Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
stuessi schrieb Gerade eben:

Also schneller fertig werden wir mit dem Andy als Laudator auch nicht heute…

Ist doch gut. Am 125. Geburtstag darf man schon ausführlich rückblicken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
baeckerbua schrieb vor 6 Minuten:

:D Warum plötzlich so dünnhäutig? Dachte du bist der humoristische Grenzgänger des Abends.

Naja anscheinend trifft es dich schwer was ich geschrieben habe, wird nie wieder vorkommen! ;) und nur für dich, extra ein smiley damit du es auch nicht zu ernesto nimmst!

bearbeitet von PingPong

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
boeckinho schrieb vor 2 Minuten:

Ist doch gut. Am 125. Geburtstag darf man schon ausführlich rückblicken. 

Natürlich darf man das. Sind ja auch wirklich interessante und teils auch sehr lustige Rückblicke.

Trotzdem zieht sich das ganze jetzt schon ziemlich. Und wir haben noch 25 Jahre.

Bin aber halt auch schon müde und wart auf den Trikotverkauf. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PingPong schrieb Gerade eben:

Naja anscheinend trifft es dich schwer was ich geschrieben habe, wird nie wieder vorkommen! ;) und nur für dich extra ein smiley damit du es auch nicht zu ernst nimmst.

Ich gehe eben nicht d’accord mit deinen negativen Beiträgen. Das kann ich dann auch nicht mehr mit meinem weitläufigsten Humorverständnis gutheißen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

baeckerbua schrieb Gerade eben:

Ich gehe eben nicht d’accord mit deinen negativen Beiträgen. Das kann ich dann auch nicht mehr mit meinem weitläufigsten Humorverständnis gutheißen. 

Deine Sorgen hätte ich gern := Da du ja als Sonnenschein hier im Forum bekannt bist, danke ich dir für dein einschreiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 5 Minuten:

Mah so gern ich die Geschichten hab, aber wenn der Andi so weiter macht, wer ma zum 130er mit der Zeitperiode fertig.

Ab sofort wird jede Zeitspanne in Echtzeit nacherzählt :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 4 Minuten:

Mah so gern ich die Geschichten hab, aber wenn der Andi so weiter macht, wer ma zum 130er mit der Zeitperiode fertig.

:laugh:

Der Andy zerlegt jedes Jahr in seine Einzelheiten  dazu immer ein paar Geschichten :augenbrauen::clap:

Zitat
Zitat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PingPong schrieb vor 4 Minuten:

Deine Sorgen hätte ich gern := Da du ja als Sonnenschein hier im Forum bekannt bist, danke ich dir für dein einschreiten.

du bist angerührt und wirst patzig. Ich kenne deine Aktivitäten nicht im Forum und wie du sonst kommentierst. Mir ist heute nur aufgefallen, dass vermehr negative Beiträge kommen und das fand ich dem Anlass entsprechend wirklich unsympathisch. Das habe ich dir mitgeteilt. 

Ich lese keine Privatnachrichten, außer jemand verschafft mir eine Karte. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

du bist angerührt und wirst patzig. Ich kenne deine Aktivitäten nicht im Forum und wie du sonst kommentierst. Mir ist heute nur aufgefallen, dass vermehr negative Beiträge kommen und das fand ich dem Anlass entsprechend wirklich unsympathisch. Das habe ich dir mitgeteilt. 

Es tut mir leid Papa. Ich geh schon auf mein Zimmer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag