2024: News, wichtige Termine, Sonstiges

Recommended Posts

зелено бело
antianti schrieb vor 4 Stunden:

endlich ist auch der letzte und vorallem wichtigste teil der statutenreform da..
§14 absatz 6. mein juristendeutsch ist nicht dass beste, lese ich da richtig durch dass das zwanghafte zusammenführen von listen endlich geschichte ist? kommt mir beim lesen der beilage ./2 wo man den alten teil sehen kann irgendwie auch bisschen so vor wie als ob es einfach nur umformuliert wurde.

Ich lese das auch so heraus

httpsassets.skrapid.atmedia5f7017beilage-2-zu-antrag-kjaer-podoschek-yilmaz.pdf.png

Wobei die Listen dann gewisse Anforderungen erfüllen müssen (siehe a, b und c im unteren Post)

bearbeitet von Parenzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
havara schrieb vor 9 Minuten:

weiß jemand, wann die BL-runden 17 ff. terminiert werden?

Ich gehe nicht vor 20.12 aus. Die UECL Auslosung wird da sicher noch abgewartet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
szm11 schrieb vor 10 Minuten:

Ich gehe nicht vor 20.12 aus. Die UECL Auslosung wird da sicher noch abgewartet. 

alles klar, danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
havara schrieb am 5.11.2024 um 09:18 :

weiß jemand, wann die BL-runden 17 ff. terminiert werden?

Das Frühjahr wird ca in der 2 Jänner Woche fixiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Ferdi schrieb vor 2 Minuten:

Das Frühjahr wird ca in der 2 Jänner Woche fixiert

woher die info? das wäre ja extrem spät...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

https://www.rollende-engel.at/ein-letztes-match/

Ich weiß nicht, wem man da danken kann, aber von jemandem, der diese Geschichte vorher gelesen hat: Danke, dass ihr diesen Verein zu dem macht, was er ist. Danke für die Menschlichkeit und das füreinander da sein. Das ist unser Verein und wenn wir alle so aufeinander schauen würden, wie Rapid auf diesen Fan geschaut hat, wäre die Welt ein besserer Ort.

Grün-weiße Grüße Michael und alles Gute auf deinem weiteren Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hanappi-Egger bei "Verein Hören" mit den Luki

Diese Frau ist einfach Toll, hoffe sie bleibt uns erhalten weil sie die Antwort schuldig blieb ob sie auch bei der nächsten Wahl noch auf der Liste steht

Auch ob sie Präsidentin werden will hat sie eine Diplomatische Antwort gegeben... die war zwar mit einen netten und lustigen Zitat abgegolten mehr aber auch nicht

Aber es sind 40 Minuten die sich hier jeder Anhören sollte, was besseres kommt nicht nach sollte sie uns doch verlassen ( was ich aber eh nicht Glaube)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
moerli schrieb vor 2 Stunden:

Hanappi-Egger bei "Verein Hören" mit den Luki

Diese Frau ist einfach Toll, hoffe sie bleibt uns erhalten weil sie die Antwort schuldig blieb ob sie auch bei der nächsten Wahl noch auf der Liste steht

Auch ob sie Präsidentin werden will hat sie eine Diplomatische Antwort gegeben... die war zwar mit einen netten und lustigen Zitat abgegolten mehr aber auch nicht

Aber es sind 40 Minuten die sich hier jeder Anhören sollte, was besseres kommt nicht nach sollte sie uns doch verlassen ( was ich aber eh nicht Glaube)

Bin ein sehr großer fan von ihr, einfach kompetent - etwas, das leider selten geworden ist in ö

hoffe es geht sich zeitlich für sie aus, zumindest als vizepräsidentin uns weiterhin erhalten zu bleiben, schaut man sich an was diese dame leistet, wirkt es so, als ob ihr tag 40 stunden hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hatte mal ein Problem auf der WU und bin an der Bürokratie gescheitert. In der Verzweiflung eine Mail an unsere Vizepräsidentin geschickt und sofort von ihr eine Antwort bekommen. Wirklich toll!

Und jedes Wort von ihr ergibt Sinn und sie versteht, wie ein Konzern funktionieren muss. Wir sind kein kleiner Verein mehr und brauchen mehr solche Persönlichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
PK1899 schrieb am 11.11.2024 um 11:16 :

Wir spielen am Freitag dem 15.11 um 13:00 Uhr ein Freundschaftsspiel gegen den FAC 

IMG_6357.png

Weis jemand ob man das Spiel irgendwo verfolgen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten