Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Alles Gute zum Geburtstag 🎂

Auf die nächsten 125 Jahre 💚💚💚

Ich wünsche unserem Klub eine gesunde wirtschaftliche und endlich wieder mal sportlich nachhaltige Erfolge 💚💚💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Alles Gute, mein Lieblingsverein Rapid Wien! :love:

Es ist mit dir so wie ich mir eine Ehe vorstelle: Emotional, leidenschaftlich, Licht, Schatten und man bleibt immer treu.

MAGIIIIISCHER SCRRRRR!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Grüner-Wiener schrieb vor 19 Minuten:

Muss sagen mir würden da fast alle Artikel sehr gut gefallen, aber das Puma-Logo versaut einfach jedes Fanshirt.

Gerade dass es der offizielle Ausrüster macht, macht es erst zu einem tatsächlichen Jubiläumsartikel. Wird bei allen großen Vereinen so gehandhabt und ist absolut richtig so

Zum Beispiel würd ich mir den Jubiläumshoodie nie ohne Puma kaufen. (Würde natürlich auch für adidas, Nike, etc. gelten)

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Burschi schrieb vor 6 Minuten:

Gerade dass es der offizielle Ausrüster macht, macht es erst zu einem tatsächlichen Jubiläumsartikel. Wird bei allen großen Vereinen Vereinen so gehandhabt und ist absolut richtig so

Kannst du mir deine Gedanken dazu erklären warum es erst das Puma Logo zu einem Jubiläumsartikel macht und nicht der Rapid-Bezug?

Ein Rapid-Artikel zeichnet sich für mich durch Rapid aus und nicht den Hersteller.

Für alle die Zeit haben, heute kostenloser Eintritt im Rapideum! Öffnungszeit: 11:00-18:00.

image.png

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
FloRyan schrieb vor 10 Minuten:

Kannst du mir deine Gedanken dazu erklären warum es erst das Puma Logo zu einem Jubiläumsartikel macht und nicht der Rapid-Bezug?

Ein Rapid-Artikel zeichnet sich für mich durch Rapid aus und nicht den Hersteller.

Nein - erklären kann ich es nicht genau :D

Ich bin sehr viel, aus reinem Interesse, in den Online Shops von zig großen Vereinen unterwegs. Und da sind die besten Artikel zu bestimmten Anlässen fast ausschließlich vom aktuellen Ausrüster. 

Für mich gehört das irgendwie zusammen. Wenns jemand genau im Gegenteil sieht - auch gut. 

edit: auch das Material und die Verarbeitung sind durch Ausrüster hochwertiger, also edler - und für rapid fans sollte das edelste gut genug sein :davinci::king:

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

125 Jahre...das sind für mich ca. 33% davon - Also 1/3 von Rapid habe ich aktiv miterlebt..dann wird es wieder einmal Zeit für Titel!!

ALLES GUTE, wie jedes Jahr, RAPID, David Bowie und Elvis!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
FloRyan schrieb vor 16 Minuten:

Für alle die Zeit haben, heute kostenloser Eintritt im Rapideum! Öffnungszeit: 11:00-18:00.

image.png

Noch dazu ändert sich der Hersteller alle paar Jahre.

Edit: Wenn du mit der Jubiläumswäsch in der Stadt umrennst dann denken sich 95 % der Menschen du hast einen Puma-Artikel an und nicht einen Rapid-Artikel.

bearbeitet von Grüner-Wiener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute:

Noch dazu ändert sich der Hersteller alle paar Jahre.

genau, das würde ich sogar als Untermauerung meines Punktes sehen.

als Beispiel:

Es gab eine Zeit lang Copa Fanartikel mit nachgemachten Dressen aus bestimmten Epochen - natürlich und verständlicherweise ohne den Ausrüster der damaligen Zeit - würd ich mir nie kaufen da kompletter Fake. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Alles Gute zum Jubiläum. Wie in einer Ehe gabs viele gute aber auch schlechte Zeiten. Auf dass die schlechten in Zukunft weniger werden und die guten so zahlreich wie möglich :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Hoch lebe der SK Rapid ! 

125 Jahre bist du heute alt,

unsere Liebe zu Dir nimmt niemals halt,

wir sind wie am ersten Tag in dich verliebt.

Hoch lebe der SK Rapid.

Ruhm, Leidenschaft und Tradition

seit 125 Jahren schon.

Es wird dich auch in tausend Jahren noch geben

ewig in unserem Herzen und in unserem Leben.

Hoch lebe der SK Rapid !

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag