Wintervorbereitung 2024


Recommended Posts

Experte für eh alles
_UndertakeR_ schrieb vor 13 Minuten:

Während die Kremser selbst auf ihrer Facebook Seite für das Spiel werben, liest man bei uns ned amal nix davon.

solche Sachen überraschen dich noch? Seit Weber weg ist sind wir bei der Öffentlichkeitsarbeit nicht einmal Gebietsliga-tauglich. Aber scheinbar will man es so, sonst würde man etwas ändern. Gute Leute kosten auch in der Medienarbeit etwas, nicht nur am Feld. Entweder zahlt man der jetzigen Person weniger oder es ist ihr einfach wurscht.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 5 Stunden:

 Entweder zahlt man der jetzigen Person weniger oder es ist ihr einfach wurscht.

Richtiger Schmarrn - Hier wurd doch schon erklärt, dass es nach dem Abgang/den Abgängen im Social Media/Marketing Bereich keinen richtigen Ersatz im Social Media Bereich gab, und das dies unter verschiedenen Personen aufgeteilt und nebenbei betrieben wird. Der auf 25 Stunden-Basis im Pressebereich eingestellten Person, deren Aufgabenbereich woanders liegt, braucht man hier nicht unterstellen ihr sei es "einfach wurscht"

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Saclic schrieb vor 7 Stunden:

Hier wurd doch schon erklärt, dass es nach dem Abgang/den Abgängen im Social Media/Marketing Bereich keinen richtigen Ersatz im Social Media Bereich gab

ich finds einfach beschämend, dass die Kommunikation so wenig Stellenwert hat, gefällt mir überhaupt nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Football is my life schrieb vor 29 Minuten:

ich finds einfach beschämend, dass die Kommunikation so wenig Stellenwert hat, gefällt mir überhaupt nicht

Ist ein Problem des Vereins, ja.
 

Hier aber eine (nicht mal vollzeitangestellte) Angestellte rauspicken, die dafür grundsätzlich nicht zuständig ist, und offensichtlich ohnehin mehr macht als vereinbart, ist Bullshit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 17 Stunden:

Wurd wie gesagt schon erklärt. Pressesprecherin ≠ Social Media Beauftragte

das meine ich eben. Ich bin es der Person ja vergönnt. Es darf aber die Frage erlaubt sein, ob man als Zweitligist jemand für diesen eher überschaubaren Aufgabenbereich für 25 Stunden/Woche bezahlen muss.

Vergleiche mit anderen Vereinen. Muss gar kein kleiner Zweitligist sein. Sogar in der BuLi macht diesen Bereich der Puchas Roland bei Hartberg so nebenbei zu seinen Hauptaufgaben. Meiner Meinung nach auch besser als die Öffentlichkeitsarbeit des SKN. Und ich würde sagen, die Medienarbeit ist bei Bundesligist Hartberg sicher nicht geringer als beim SKN. Nur als Beispiel genommen weil ich es von dort weiß.

Wie gesagt, ich habe nix gegen diese Person. Es verwundert mich nur nicht mehr wenn über die hohen Personalkosten außerhalb des sportlichen Bereichs gejammert wird.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Weiß zufällig jemand ob die Gastro offen hat zwecks Getränkeversorgung?

SKN-Fan schrieb vor 23 Stunden:

das meine ich eben. Ich bin es der Person ja vergönnt. Es darf aber die Frage erlaubt sein, ob man als Zweitligist jemand für diesen eher überschaubaren Aufgabenbereich für 25 Stunden/Woche bezahlen muss.

Vergleiche mit anderen Vereinen. Muss gar kein kleiner Zweitligist sein. Sogar in der BuLi macht diesen Bereich der Puchas Roland bei Hartberg so nebenbei zu seinen Hauptaufgaben. Meiner Meinung nach auch besser als die Öffentlichkeitsarbeit des SKN. Und ich würde sagen, die Medienarbeit ist bei Bundesligist Hartberg sicher nicht geringer als beim SKN. Nur als Beispiel genommen weil ich es von dort weiß.

Wie gesagt, ich habe nix gegen diese Person. Es verwundert mich nur nicht mehr wenn über die hohen Personalkosten außerhalb des sportlichen Bereichs gejammert wird.

Hat es nicht immer geheißen, dass der Vorgänger auch nie Vollzeit angestellt war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
_UndertakeR_ schrieb vor 3 Stunden:

Halbzeitstand 1:0 durch einen Bauer Kopfball

Die selbe Garnitur spielte gegen die Juniors 1-1 erste HZ ,eig a gemeinheit wenn man berücksichtigt das sie schon aufgewärmt durch die 1HZ gegen Krems in das Spiel gegen die Juniors gegangen sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 14 Minuten:

Die selbe Garnitur spielte gegen die Juniors 1-1 erste HZ ,eig a gemeinheit wenn man berücksichtigt das sie schon aufgewärmt durch die 1HZ gegen Krems in das Spiel gegen die Juniors gegangen sind

Dafür hat diese Garnitur gegen Krems scheinbar deutlich besser ausgesehen. Sehe das bei Testspielen halb so wild. Natürlich hätte ich keine Niederlage gegen Krems gebraucht, aber die gab es ja auch nicht.

Nön Spielbericht

noen.at/meinfussball/2-liga/st-poelten-kremser-sc-knapper-skn-sieg-im-testspiel-derby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.