Wintervorbereitung 2024


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Heute in einer Woche startet die Vorbereitung. Daher eröffne ich einmal den Thread zur Vorbereitung mit den bereits bekannten Terminen.
 

Vorbereitungsplan SKN St. Pölten Winter 2024:

08.01 - Trainingsauftakt
----------------------------------------------
12.01 - SKN St.Pölten - FCM Traiskirchen 7:0 (3:0)
T: 4x Tadic, Gschweidl, Tartarotti, Nutz
----------------------------------------------
17.01 - SKN St.Pölten - Hartberg 3:3 (2:2)
T: Tadic, Schütz, Riegler
----------------------------------------------
27.01 - SKN St.Pölten - Kremser Sc 1:0 (1:0)
T: Bauer
----------------------------------------------
04.02 - SK Rapid Wien - SKN St.Pölten
ÖFB CUP Viertelfinale

Allianz Stadion, 18:10 Uhr
----------------------------------------------
06-14.02 - Trainingslager in Antalya/Türkei
----------------------------------------------
09.02 - Rubin Kasan - SKN St.Pölten  1:2 (1:0)
T: 2x Nitta
----------------------------------------------
12.02 - Dynamo Moskau - SKN St.Pölten  3:1 (2:0)
T: Gschweidl
----------------------------------------------
16.02 - SKN St.Pölten - Sv Leobendorf 4:1 (3:0)
T: Tadic, Monzialo, Messerer, Barlov
----------------------------------------------
23.02 - Rückrundenstart

bearbeitet von _UndertakeR_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 22 Minuten:

weiß man, ob SKN gegen SKN III am 27. Jänner für Besucher geöffnet ist?

Laut Noefv findet das Spiel im Sportzenrtum statt. Dort kann man eigentlich gar kein Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit austragen.

Diese Vorbereitung ist durch das Cup Viertelfinale generell etwas "speziell". Jetzt musst eigentlich am 04.02 matchfit sein und dann hast wieder 3 Wochen Pause bis die Liga startet. In der Zwischenzeit geht es laut Semlic Interview auf Laola1 in die Türkei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
_UndertakeR_ schrieb vor 30 Minuten:

Heute ist Trainingsstart. Werden wie mit den körperlichen Tests im Landessportzentrum starten.

wurde auch immer "Tag der Wahrheit" genannt. Die sehen jedes Vanillekipferl :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Auf Meinfussball gibt es einen Spielbericht
www.noen.at/vorbereitung-sieben-auf-einen-st-poeltner-streich

Zitat

„Unglaublich, wie spritzig die St. Pöltner schon sind“, konstatierte FCM-Boss Werner Trost nach dem Spiel.

Scheinbar ist man im körperlichen Bereich für die erste Trainingswoche schon gut unterwegs.

War jemand von Ort? Ohne was gesehen zu haben, gibt mir das Ergebnis zumindest Hoffnung, dass schnell und konsequent in die Spitze gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.