2018 Hat Bürger eigentlich offiziell in Mattersburg verlängert?Hat Prosenik schon einen Verein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2018 alexbender schrieb vor 12 Minuten: Und jetzt ernsthaft :-) Eze würde mir taugen wenn bickel solche spieler nicht selber findet, denn sollten wir ihn wirklich gegen kreissl tauschen sulza schrieb Gerade eben: Hat Bürger eigentlich offiziell in Mattersburg verlängert? yeaaahhhh den nächsten verletzungsanfälligen. sollten wir sofort holen mit djuricin und gartner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Juli 2018 #17 schrieb vor 3 Minuten: Recht viel besseres als Gschweidl oder Gartler wird uns nicht die Türe einrennen und für ein Butterbrot spielen. Es wird sicher kein Kracher mehr kommen. Der Kracher war bereits Pavlovic. Dessen sollte man sich bewusst sein, sonst wird man wieder enttäuscht werden, weil die eigenen Erwartungen nicht realisierbar sind. So is es. Außerdem wärs vielleicht auch nicht schlecht, zwischendurch auch mal wieder einen Österreicher zu verpflichten. Ich hab eh schon vor Wochen gesagt, dass ich mit Gschweidl leben könnte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juli 2018 geil wär Hoffer plus Maierhofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts