2024: News, wichtige Termine, Sonstiges

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Dannyo schrieb am 20.8.2024 um 13:42 :

Die Einladung gab's, aber wie wir später draufgekommen sind, gab's offenbar einen IT-Fehler, wegen dem nicht alle Mitglieder die Mail bekommen haben... hat uns auch sehr geärgert, Hüller und ich wissen nicht, wieso das passierte :(

Ich glaube nur eines wäre noch schlimmer gewesen, als nicht die Möglichkeit auf dem Foto dabei sein zu können, weil man kein Mail bekommen hat: Beim Fototermin dabei zu sein, um dann abgeschnitten zu werden. :D

zB68MxA.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
Silva schrieb vor 42 Minuten:

Ich glaube nur eines wäre noch schlimmer gewesen, als nicht die Möglichkeit auf dem Foto dabei sein zu können, weil man kein Mail bekommen hat: Beim Fototermin dabei zu sein, um dann abgeschnitten zu werden. :D

zB68MxA.png

Ach, das ist Bibi - die ist eh ein paar Male drauf (u.a. im grün und weißen Band neben mir :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Dannyo schrieb am 20.8.2024 um 13:08 :

Weil ich schon einige Fragen bekommen habe, ob man das Bild auch erwerben kann: Im Fanshop gibt's ein Edelposter um 5€.
Wenn ihr aber etwas Edleres wollt, dann gibt es auch noch Großformate auf Aluminium Dipond, Plexiglas, Büttenpapier etc. - ich habe ein paar "Hüllers" zu Hause hängen auf diesen Materialien und sie machen schon seeehr große Freude :)
Würde da mal ca. sagen, dass die Großformate auf Premiumdruckflächen so bei 2.000€ anfangen. Ist natürlich etwas für Liebhaber, aber ich deponier's hier natürlich trotzdem, weil ich weiß, wie viele Leute (oder Unternehmen) gerne Geld für Kunst ausgeben.

Wie siehts mit Keilrahmen aus? :D

bearbeitet von 18-S-C-R-99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Weiß wer wann die Spieltermine für das Wochenende 14.9/15.9 fixiert werden? 

würd mir evtl 1860 - dresden geben falls Rapid nicht am selben Tag spielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SCR1978 schrieb vor 6 Minuten:

Du kannst davon ausgehen,  wir werden im Herbst IMMER am Sonntag spielen. 

Davon bin ich ausgegangen aber da ist genau Länderspielpause davor. 

bearbeitet von Juli93scr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juli93scr schrieb vor einer Stunde:

Ich denke sobald klar ist, welcher Verein in welchem internationalen Bewerb spielt, also wohl am 30.08.,wenn sie das dann hoffentlich schnell machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Juli93scr schrieb vor 13 Stunden:

würd mir evtl 1860 - dresden geben falls Rapid nicht am selben Tag spielt

Momentan ganz schwer zu sagen, in der Woche drauf ist nämlich sowohl der erste CL-Spieltag als auch der Ausweichtermin für die 2. Cuprunde für uns und den LASK (und RB sollten sie doch nicht in dei CL kommen).

D.h. erst muss man abwarten wofür sich RB qualifiziert, dann wann Sturm und RB ihre CL-Spieltermine bekommen, dann wo der ÖFB die Cupspiele ansetzt (werden sie wohl nicht zeitgleich mit CL-Partien machen wollen) und daraus ergeben sich dann die validen Bundesliga-Spieltermine :fuckthat:  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
flonaldinho10 schrieb vor 33 Minuten:

Momentan ganz schwer zu sagen, in der Woche drauf ist nämlich sowohl der erste CL-Spieltag als auch der Ausweichtermin für die 2. Cuprunde für uns und den LASK (und RB sollten sie doch nicht in dei CL kommen).

D.h. erst muss man abwarten wofür sich RB qualifiziert, dann wann Sturm und RB ihre CL-Spieltermine bekommen, dann wo der ÖFB die Cupspiele ansetzt (werden sie wohl nicht zeitgleich mit CL-Partien machen wollen) und daraus ergeben sich dann die validen Bundesliga-Spieltermine :fuckthat:  

Danke dir.  Dann ist es vorerst mal schwierig zum planen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten