lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 12. Januar 2024 naja aber bis auf wlodi und gazi war es quasi die stärkste elf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Januar 2024 lunatic_gecko schrieb vor 5 Minuten: naja aber bis auf wlodi und gazi war es quasi die stärkste elf Wüthrich, Bøving und Jatta sind auch Spieler mit Stammplatzanspruch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 12. Januar 2024 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Wüthrich, Bøving und Jatta sind auch Spieler mit Stammplatzanspruch. haha du bist lustig. gut hab ich falsch geschrieben - quasi die stärkste elf die heute zur Verfügung steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2024 Wloda schaut gar wo der Goalie ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Januar 2024 Hat der Rijeka Spieler jetzt wirklich in einem Testspiel einen Elfer schinden wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Januar 2024 Lange hohe Bälle waren heute Mangelware. Gut so Generell brave Leistung. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 13. Januar 2024 Grade nachgeschaut. Camara taugt mir voll. Ich hoffe vor allem dass dem Prassinho die Winterpause gut getan hat und er in Zukunft wieder mannschaftsdienlicher und befreiter auftreten kann. Auch die Zugriffszahlen auf den Stream mit fast 12.000 sind mE phänomenal. Die Vorfreude auf das Frühjahr steigt jedenfalls. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Januar 2024 Aktuelle Interviews mit Jaros, Ilzer und Kite https://www.skysportaustria.at/mediathek/will-dem-team-helfen-neuzugang-jaros-freut-sich-auf-sturm-graz/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 15. Januar 2024 Stgr1909 schrieb vor 31 Minuten: Aktuelle Interviews mit Jaros, Ilzer und Kite https://www.skysportaustria.at/mediathek/will-dem-team-helfen-neuzugang-jaros-freut-sich-auf-sturm-graz/ Kameramann krank geworden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2024 Stgr1909 schrieb vor 32 Minuten: Aktuelle Interviews mit Jaros, Ilzer und Kite https://www.skysportaustria.at/mediathek/will-dem-team-helfen-neuzugang-jaros-freut-sich-auf-sturm-graz/ Du soll einfach nur alle Bälle halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2024 Reinhard Steckin schrieb vor 43 Minuten: Kameramann krank geworden? Hätt des Interview 10 Minuten länger gedauert, wär er ihm ins linke Nasenloch gefahren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Januar 2024 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 16. Januar 2024 Bin ich der einzige der sich Formate wie die "Spendi" Cam zurückwünschen würde? Finde da kommt etwas wenig diesbezüglich 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2024 RasmusHojlund schrieb vor 4 Stunden: Bin ich der einzige der sich Formate wie die "Spendi" Cam zurückwünschen würde? Finde da kommt etwas wenig diesbezüglich Schwoaz foahn war lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturm_max Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Januar 2024 RasmusHojlund schrieb vor 18 Stunden: Bin ich der einzige der sich Formate wie die "Spendi" Cam zurückwünschen würde? Finde da kommt etwas wenig diesbezüglich Nein, bist du nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts