Wintervorbereitung 2024


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
_UndertakeR_ schrieb vor einer Stunde:

Dafür hat diese Garnitur gegen Krems scheinbar deutlich besser ausgesehen. Sehe das bei Testspielen halb so wild. Natürlich hätte ich keine Niederlage gegen Krems gebraucht, aber die gab es ja auch nicht.

Nön Spielbericht

noen.at/meinfussball/2-liga/st-poelten-kremser-sc-knapper-skn-sieg-im-testspiel-derby

Lt.einem bekannten waren die Spieler bei beiden spielen mehr mit dem Boden beschäftigt als mit dem gegner🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Skn Freak schrieb am 27.1.2024 um 20:46 :

Lt.einem bekannten waren die Spieler bei beiden spielen mehr mit dem Boden beschäftigt als mit dem gegner🤷‍♂️

Weil der Boden so schlecht war oder soviel gefoult wurde?

Könnte ich eigentlich beides nicht bestätigen.

Mir hat die Partie nicht gefallen. In der 1. Halbzeit hat Tadic nicht reingepasst wie gespielt wurde und in der zweiten Hälfte war die Position garnicht besetzt. Weder Barlov, Nitta oder Monzialo kann man in die Zentrale als Stürmer setzen.

Da sollte schon noch etwas passieren, da die Finanzierung ja jetzt eh gegeben sein sollte. Auch weil die Eingewöhnung besser wäre für nächste Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Grazer Wolf schrieb vor 27 Minuten:

Weil der Boden so schlecht war oder soviel gefoult wurde?

Könnte ich eigentlich beides nicht bestätigen.

Mir hat die Partie nicht gefallen. In der 1. Halbzeit hat Tadic nicht reingepasst wie gespielt wurde und in der zweiten Hälfte war die Position garnicht besetzt. Weder Barlov, Nitta oder Monzialo kann man in die Zentrale als Stürmer setzen.

Er meinte der Boden wäre  holprig gewesen was viele fehlpässe zu folge gehabt hat,er fügte noch hinzu das der Boden am Tr.Platz besser war als im Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Grazer Wolf schrieb vor 45 Minuten:

Da sollte schon noch etwas passieren, da die Finanzierung ja jetzt eh gegeben sein sollte. Auch weil die Eingewöhnung besser wäre für nächste Saison.

Ich glaub nicht, dass da was passieren wird. Auch wenn ich es, wie schon oft genug geschrieben, seit Saisonbeginn für einen Fehler halte.

Laut einem Krone Artikel vor 2,3 Wochen erhofft man sich im Frühjahr viel von Bernd Gschweidl, aber da bin ich mittlerweile sehr skeptisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Grazer Wolf schrieb vor 16 Stunden:

Da sollte schon noch etwas passieren, da die Finanzierung ja jetzt eh gegeben sein sollte. Auch weil die Eingewöhnung besser wäre für nächste Saison.

wenn du einen fähigen Offensivmann kennst, der jetzt ablösefrei zu haben ist, kannst es ja Wawra sagen. Mir würde keiner einfallen. Wenn jetzt im Winter einer ablösefrei abgegeben wird hat das schon Gründe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 3 Stunden:

wenn du einen fähigen Offensivmann kennst, der jetzt ablösefrei zu haben ist, kannst es ja Wawra sagen. Mir würde keiner einfallen. Wenn jetzt im Winter einer ablösefrei abgegeben wird hat das schon Gründe.

Es wurde immer gesagt, dass man einen Stürmer holen wollte, das hat sich im letzten Moment zerschlagen, kann passieren, aber gabs keinen Plan B, C, D, E?

Bei den Bayern ist es ja verständlich, soviele Weltklassespieler gibt es nicht, da heißt es irgendwann Kane oder nix. Aber ich weigere mich zu glauben, dass man keinen fähigen leistbaren Stürmer finden kann für die 2. Liga mit dem höchsten Budget und dem Know-how von Wolfsburg im Hintergrund.

Und das zB alle 4 völlig unmöglich waren zweifel ich auch an. Wie soll man den eine Mannschaft zusammenstellen die aufsteigt?

Warum finden wir keine Leihspieler a la Jastremski oder Viunnyk um zumindest einmal die Löcher zu stopfen?

Balic, ist der letzte der polnischen ersten Liga wirklich so viel attraktiver, als mit Kind und Frau in der Nähe zu bleiben?

Peham zeigt bei der Vienna auch, dass er ein fähiger 2.Liga-Spieler ist.

 

Skn Freak schrieb vor 20 Stunden:

Er meinte der Boden wäre  holprig gewesen was viele fehlpässe zu folge gehabt hat,er fügte noch hinzu das der Boden am Tr.Platz besser war als im Stadion.

Meiner Meinung nach nicht mehr oder weniger holprig als zur normalen Saison. Am Trainingsplatz war ich nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Grazer Wolf schrieb vor 1 Stunde:

Bei den Bayern ist es ja verständlich, soviele Weltklassespieler gibt es nicht, da heißt es irgendwann Kane oder nix. Aber ich weigere mich zu glauben, dass man keinen fähigen leistbaren Stürmer finden kann für die 2. Liga mit dem höchsten Budget und dem Know-how von Wolfsburg im Hintergrund.

 

Balic, ist der letzte der polnischen ersten Liga wirklich so viel attraktiver, als mit Kind und Frau in der Nähe zu bleiben?

der Großteil der Verträge endet eben im Sommer per Saisonende. Das ist die Zeit, wo man zuschlagen kann. Kein Verein gibt jetzt mitten in der Saison einen guten Spieler ablösefrei her.

Bei Leihspielern ist das Problem, dass man die selten 1,5 Saisonen bekommt. Und wenn der einschlägt besteht die Gefahr, dass er frühzeitig zurückgeholt wird.

Zu Balic: unterschätz die Finanzkraft der polnischen Liga nicht. Der kassiert dort sicher ein Gehalt, wo Gebauer gar nicht anfangen braucht mitzubieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
_UndertakeR_ schrieb vor 18 Minuten:

Aufstellung vom Test gegen Rubin Kasan

  Inhalt unsichtbar machen

IMG_9684.jpeg

nach 20 Minuten steht es 1:0 für Kasan

Nutz und Tadic gar ned vorhanden,wie gegen Rapid,die Zeit ist vorbei,für die 2 Liga wirds no irgendwie reichen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Skn Freak schrieb vor 2 Minuten:

Nutz und Tadic gar ned vorhanden,wie gegen Rapid,die Zeit ist vorbei,für die 2 Liga wirds no irgendwie reichen 

tadic lass ich von mir aus gelten, aber nutz? der war doch gegen rapid richtig gut.

ich seh das testspiel nicht, kann ja sein dass er heute nicht seinen besten tag hat, aber für zweitligaverhältnisse ist der doch ein topmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
torshavn schrieb vor 5 Minuten:

war doch gegen rapid richtig gut.

Was genau war gut von ihm gegen Rapid.Elfer verwandelt,die ganzen Offensivaktionen in den ersten 25 Min.hat der Stendera eingeleitet,mit Abstand der beste Fussballer bei uns.Ich hätte einen nach 30 Min.platten Nutz gesehen der nur nachgelaufen ist.

torshavn schrieb vor 5 Minuten:

seh das testspiel nicht, kann

Ist ziemlich ausgeglichen,Barlov 1Hz als rechter Wingback ,jetzt 2Hz Nitta vorn drin ,Barlov,Tartarotti dahinter ,Keibi auf rechts,Ramsi statt Thesker und Neumayer statt Messi.

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.