eminem23 Anyone? Geschrieben 31. Mai 2018 Vielleicht kommt ein anderer zulj 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2018 eminem23 schrieb vor 8 Minuten: Vielleicht kommt ein anderer zulj Rooooobert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 31. Mai 2018 mrneub schrieb vor 1 Minute: Rooooobert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2018 Gschweindl.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2018 oestl schrieb vor 3 Minuten: Gschweindl.. Hat erst bei WAC verlängert. Wo bleibt Ipoua mit seiner Boy Group?? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 31. Mai 2018 trifon1 schrieb vor 2 Minuten: Hat erst bei WAC verlängert. Wo bleibt Ipoua mit seiner Boy Group?? Ich glaub der red nur deppert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2018 eminem23 schrieb vor 13 Minuten: Ich glaub der red nur deppert Das dürfte schon fix sein,dass Ipoua mit einer Truppe nach Österreich kommt. Nur leider erst ziemlich spät(Ende Juli oder so?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sliwo11 Weltklassecoach Geschrieben 31. Mai 2018 trifon1 schrieb vor 20 Minuten: Hat erst bei WAC verlängert. Wo bleibt Ipoua mit seiner Boy Group?? der kommt Anfang Juli nach Österreich .. auf deren homepage stehen die Daten und Gegner schon eminem23 schrieb vor 17 Minuten: Ich glaub der red nur deppert du bist der Weltmeister im deppat reden. kaum ein scheiss Kommentar von dir, wenn wer was schreibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2018 trifon1 schrieb vor 3 Minuten: Das dürfte schon fix sein,dass Ipoua mit einer Truppe nach Österreich kommt. Nur leider erst ziemlich spät(Ende Juli oder so?) (c)laola1 Ipoua bringt Talente nach Österreich zum Schaulaufen Der 44-jährige Ex-Stürmer ist in Miami Beach für die Nachwuchsakademie für Talente aus Mittel- und Südamerika zuständig und beliefert damit niemand geringeren als Paris Saint Germain. Speziell ist er für die Angreifer zuständig und soll nun einen möglicherweise interessanten Markt auch für Rapid ausloten. Obwohl er sogar mittlerweile Visitenkarten mit Rapid-Aufdruck besitzt, soll die ganze Bundesliga von seinen Bemühungen profitieren. Im Juli bringt Ipoua zusammen mit dem Bruder von Nicolas Anelka zwei Mannschaften nach Österreich. Eine mit 16- bis 18-jährigen Talenten aus den französischen Akademien in Metz, Montpellier, Nizza und etwa Lens, für die "nur" eine Ausbildungsentschädigung hinzublättern wäre. Und eine mit Franzosen und Belgiern zwischen 18 und 25 Jahren, die vertraglos sind und keine Ablöse kosten würden. Da könnten durchaus interessante Personalien dabei sein. Um den Kickern noch genauer auf den Zahn zu fühlen, werden Testspiele absolviert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 31. Mai 2018 Sliwo11 schrieb vor 1 Minute: Keine Beleidigungen bitte. Alles weitere könnt ihr euch bitte untereinander via PN ausmachen. Danke 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefano1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Mai 2018 Am 3. Juli gastiert die Wiener Austria mit einer Auswahl in Niederösterreich. Am 4. Juli geht es gegen die 1. und 2. Mannschaft der SV Ried. Am 6. Juli lädt der LASK Ipouas Talente in die TGW-Arena nach Pasching ein, um sich dort mit den Profis und Amateuren zu messen. Am 7. Juli wird sich ein Team des SK Rapid auf den Trainingsplätzen beim Happel-Stadion mit den französischen Talenten duellieren, am 8. Juli wird Gastgeber Badener AC zum Abschied und zur Belohnung für das Camp mit einem Spiel belohnt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 31. Mai 2018 (bearbeitet) Wie ist der Link von der Homepage? @Sliwo11 bearbeitet 31. Mai 2018 von schleicha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sliwo11 Weltklassecoach Geschrieben 31. Mai 2018 (bearbeitet) schleicha schrieb vor 1 Minute: Wie ist der Link von der Homepage? @Sliwo11 der Spielplan bearbeitet 31. Mai 2018 von Sliwo11 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 31. Mai 2018 Sliwo11 schrieb vor 8 Minuten: der kommt Anfang Juli nach Österreich .. auf deren homepage stehen die Daten und Gegner schon du bist der Weltmeister im deppat reden. kaum ein scheiss Kommentar von dir, wenn wer was schreibt. Ups ich nehme alles zurück, wusste nicht, dass der wirklich fix nach Österreich kommt ich bitte um Verzeihung werter @Sliwo11 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sliwo11 Weltklassecoach Geschrieben 31. Mai 2018 eminem23 schrieb Gerade eben: Ups ich nehme alles zurück, wusste nicht, dass der wirklich fix nach Österreich kommt ich bitte um Verzeihung werter @Sliwo11 es sei dir verziehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts