[2024] Wettbürothread | Sportwetten 2024


Recommended Posts

V.I.P.

Mal was völlig Neues :D

Golf - The American Express:

Xander Schauffele Top 10 @2.45 :super:

Sungjae Im Top 20 @2.15 :nein:

Tom Kim Top 20 @2.20 :nein:

Eric Cole - Tony Finau @1.90 :super:

 

Alles 1/10 da ich 0 Plan hab und das blind jemandem nachspiele :aufdrogen:

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich probier mich dann auch mal :D

NBA 20.01.2024

Miami Heat - Atlanta Hawks  2 @ 3,27 Suprabets 1/10

Warum die Hawks hier als so großer Außenseiter gesehen werden verstehe ich nicht ganz. Zuletzt zwei Siege am Stück  und Miami sogar gegen die Raptors verloren die igrnedwas sind. Die Form der letzten 10 Spiele zeigt bei beiden eine 5:5 Statistik, also mit kleinem Einsatz kann man das schon spielen. (alles über 2,8 ist ok) 

Hawks gewinnen 108:109 :super:

 

Charlotte Hornets - San Antonio Spurs  2 @ 2,77 Suprabets 1/10

Ziemlich das gleiche gilt hier, die Hornets zuletzt mit 6!! Niederlagen am Stück warum hier so großer Favorit gegen ein zugegebenermaßen mieses San Antonio die auch die letzten drei Spiele verloren haben. Form spricht bei Charlotte 1:9 und bei San Antonio 2:8 , deshalb klein anspielen, die Quote ist gut. ( alles über 2,4 ist ok)

San Antonio verliert knapp 124:120 :(

 

New Orleans Pelicans - Phoenix Suns 2 @ 2,30 Suprabets 2/10

werde hier auch draufgehen, die Suns in guter Form, drei Siege am Stück, die Pelicans eine Wundertüte können überall verlieren und auch gewinnen, alles über Quote 2 ist interessant.  Form der beiden in den letzten 10 Spielen jeweils 7:3 also alles möglich heute

Suns gewinnen 109:123 :super:

 

Orlando Magic- Philadelphia 76ers  2 @ 1,50 Suprabets 9/10  BANK

Meine absolute Bank heute die 76ers. Wahnsinnig gute Auftritte zuletzt, gegen ein Orlando das bis dato nicht überzeugen kann. Erstes Duell ging auch klar an die 76ers. Nehme ich zum drüberstreuen mit.

76ers gewinnen klar 109:124 :super:

 

3 aus 4 , gute Ausbeute gewesen! :D

 

Wer Lust hat kann auch noch die Boston Celtics (1,4) mit meinen Indiana Pacers(1,5) kombinieren , sind zwei kleine Quoten, zurecht meiner Meinung nach aber Kleinvieh sollte auch Mist machen:D

bearbeitet von Onkel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ski Alpin - Kitzbühel (Abfahrt1)
Rogentin - Hrobat @ 2.07 | 2/10 :nein: 
Hemetsberger - Theaux @ 2.41 | 2/10 :super: 
Alexander - Striedinger @ 2.20 | 2/10 :nein: 
Casse - Sejersted @ 2.41 | 1/10 :super: 

frühe Nummer anscheinend kein Vorteil.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lp-x schrieb vor 55 Minuten:

Ski Alpin - Kitzbühel (Abfahrt1)
Rogentin - Hrobat @ 2.07 | 2/10
Hemetsberger - Theaux @ 2.41 | 2/10
Alexander - Striedinger @ 2.20 | 2/10
Casse - Sejersted @ 2.41 | 1/10

frühe Nummer anscheinend kein Vorteil.

Casse allgemein? weil die Startnummer kann es nicht sein :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

falcomitdemkoks schrieb vor 13 Minuten:

Casse allgemein? weil die Startnummer kann es nicht sein :D 

jo, allgemein. 

der hat im Vergleich zu vielen anderen schon gscheit durchgezogen in den Trainings. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ski Alpin - Kitzbühel (Abfahrt2)
Alexander - Bennett @ 1.70 | 6/10 :super: 
Hemetsberger - Danklmaier @ 1.85 | 3/10 :nein: 
Casse - Striedinger @ 1.66 | 3/10 :super: 

Sarrazin - Odermatt @ 2.25 | 2/10 :nein: 

Sarrazin not Top 3 @ 3.40 | 1/10 :nein: 

Sarrazin - Feld
 + Hurkacz vs Humbert - O 0.5 Tie-Breaks @ 2.03 | 4/10 :nein: 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

NFL Divisions:

Texans @ Ravens:
Stroud 30+ passing attempts & Z. Flowers O44.5 receiving @2.15 1/10 :nein: wieder mal wenige yards zu wenig
Jackson O1.5 passing TDs @1.95 (B365) 2/10 :super:
D. Singletary anytime TD @2.20 1/10 :nein:
D. Singletary O60.5 rushing @1.90 2/10 :nein:

Ich würd gern die Ravens nehmen, aber -9.5 ist mir zu viel. Baltimore ist ausgeruht und wird wohl brav punkten -> Stroud wird oft passen müssen am Ende. Flowers passt gut gegen die Defense der Texans und über Singletary geht das meiste am Boden. Aber ansich ein Spiel bei dem ich nicht viel Geld setzen möchte. 

So kann man sich irren. Hätte Houston stärker eingeschätzt. Wenigstens leben meine Baltimore futures noch :davinci:

Packers @ 49ers:
U50.5 @1.90 (B365) 2/10 :super:
49ers -9.5 @1.87 (B365) 3/10 :nein:

Das under hab ich vor ein paar Tagen schon gepostet und dabei bleib ich. Hier spielt noch das Packers Spiel gegen Dallas mit rein, so viel wirds diesmal nicht - hoff ich halt. Die 49ers sind ebenfalls ausgeruht und werden das hoffentlich (zumindest was die Wette angeht) mit zweistelligem Abstand gewinnen. Haben sie zumindest in dieser Saison in 11 der 12 Siege bereits geschafft.

Auch hier daneben was das Kräfteverhältnis anging. Mal schauen was die restlichen 2 Spiele bringen werden 

Buccaneers @ Lions:
B. Mayfield O250.5 @1.90 3/10 (B365) :super:
A. St. Brown 80+ receiving & B. Mayfield O224.5 passing @2.20 (Admiral) 2/10 :nein:
Buccaneers team total O20.5 @1.90 2/10 :super:
Buccaneers +6.5 @1.87 (B365) 3/10 :nein:
Buccaneers @3.35 (B365) 1/10 :nein:

Mayfield ist gut drauf und hat die 250 in den letzten 5 Spielen 4x übertroffen, während die Lions defense in den letzen Partien über 300 passing yards zugelassen hat. Dazu denke ich, dass TB die Punkte mindestens covern wird. Also hoffen wir mal zumindest auf einen guten Tag von Mayfield :D

Chiefs @ Bills:
Chiefs +8.5 & O38.5 @1.98 4/10 :super:
J. Allen 200+ passing & P. Mahomes 250+ passing @2.25 3/10 :nein:
J. Allen O1.5 TDs @2.00 1/10 :nein:

Ich denk die Chiefs werden gewinnen, aber mal schauen. Passing yards sollte es in dem Duell doch einige geben.

Plus:

Most passing yards in den POs Baker Mayfield @7.00 1/10 (B365)

Vielleicht noch Texans/Ravens over, aber mal schauen...

Meh...das war insgesamt dann doch sehr durchwachsen.

 

 

 

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
lp-x schrieb vor 39 Minuten:

Ski Alpin - Kitzbühel (Abfahrt2)
Alexander - Bennett @ 1.70 | 6/10

Wie kann man als Wettanbieter Alexander VS Bennett zu dieser Quote anbieten?:D

Benett war heute über eine Sekunde langsamer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lp-x schrieb am 15.1.2024 um 14:08 :

Ski Alpin - Kitzbühel (Abfahrt1)
Kriechmayr / Paris / Casse / Sejersted @ 11.00 / 17.00 / 41.00 / 101.00 | 1/10 :nein: 

vorm ersten Training bissl Spannung reinbringen. 

Ich hab die auf Admiral für das "2. Rennen" gespielt (das 1. war glaub ich nie verfügbar bis heute). Jetzt seh ich, dass alle als verloren gewertet wurden. Übersehe ich etwas? Es geht nicht um viel Geld, aber find ich doch strange. Ich glaub das Datum war auch 20.1. kann ich aber jetzt nicht mehr kontrollieren. 

Screenshot_20240119-193514~3.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Ich hab die auf Admiral für das "2. Rennen" gespielt (das 1. war glaub ich nie verfügbar bis heute). Jetzt seh ich, dass alle als verloren gewertet wurden. Übersehe ich etwas? Es geht nicht um viel Geld, aber find ich doch strange. Ich glaub das Datum war auch 20.1. kann ich aber jetzt nicht mehr kontrollieren. 

Screenshot_20240119-193514~3.png

da würd ich auf alle fälle dem kundenservice schreiben.

2.rennen ist definitiv morgen und somit is die auswertung mal falsch …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb vor 18 Minuten:

Ich hab die auf Admiral für das "2. Rennen" gespielt (das 1. war glaub ich nie verfügbar bis heute). Jetzt seh ich, dass alle als verloren gewertet wurden. Übersehe ich etwas? Es geht nicht um viel Geld, aber find ich doch strange. Ich glaub das Datum war auch 20.1. kann ich aber jetzt nicht mehr kontrollieren. 

Screenshot_20240119-193514~3.png

stimme @Mars92 zu, muss offen bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
LiamG schrieb vor 29 Minuten:

Ich hab die auf Admiral für das "2. Rennen" gespielt (das 1. war glaub ich nie verfügbar bis heute). Jetzt seh ich, dass alle als verloren gewertet wurden. Übersehe ich etwas? Es geht nicht um viel Geld, aber find ich doch strange. Ich glaub das Datum war auch 20.1. kann ich aber jetzt nicht mehr kontrollieren. 

jup schreiben, 1. rennen war auf admiral nicht gelistet, zumindest nicht bis renntag. also fix nicht am montag.

€: oder komplett storniern und erneut :davinci:

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
LiamG schrieb vor 33 Minuten:

Ich hab die auf Admiral für das "2. Rennen" gespielt (das 1. war glaub ich nie verfügbar bis heute). Jetzt seh ich, dass alle als verloren gewertet wurden. Übersehe ich etwas? Es geht nicht um viel Geld, aber find ich doch strange. Ich glaub das Datum war auch 20.1. kann ich aber jetzt nicht mehr kontrollieren. 

Screenshot_20240119-193514~3.png

Bei mir das gleiche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LiamG schrieb vor 34 Minuten:

Ich hab die auf Admiral für das "2. Rennen" gespielt (das 1. war glaub ich nie verfügbar bis heute). Jetzt seh ich, dass alle als verloren gewertet wurden. Übersehe ich etwas? Es geht nicht um viel Geld, aber find ich doch strange. Ich glaub das Datum war auch 20.1. kann ich aber jetzt nicht mehr kontrollieren. 

Screenshot_20240119-193514~3.png

Rückmeldung vom Admiral Support:

Sehr geehrter Kunde,

 

scheinbar gab es einen Systemfehler, weshalb diese Wette bereits fälschlicherweise als verloren bewertet wurde.

 

Sobald das Rennen morgen stattgefunden hat, werden alle Tipps jedoch korrekt bewertet.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Manni_K schrieb vor einer Stunde:

Wie kann man als Wettanbieter Alexander VS Bennett zu dieser Quote anbieten?:D

Benett war heute über eine Sekunde langsamer.

Zitat

 kontaktieren Sie bezüglich der Wette mit der Referenznummer QF4476333511W, die zu einer Quote von 1.72 auf Cameron Alexander (Head-to-Head Kitzbühel - Event 2 - Abfahrt Event Alexander v Bennett) abgegeben wurde. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass diese Wettauswahl mit einer falschen Quote abgeschlossen wurde und aus diesem Grund entsprechend unseren Regeln zur richtigen Quote (1.30) abgerechnet wird

:angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.