2024: News, wichtige Termine, Sonstiges


Recommended Posts

ASB-Halbgott
szm11 schrieb vor 10 Minuten:

Ich gehe nicht vor 20.12 aus. Die UECL Auslosung wird da sicher noch abgewartet. 

alles klar, danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
havara schrieb am 5.11.2024 um 09:18 :

weiß jemand, wann die BL-runden 17 ff. terminiert werden?

Das Frühjahr wird ca in der 2 Jänner Woche fixiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

https://www.rollende-engel.at/ein-letztes-match/

Ich weiß nicht, wem man da danken kann, aber von jemandem, der diese Geschichte vorher gelesen hat: Danke, dass ihr diesen Verein zu dem macht, was er ist. Danke für die Menschlichkeit und das füreinander da sein. Das ist unser Verein und wenn wir alle so aufeinander schauen würden, wie Rapid auf diesen Fan geschaut hat, wäre die Welt ein besserer Ort.

Grün-weiße Grüße Michael und alles Gute auf deinem weiteren Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hanappi-Egger bei "Verein Hören" mit den Luki

Diese Frau ist einfach Toll, hoffe sie bleibt uns erhalten weil sie die Antwort schuldig blieb ob sie auch bei der nächsten Wahl noch auf der Liste steht

Auch ob sie Präsidentin werden will hat sie eine Diplomatische Antwort gegeben... die war zwar mit einen netten und lustigen Zitat abgegolten mehr aber auch nicht

Aber es sind 40 Minuten die sich hier jeder Anhören sollte, was besseres kommt nicht nach sollte sie uns doch verlassen ( was ich aber eh nicht Glaube)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 2 Stunden:

Hanappi-Egger bei "Verein Hören" mit den Luki

Diese Frau ist einfach Toll, hoffe sie bleibt uns erhalten weil sie die Antwort schuldig blieb ob sie auch bei der nächsten Wahl noch auf der Liste steht

Auch ob sie Präsidentin werden will hat sie eine Diplomatische Antwort gegeben... die war zwar mit einen netten und lustigen Zitat abgegolten mehr aber auch nicht

Aber es sind 40 Minuten die sich hier jeder Anhören sollte, was besseres kommt nicht nach sollte sie uns doch verlassen ( was ich aber eh nicht Glaube)

Bin ein sehr großer fan von ihr, einfach kompetent - etwas, das leider selten geworden ist in ö

hoffe es geht sich zeitlich für sie aus, zumindest als vizepräsidentin uns weiterhin erhalten zu bleiben, schaut man sich an was diese dame leistet, wirkt es so, als ob ihr tag 40 stunden hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hatte mal ein Problem auf der WU und bin an der Bürokratie gescheitert. In der Verzweiflung eine Mail an unsere Vizepräsidentin geschickt und sofort von ihr eine Antwort bekommen. Wirklich toll!

Und jedes Wort von ihr ergibt Sinn und sie versteht, wie ein Konzern funktionieren muss. Wir sind kein kleiner Verein mehr und brauchen mehr solche Persönlichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
PK1899 schrieb am 11.11.2024 um 11:16 :

Wir spielen am Freitag dem 15.11 um 13:00 Uhr ein Freundschaftsspiel gegen den FAC 

 

IMG_6357.png

Weis jemand ob man das Spiel irgendwo verfolgen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
flonaldinho10 schrieb vor 1 Stunde:

Wird wohl wieder unter Ausschluss der Öffentlichkeit sein

Vielleicht kann der neue Grazer Trainer bei seinem Amtsantritt ein paar Details zum Spiel preisgeben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.