2024: News, wichtige Termine, Sonstiges

Recommended Posts

bronaldo schrieb vor 23 Minuten:

mich ärgerts auch für Rapid 2.

2 Nachtragsspiele mitten in der Youth League ist auch nicht ideal.

Nicht perfekt, aber dort ist es denke ich nicht so tragisch. Die 1. Partie wird schon den Dienstag nachgeholt, die 2. wird man dann auch bald nachholen können und Youth League startet ja erst Ende Oktober oder? Viele Spiele sind eh gut für die, natürlich sollten sie nicht permanent alle 3 Tage spielen aber.

Und gut, dass die 2er bis jetzt so gut gepunktet hat, dann rutscht man trotz der 2 Nachtragsspiele nicht zu weit nach hinten in der Tabelle (das wäre für den Kopf nicht gut gewesen, da permanent hinten drinnen zu hängen)

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
bronaldo schrieb vor 22 Minuten:

mich ärgerts auch für Rapid 2.

2 Nachtragsspiele mitten in der Youth League ist auch nicht ideal.

sind ja nur eine Hand voll Spieler von den Amas die in der Youth League spielen, mit dem Abstieg solltens auch nichts zu tun haben also halb so wild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 27 Minuten:

Ich gehe davon aus, dass in Wolfsberg, Graz und Hartberg gespielt werden kann. Bei den Spielen vor allem in Wien, aber auch Linz und Salzburg bin ich skeptisch. Wäre vor allem für Salzburg ungut, die haben ja schon eine Nachtragspartie und müssen den Cup auch spielen, da könnte schon einiges zusammen kommen.

Linz könnte spannend werden ja. Vorallem auch aufgrund der an und Abreise der Fans entlang der donau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 54 Minuten:

Wäre vor allem für Salzburg ungut, die haben ja schon eine Nachtragspartie und müssen den Cup auch spielen, da könnte schon einiges zusammen kommen.

Mah die armen Salzburger, hoffentlich wird ihnen das Programm nicht zu stressig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sundaydriver schrieb vor 1 Minute:

Mah die armen Salzburger, hoffentlich wird ihnen das Programm nicht zu stressig. 

Ich hab das ohne jedes Mitleid geschrieben, mir wäre das schon Recht, wenn die da ein paar Runden lang nur englische Wochen haben und auch Punkte lassen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
revo schrieb vor 54 Minuten:

Rapid am Weg nach Kärnten also. Na hoffentlich nicht nur zum Kaffeetrinken morgen.

Also laut meiner Wetter App regnet es bis heute Nacht in Wolfsberg danach hört es auf und fängt morgen Früh wieder an bis zum Abend

Klar versuchen die Kärntner es durch zu bringen aber der Platz wird fürchterlich zum bespielen sein, denke der WAC sieht hier einen Vorteil 

Hoffe es verletzt sich keiner 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
sundaydriver schrieb vor 1 Stunde:

Nachdem gerade jetzt meine Söhne 10 und 12 ein Match haben (bei strömenden Regen) werdens die hoch bezahlten Profis der Dosen 15 km Luftlinie entfernt morgen wohl auch zusammen bringen. 

Ich bin allerdings der einzige anwesende Fan, alle anderen Eltern haben sich wegen dem Regen zum Wirten verzogen 😂 

Kleines Edit: innerlich hab ich mir gewünscht das nicht gespielt wird weil für die Jungs sind das ECHT harte Bedingungen. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Nachdem gerade jetzt meine Söhne 10 und 12 ein Match haben (bei strömenden Regen) werdens die hoch bezahlten Profis der Dosen morgen wohl auch zusammen bringen. 

Das Spiel ist abgesagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Die Schiedsrichter?

Ich bin nicht im Stadion in Siezenheim. Aber es wundert mich wenn ein Haufen Kinder auf einem Dorfplatz ohne Rasenheizung und Drainage spielen können aber RB nicht. Aber der Schiedsrichter wird die Notwendigkeit schon gesehen haben also alles gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schön langsam muss die Bundesliga beten, dass keine weiteren Spiele mit Salzburger Beteiligung mehr verschoben werden müssen bzw. dass sie in der CL nicht in die Zwischenrunde und dann weiter kommen.

Denn im Extremfall gibt es von heute bis zur Punkteteilung nur mehr 4-5 mögliche Nachtragstermine.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Schön langsam muss die Bundesliga beten, dass keine weiteren Spiele mit Salzburger Beteiligung mehr verschoben werden müssen bzw. dass sie in der CL nicht in die Zwischenrunde kommen.

Denn im Extremfall gibt es von heute bis zur Punkteteilung nur mehr 4 mögliche Nachtragstermine.

So eine Silvester BuLi Partie wär mal ein Novum :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Schön langsam muss die Bundesliga beten, dass keine weiteren Spiele mit Salzburger Beteiligung mehr verschoben werden müssen bzw. dass sie in der CL nicht in die Zwischenrunde kommen.

Denn im Extremfall gibt es von heute bis zur Punkteteilung nur mehr 4-5 mögliche Nachtragstermine.

Schon jetzt ist der nächste mögliche Nachtragstermin, den ich sehe, das Wochenende am 14./15. Dezember.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich würde ja aufgrund unserer Personalproblematik auch eine Absage in Wolfsberg gut finden. Vielleicht wäre es echt die beste Lösung die komplette Runde zu verlegen. Auch ohne Rapid Brille. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten