2024: News, wichtige Termine, Sonstiges

Recommended Posts

überinsider
bw_sektionsbg schrieb vor 9 Minuten:

Mich würde ehrlich interessieren in welcher Beziehung du zu Rapid stehst. Ich weiß das du es nicht verraten wirst und ich verstehe das natürlich. Aber ich bin halt ein sehr neugieriger Mensch. :D Bin froh das du wieder so aktiv bist (und bitte bleibst) und freu mich über weitere frühzeitige Infos. Danke dafür.

ich bin garnix, ausser lebenslanges und seit doch schon einigen jahren relativ aktives (teil von RBI) mitglied. ich hab mich so wie auch viele andere mitglieder immer wieder mal eingebracht, mit verantwortlichen gefetzt, aber auch zusammen themen erarbeitet und so lernt man halt doch den einen oder anderen kennen/schätzen/hassen.

viel mehr steckt da nicht dahinter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Elwood schrieb vor 1 Stunde:

das ist in wahrheit der grund, warum ich mich dazu durchgerungen habe wieder ein wenig hier im forum aktiv zu schreiben.

ich bekomme seit knapp vor der letzten wahl relativ hautnah mit wie sehr sich die verantwortlichen sprichwörtlich den arsch für rapid aufreissen. beim einen hats ein wenig länger gedauert um rapid zu verstehen als bei anderen, aber ich trau mich zu behaupten, dass vom präse abwärts, sich jeder voll für rapid reinhängt. die im präsidium unbezahlt wohlgemerkt. 

mir war und ist es einfach ein anliegen das auch so weit wie möglich zu transportieren, denn sie haben es sich verdient.

was wir uns alle zusammen verdient haben ist, dass diese arbeit früchte trägt und die buam das auch endlich auf den platz bekommen, denn nur dort liegt die wahrheit.

ein schönwetter ASBLer :)

bearbeitet von fais9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
WienerGsindl schrieb vor 4 Stunden:

Ersten Live-Thread abwarten....

Erstes Testspiel - dann sind wir entweder Abstiegskandidat oder werden Meister :trollface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WienerGsindl schrieb vor 6 Stunden:

Wenn beruflich so eingespannt,geb ich ma wenigstens den Live-Thread :augenbrauen:

Dann hoffe ich nur für dich in deinem Job ist Alkohol oder ähnlich/besser wirkende Substanzen erlaubt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Dann hoffe ich nur für dich in deinem Job ist Alkohol oder ähnlich/besser wirkende Substanzen erlaubt. 

Leider nein! Wasser stellens zur Verfügung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten:

Dann bleibt nur eine masochistische Veranlagung über :D

Sind wird als Rapidler nicht alle a bissl masochistisch veranlagt :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
pedro schrieb Gerade eben:

Zimmerl mit der 41! Sollte jetzt dort auch zu lesen sein, wurde irgendwie verschluckt...... - keine Absicht dahinter! 

Alles klar - Danke sehr 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten:

Mich wundert dass sich Hedl den 1er nicht nimmt, letztes Jahr auch schon nicht. 

Vielleicht ist er Trump-Fan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
_UndertakeR_ schrieb Gerade eben:

Alles klar - Danke sehr 👍

Dafür wird eine Leerzeile zwischen Seydi und Bolla angezeigt, die eigentlich gar nicht da sein dürfte.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
pedro schrieb vor 23 Minuten:

Dafür wird eine Leerzeile zwischen Seydi und Bolla angezeigt, die eigentlich gar nicht da sein dürfte.......

Platz für einen Neuzugang - würde ich sagen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten