Parenzo зелено бело Geschrieben 1. November 2024 (bearbeitet) antianti schrieb vor 4 Stunden: endlich ist auch der letzte und vorallem wichtigste teil der statutenreform da.. §14 absatz 6. mein juristendeutsch ist nicht dass beste, lese ich da richtig durch dass das zwanghafte zusammenführen von listen endlich geschichte ist? kommt mir beim lesen der beilage ./2 wo man den alten teil sehen kann irgendwie auch bisschen so vor wie als ob es einfach nur umformuliert wurde. Ich lese das auch so heraus Wobei die Listen dann gewisse Anforderungen erfüllen müssen (siehe a, b und c im unteren Post) bearbeitet 1. November 2024 von Parenzo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 1. November 2024 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 5. November 2024 weiß jemand, wann die BL-runden 17 ff. terminiert werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. November 2024 havara schrieb vor 9 Minuten: weiß jemand, wann die BL-runden 17 ff. terminiert werden? Ich gehe nicht vor 20.12 aus. Die UECL Auslosung wird da sicher noch abgewartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 5. November 2024 szm11 schrieb vor 10 Minuten: Ich gehe nicht vor 20.12 aus. Die UECL Auslosung wird da sicher noch abgewartet. alles klar, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK1899 Spitzenspieler Geschrieben 11. November 2024 Wir spielen am Freitag dem 15.11 um 13:00 Uhr ein Freundschaftsspiel gegen den FAC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. November 2024 havara schrieb am 5.11.2024 um 09:18 : weiß jemand, wann die BL-runden 17 ff. terminiert werden? Das Frühjahr wird ca in der 2 Jänner Woche fixiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 11. November 2024 Ferdi schrieb vor 2 Minuten: Das Frühjahr wird ca in der 2 Jänner Woche fixiert woher die info? das wäre ja extrem spät... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 12. November 2024 https://www.rollende-engel.at/ein-letztes-match/ Ich weiß nicht, wem man da danken kann, aber von jemandem, der diese Geschichte vorher gelesen hat: Danke, dass ihr diesen Verein zu dem macht, was er ist. Danke für die Menschlichkeit und das füreinander da sein. Das ist unser Verein und wenn wir alle so aufeinander schauen würden, wie Rapid auf diesen Fan geschaut hat, wäre die Welt ein besserer Ort. Grün-weiße Grüße Michael und alles Gute auf deinem weiteren Weg. 49 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Superstar Geschrieben 12. November 2024 Rahmenterminplan 25/26. Evtl wurde es schon mal gepostet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. November 2024 Hanappi-Egger bei "Verein Hören" mit den Luki Diese Frau ist einfach Toll, hoffe sie bleibt uns erhalten weil sie die Antwort schuldig blieb ob sie auch bei der nächsten Wahl noch auf der Liste steht Auch ob sie Präsidentin werden will hat sie eine Diplomatische Antwort gegeben... die war zwar mit einen netten und lustigen Zitat abgegolten mehr aber auch nicht Aber es sind 40 Minuten die sich hier jeder Anhören sollte, was besseres kommt nicht nach sollte sie uns doch verlassen ( was ich aber eh nicht Glaube) 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 14. November 2024 moerli schrieb vor 2 Stunden: Hanappi-Egger bei "Verein Hören" mit den Luki Diese Frau ist einfach Toll, hoffe sie bleibt uns erhalten weil sie die Antwort schuldig blieb ob sie auch bei der nächsten Wahl noch auf der Liste steht Auch ob sie Präsidentin werden will hat sie eine Diplomatische Antwort gegeben... die war zwar mit einen netten und lustigen Zitat abgegolten mehr aber auch nicht Aber es sind 40 Minuten die sich hier jeder Anhören sollte, was besseres kommt nicht nach sollte sie uns doch verlassen ( was ich aber eh nicht Glaube) Bin ein sehr großer fan von ihr, einfach kompetent - etwas, das leider selten geworden ist in ö hoffe es geht sich zeitlich für sie aus, zumindest als vizepräsidentin uns weiterhin erhalten zu bleiben, schaut man sich an was diese dame leistet, wirkt es so, als ob ihr tag 40 stunden hat 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 14. November 2024 Hatte mal ein Problem auf der WU und bin an der Bürokratie gescheitert. In der Verzweiflung eine Mail an unsere Vizepräsidentin geschickt und sofort von ihr eine Antwort bekommen. Wirklich toll! Und jedes Wort von ihr ergibt Sinn und sie versteht, wie ein Konzern funktionieren muss. Wir sind kein kleiner Verein mehr und brauchen mehr solche Persönlichkeiten. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leonspike Amateur Geschrieben 15. November 2024 PK1899 schrieb am 11.11.2024 um 11:16 : Wir spielen am Freitag dem 15.11 um 13:00 Uhr ein Freundschaftsspiel gegen den FAC Weis jemand ob man das Spiel irgendwo verfolgen kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK1899 Spitzenspieler Geschrieben 15. November 2024 Leonspike schrieb vor 55 Minuten: Weis jemand ob man das Spiel irgendwo verfolgen kann? Glaub nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts