little beckham Fußballgott Geschrieben 14. Juni 2018 78SCR schrieb vor 5 Stunden: Mir Persönlich ist das scheiß egal ob der Kader jetzt oder in der letzten Sekunde steht! (wobei jetzt besser wäre wegen der Eingewöhnung) solange wir unsere Ziele erreichen, ist mir alles recht! Nur ist Zweiteres eher möglich, wenn der Kader möglichst früh zusammengestellt ist. Aber noch braucht man nicht Panik schieben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 14. Juni 2018 little beckham schrieb vor 1 Minute: Nur ist Zweiteres eher möglich, wenn der Kader möglichst früh zusammengestellt ist. Aber noch braucht man nicht Panik schieben. Auf keinen Fall, Galvao ist letzte Saison doch auch sehr spät gekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2018 valery schrieb vor 2 Minuten: Auf keinen Fall, Galvao ist letzte Saison doch auch sehr spät gekommen Aber nur weil wöber erst gewchselt ist, kann heuer höchstens bei boli so passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 14. Juni 2018 mrneub schrieb vor 1 Minute: Aber nur weil wöber erst gewchselt ist, kann heuer höchstens bei boli so passieren. Ein last minute Verkauf kann immer passieren, nicht nur bei Boli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2018 valery schrieb vor 1 Minute: Ein last minute Verkauf kann immer passieren, nicht nur bei Boli ja ist klar aber iwo stand das boli fix bis nach der EC quali bleibt und wenn dann angebote kommen man es sich anschaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 15. Juni 2018 jetzt noch ivan onisiwo & haas und ich bin 100% zufrieden mit dieser transferzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Juni 2018 Ein gewisser Robert Beric ist soeben in Wien gelandet und macht sich auf den Weg zur Schnellbahn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Juni 2018 Capulcu schrieb vor 27 Minuten: Ein gewisser Robert Beric ist soeben in Wien gelandet und macht sich auf den Weg zur Schnellbahn. bist du sicher?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Juni 2018 Ferdi schrieb vor 7 Minuten: bist du sicher?? 100% Er ist die Rolltreppe runter, ich war am Weg nach oben. Konnte ihn also genau sehen und als ich ihn erkannte, konnte ich auch nicht mehr wegschauen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2018 Na toll...da holt sich der FAK den nächsten ex Grazer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2018 grubi87 schrieb Gerade eben: Na toll...da holt sich der FAK den nächsten ex Grazer... Damit macht man keine Scherze, das wäre nicht gut für Rapid... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juni 2018 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Na toll...da holt sich der FAK den nächsten ex Grazer... das ist nicht lustig.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 15. Juni 2018 grubi87 schrieb Gerade eben: Na toll...da holt sich der FAK den nächsten ex Grazer... Dazu brauchen sie wohl den Stronach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2018 Bertl is coming home?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2018 Da liegen die Nerven gleich blank!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts