Cookiemonster Superstar Geschrieben 8. Januar 2024 Das grosse warten….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2024 Ich finde alle Redner bis jetzt gut Es ist leicht zu Maulen wenn man nicht selbst am Podium steht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben 8. Januar 2024 Der Artikel des Tages auf Wikipedia heute auch wunderschön 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2024 mrneub schrieb vor 24 Minuten: in welcher funktion? mit 37 wohl eher nicht mehr als spieler. Natürlich als Spieler. Nicht umsonst ist er in diesem Alter noch in der CL, deutschen Bundesliga und Nationalmannschaft aktiv. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2024 Westwien1899 schrieb vor 2 Minuten: Der Artikel des Tages auf Wikipedia heute auch wunderschön Jetzt hat der Block West auch schon Wikipedia übernommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2024 Völlig zurecht Applaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2024 moerli schrieb vor 4 Minuten: Ich finde alle Redner bis jetzt gut Es ist leicht zu Maulen wenn man nicht selbst am Podium steht Finde auch. Hacker hat genau die richtigen Worte gefunden. Die kurze Rede fand ich äußerst gut. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Januar 2024 Gschropp schrieb vor 18 Minuten: Mein Rapid-Referat als 8jähriger in der Volksschule war "unfallfreier" Ich wollts net schreiben, aber gut ist ehrlicherweise nicht leicht vor so vielen Leuten zu reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: Natürlich als Spieler. Nicht umsonst ist er in diesem Alter noch in der CL, deutschen Bundesliga und Nationalmannschaft aktiv. dann brauchts aber im sommer einen neuen RV... (aber falsches thread hierzu) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Januar 2024 Auch wenn ich das "1899" bei den Fanartikeln "kritisiert" habe (bzw. mir das "125 Jahre" fehlt), gefällt mir das Rebranding ehrlich gesagt sehr gut. Chapeau! Die Qualität vom Stream ist nicht besonders aber es wirkt, als hätte Steffen deutlich abgenommen. Er wirkt auch nicht mehr so aufgedunsen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Januar 2024 Gschropp schrieb vor 4 Minuten: Auch wenn ich das "1899" bei den Fanartikeln "kritisiert" habe (bzw. mir das "125 Jahre" fehlt), gefällt mir das Rebranding ehrlich gesagt sehr gut. Chapeau! Die Qualität vom Stream ist nicht besonders aber es wirkt, als hätte Steffen deutlich abgenommen. Er wirkt auch nicht mehr so aufgedunsen. Auch das Hemd war diesmal nicht zu lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Januar 2024 Da ist er schon, der Scheuba. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Januar 2024 Herst wo is des trikot? Des gschwafl könnts später a noch abhalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Superstar Geschrieben 8. Januar 2024 Also ein wenig historisches schadet nicht…. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Januar 2024 Cookiemonster schrieb Gerade eben: Also ein wenig historisches schadet nicht…. Ja sicher, aber i wart aufs trikot, bin in da hakn, kann ned dauernd zuahern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts