Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Januar 2024 Alles Gute zum Geburtstag 🎂 ⚽️ Auf die nächsten 125 Jahre 💚💚💚 Ich wünsche unserem Klub eine gesunde wirtschaftliche und endlich wieder mal sportlich nachhaltige Erfolge 💚💚💚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2024 Burschi schrieb vor 1 Stunde: 125 Jahre Jubiläumsartikel ab sofort im Online Shop unter eigener Rubrik erhältlich. https://www.rapidshop.at/125-jahre-skrapid.htm Muss sagen mir würden da fast alle Artikel sehr gut gefallen, aber das Puma-Logo versaut einfach jedes Fanshirt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Januar 2024 Alles Gute, mein Lieblingsverein Rapid Wien! Es ist mit dir so wie ich mir eine Ehe vorstelle: Emotional, leidenschaftlich, Licht, Schatten und man bleibt immer treu. MAGIIIIISCHER SCRRRRR! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. Januar 2024 (bearbeitet) Grüner-Wiener schrieb vor 19 Minuten: Muss sagen mir würden da fast alle Artikel sehr gut gefallen, aber das Puma-Logo versaut einfach jedes Fanshirt. Gerade dass es der offizielle Ausrüster macht, macht es erst zu einem tatsächlichen Jubiläumsartikel. Wird bei allen großen Vereinen so gehandhabt und ist absolut richtig so Zum Beispiel würd ich mir den Jubiläumshoodie nie ohne Puma kaufen. (Würde natürlich auch für adidas, Nike, etc. gelten) bearbeitet 8. Januar 2024 von Burschi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Januar 2024 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 6 Minuten: Gerade dass es der offizielle Ausrüster macht, macht es erst zu einem tatsächlichen Jubiläumsartikel. Wird bei allen großen Vereinen Vereinen so gehandhabt und ist absolut richtig so Kannst du mir deine Gedanken dazu erklären warum es erst das Puma Logo zu einem Jubiläumsartikel macht und nicht der Rapid-Bezug? Ein Rapid-Artikel zeichnet sich für mich durch Rapid aus und nicht den Hersteller. Für alle die Zeit haben, heute kostenloser Eintritt im Rapideum! Öffnungszeit: 11:00-18:00. bearbeitet 8. Januar 2024 von FloRyan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. Januar 2024 (bearbeitet) FloRyan schrieb vor 10 Minuten: Kannst du mir deine Gedanken dazu erklären warum es erst das Puma Logo zu einem Jubiläumsartikel macht und nicht der Rapid-Bezug? Ein Rapid-Artikel zeichnet sich für mich durch Rapid aus und nicht den Hersteller. Nein - erklären kann ich es nicht genau Ich bin sehr viel, aus reinem Interesse, in den Online Shops von zig großen Vereinen unterwegs. Und da sind die besten Artikel zu bestimmten Anlässen fast ausschließlich vom aktuellen Ausrüster. Für mich gehört das irgendwie zusammen. Wenns jemand genau im Gegenteil sieht - auch gut. edit: auch das Material und die Verarbeitung sind durch Ausrüster hochwertiger, also edler - und für rapid fans sollte das edelste gut genug sein bearbeitet 8. Januar 2024 von Burschi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2024 125 Jahre...das sind für mich ca. 33% davon - Also 1/3 von Rapid habe ich aktiv miterlebt..dann wird es wieder einmal Zeit für Titel!! ALLES GUTE, wie jedes Jahr, RAPID, David Bowie und Elvis!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2024 (bearbeitet) FloRyan schrieb vor 16 Minuten: Kannst du mir deine Gedanken dazu erklären warum es erst das Puma Logo zu einem Jubiläumsartikel macht und nicht der Rapid-Bezug? Ein Rapid-Artikel zeichnet sich für mich durch Rapid aus und nicht den Hersteller. Für alle die Zeit haben, heute kostenloser Eintritt im Rapideum! Öffnungszeit: 11:00-18:00. Noch dazu ändert sich der Hersteller alle paar Jahre. Edit: Wenn du mit der Jubiläumswäsch in der Stadt umrennst dann denken sich 95 % der Menschen du hast einen Puma-Artikel an und nicht einen Rapid-Artikel. bearbeitet 8. Januar 2024 von Grüner-Wiener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2024 Alles gute du geilster aller Vereine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. Januar 2024 (bearbeitet) Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute: Noch dazu ändert sich der Hersteller alle paar Jahre. genau, das würde ich sogar als Untermauerung meines Punktes sehen. als Beispiel: Es gab eine Zeit lang Copa Fanartikel mit nachgemachten Dressen aus bestimmten Epochen - natürlich und verständlicherweise ohne den Ausrüster der damaligen Zeit - würd ich mir nie kaufen da kompletter Fake. bearbeitet 8. Januar 2024 von Burschi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Januar 2024 Alles Gute zum Jubiläum. Wie in einer Ehe gabs viele gute aber auch schlechte Zeiten. Auf dass die schlechten in Zukunft weniger werden und die guten so zahlreich wie möglich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. Januar 2024 (bearbeitet) Hoch lebe der SK Rapid ! 125 Jahre bist du heute alt, unsere Liebe zu Dir nimmt niemals halt, wir sind wie am ersten Tag in dich verliebt. Hoch lebe der SK Rapid. Ruhm, Leidenschaft und Tradition seit 125 Jahren schon. Es wird dich auch in tausend Jahren noch geben ewig in unserem Herzen und in unserem Leben. Hoch lebe der SK Rapid ! bearbeitet 8. Januar 2024 von derfalke35 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. Januar 2024 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 8. Januar 2024 Alles Gute zum Geburtstag SK RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2024 Alles Gute meinem geliebten Verein, du und meine zweite grosse Liebe bereichert mein Leben so sehr. Forza Rapid, Forza Inter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts