derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. August 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: Gibt es dann q3 und playoff? Q2 und Q3, wenn ich richtig informiert bin. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. August 2024 Also beim Meisterweg qualifizieren sich die besten 10 Teams für die Top 32, da starten wir, beim Champions League Weg qualifizieren sich 22 Teams für die Top 32, dort startet Sturm und Salzburg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. August 2024 (bearbeitet) bronaldo schrieb vor 7 Stunden: Sind jetzt 3 österreichische Teams in der Youth League? JA. https://de.uefa.com/uefayouthleague/news/0290-1b99b6e1275f-11adf6bd646c-1000--welche-teams-spielen-in-der-youth-league-2024-25/ bearbeitet 28. August 2024 von derfalke35 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Geschrieben 28. August 2024 Rapid absolviert in der Länderspielpause am 6.9. um 17 Uhr ein Testspiel in Scheiblingkirchen gegen Lafnitz. https://vereine.oefb.at/SKRapidWien/Spielbericht/?%3As=3714961 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2024 Mit welcher Mannschaft tritt man denn in der Youth League an. Einfach die 2er oder gibts da noch strengere Kriterien (Altersgrenze, gewisse Zeit beim Verein ausgeebildet, etc.) ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. August 2024 flonaldinho10 schrieb vor 4 Minuten: Mit welcher Mannschaft tritt man denn in der Youth League an. Einfach die 2er oder gibts da noch strengere Kriterien (Altersgrenze, gewisse Zeit beim Verein ausgeebildet, etc.) ? U18, sprich 2006. Wenns richtig im kopf hab. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 28. August 2024 (bearbeitet) flonaldinho10 schrieb vor 32 Minuten: Mit welcher Mannschaft tritt man denn in der Youth League an. Einfach die 2er oder gibts da noch strengere Kriterien (Altersgrenze, gewisse Zeit beim Verein ausgeebildet, etc.) ? U19, also Jahrgang 2006, unter bestimmten Kriterien (u.a. beim eigenen Verein ausgebildet) dürfen mWn aber auch einzelne 2005er spielen bearbeitet 28. August 2024 von ImmerWiederRapidWien 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2024 OK, danke. D.h. es wird wohl eine Mischung aus 2er und Akademie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oix1220 Wichtiger Spieler Geschrieben 28. August 2024 (bearbeitet) ImmerWiederRapidWien schrieb vor 10 Minuten: U19, also Jahrgang 2005, unter bestimmten Kriterien (u.a. beim eigenen Verein ausgebildet) dürfen mWn aber auch einzelne 2004er spielen Ich denke 2006 und ein paar wenige aus 2005. Edit: Quellen Zitat Spieler, die am oder nach dem 1. Januar 2006 geboren wurden, sind für diesen Wettbewerb spielberechtigt, mit Ausnahme der Bestimmungen gemäß Absatz 29.07. Zitat Ausnahmsweise können bis zu fünf am oder nach dem 1. Januar 2005 geborene Spieler in die Liste der 40 Spieler aufgenommen werden, sofern folgende Kriterien erfüllt sind: Der Spieler war während den zwei Jahren unmittelbar vor dem 10. September 2024 ununterbrochen oder während zwei der drei Jahre unmittelbar vor dem 10. September 2024 für den betreffenden Verein spielberechtigt und während des dritten Jahres ununterbrochen für bis zu einem Jahr bei maximal einem anderen Verein desselben Verbands registriert. bearbeitet 28. August 2024 von Oix1220 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 28. August 2024 Oix1220 schrieb vor 12 Minuten: Ich denke 2006 und ein paar wenige aus 2005. Edit: Quellen Danke. Also U19 müsste stimmen, nur Rechnen kann ich als Mathematiker leider nicht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. August 2024 Oix1220 schrieb vor 22 Minuten: Ich denke 2006 und ein paar wenige aus 2005. Edit: Quellen Von diesen fünf Spielern dürfen aber darüberhinaus auch nur 3 (oder 2, falls mein Hirn versagt) tatsächlich in einem Matchkader stehen. Würde mich nicht überraschen, wenn man einen Platz für Göschl als Torwart verwendet. Weitere Kandidaten sind auf jeden Fall Gröller und Ibrahimoglu, sowie Lindmoser und Horak. Wird wohl auch stark davon abhängen, ob man sportlich der 2. Liga oder der Youth League Priorität einräumt. Mit Wurmbrand, Zivkovic, Djezic, Mankan, Stehrer und Roka werden 6 mehr oder weniger Stammspieler aus der zweiten Mannschaft wohl auf jeden Fall dabei sein. Darüberhinaus wird gibt es mit Szladits und Silber zwei Junge mit Kurzeinsätzen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 28. August 2024 Sind jetzt Sturm, RB und wir in der YL oder nur RB und Sturm? Ganz check ich es nicht warum wir da jetzt einen Platz haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oix1220 Wichtiger Spieler Geschrieben 28. August 2024 Silva schrieb vor 5 Minuten: Von diesen fünf Spielern dürfen aber darüberhinaus auch nur 3 (oder 2, falls mein Hirn versagt) tatsächlich in einem Matchkader stehen. Würde mich nicht überraschen, wenn man einen Platz für Göschl als Torwart verwendet. Weitere Kandidaten sind auf jeden Fall Gröller und Ibrahimoglu, sowie Lindmoser und Horak. Wird wohl auch stark davon abhängen, ob man sportlich der 2. Liga oder der Youth League Priorität einräumt. Mit Wurmbrand, Zivkovic, Djezic, Mankan, Stehrer und Roka werden 6 mehr oder weniger Stammspieler aus der zweiten Mannschaft wohl auf jeden Fall dabei sein. Darüberhinaus wird gibt es mit Szladits und Silber zwei Junge mit Kurzeinsätzen. Zitat Zudem dürfen nur drei der maximal fünf am oder nach dem 1. Januar 2005 geborenen Spieler, die in Übereinstimmung mit Absatz 29.06 auf der Liste der 40 Spieler registriert sind, in die Liste der 20 Spieler aufgenommen werden. Mit Hedl, Demir, Gueye, Bajlicz und Vincze fehlen aber leider echt wichtige Spieler. Aber ich bin gespannt wie sie sich schlagen, ich denke nämlich eigentlich, dass einige U19 Mannschaften nicht in einer (richtigen) Profiliga sind (reine Vermutung). Boidi schrieb vor 3 Minuten: Sind jetzt Sturm, RB und wir in der YL oder nur RB und Sturm? Ganz check ich es nicht warum wir da jetzt einen Platz haben Sturm und RB, weil sie sich die KM für die CL qualifiziert hat und wir, weil die Rapid U18 Vizemeister geworden ist und RB den Platz schon über die KM bekommen hat. Dadurch rutschen wir nach (wenn ich es richtig in Erinnerung habe). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. August 2024 Oix1220 schrieb vor 7 Minuten: Mit Hedl, Demir, Gueye, Bajlicz und Vincze fehlen aber leider echt wichtige Spieler. Aber ich bin gespannt wie sie sich schlagen, ich denke nämlich eigentlich, dass einige U19 Mannschaften nicht in einer (richtigen) Profiliga sind (reine Vermutung). Natürlich ist es nicht unsere zweite Mannschaft, sondern eben eine U19. Aber wir können da schon Spieler schicken, die in einer Halbprofi-Liga spielen und Erfahrungen sammeln, was sicher kein Nachteil gegenüber Mannschaften ist, bei denen die U19-Spieler durchwegs nur im Jugendbereich tätig sind. Mich würde nicht überraschen, wenn da die österr. Mannschaften, also nicht nur Salzburg, sondern auch Sturm und wir, sich nicht schlecht präsentieren können. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2024 Wenn man in der Youth League All-In gehen will, wäre folgende Elf möglich (2005er fett markiert): Fellner Roka - Schöller - Gröller - Stehrer Szladits - Djezic Zivkovic Mankan Dursun - Wurmbrand Dursun wird man wohl nicht dafür runterziehen, auch bei Schöller kann ichs mir nur schwer vorstellen. Göschl, Ibrahimoglu, Horak wären wohl die nächsten Kandidaten für die Ü18-Plätze 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts