Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2024 parmenides schrieb vor 58 Minuten: Jugendliche, 14 bis 17,99 jährige. Um Mitternacht zu Hause, wenn sie später als 15h ankicken? Denkt denn keiner an die Kinder? Wann war wohl gestern der Lamine Yamal zu Hause, nachdem die um ?19:45h angepfiffen haben; wahrscheinlich aber nur, daß alle zigtausend Besucher in Murcia auf drei Promille kommen haben können. 10 Bier? Gehts Dir eh gut, oder hast Deine 10 Bieer noch nicht eingefüllt? Wenn die um 17 oder 18h Ankick haben, können wenigstens ein paar Zuschauer kommen. Aber das verstehst Du scheints nicht.Macht nix. Wer kommen will, kommt auch um 15 Uhr. Viele sind es weder um 15, noch um 18 oder 20 Uhr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Messias Geschrieben 13. Oktober 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 13 Minuten: Wer kommen will, kommt auch um 15 Uhr. Viele sind es weder um 15, noch um 18 oder 20 Uhr. Hast schon recht, daß auch um 18 Uhr keine Massen da sein werden. Aber unbestreitbar fiele es vielen leichter, um 6 statt um 3 in Hütteldorf zu sein. Die Burschen hätten sich sicher ein bißl ein Publikum verdient. Ich kann mir das einteilen; die allermeiste Zeit der letzten Jahrzehnte hätt ich mir nicht frei nehmen können für ein Youth League Match. Bin gespannt, wie schlecht besucht das sein wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2024 parmenides schrieb vor 5 Minuten: Hast schon recht, daß auch um 18 Uhr keine Massen da sein werden. Aber unbestreitbar fiele es vielen leichter, um 6 statt um 3 in Hütteldorf zu sein. Die Burschen hätten sich sicher ein bißl ein Publikum verdient. Ich kann mir das einteilen; die allermeiste Zeit der letzten Jahrzehnte hätt ich mir nicht frei nehmen können für ein Youth League Match. Bin gespannt, wie schlecht besucht das sein wird. Am Abend wird man nicht spielen dürfen wegen der Champions League Spiele. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Messias Geschrieben 13. Oktober 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 5 Minuten: Am Abend wird man nicht spielen dürfen wegen der Champions League Spiele. Möglich wenngleich schwer nachzuvollziehen. Jedenfalls immer noch kein Grund, so (!) früh anzufangen. Wenn sie 17h beginnen, gibt es keine Überschneidung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 13. Oktober 2024 revo schrieb vor 2 Stunden: In der Youth League spielen Jugendliche. Sollen die um Mitternacht erst wieder zuhause im Bett sein, damit du dir gemütlich 10 Bier reinstellen kannst an einem Mittwoch? Du hast offenbar keinen Kontakt zu Jugendlichen in deinem Leben wenn du glaubst, dass Mitternacht auch nur irgendwie ein Problem für wen wäre... Und was soll der Nebensatz mit dem Bier? Ich hätte mir das Spiel zb auch gern angeschaut, aber so wie viele andere geht das halt nicht weil Arbeit. Die Burschen hätten es sich verdient gehabt vor guter Kulisse zu spielen, zb mit Ankick um 8 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Oktober 2024 Jackson schrieb vor 1 Stunde: Du hast offenbar keinen Kontakt zu Jugendlichen in deinem Leben wenn du glaubst, dass Mitternacht auch nur irgendwie ein Problem für wen wäre... Und was soll der Nebensatz mit dem Bier? Ich hätte mir das Spiel zb auch gern angeschaut, aber so wie viele andere geht das halt nicht weil Arbeit. Die Burschen hätten es sich verdient gehabt vor guter Kulisse zu spielen, zb mit Ankick um 8 Zwischen "was ist möglich" und "was ist sinnvoll" liegen halt Welten. ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Stunden: Am Abend wird man nicht spielen dürfen wegen der Champions League Spiele. Nein, das betrifft nur die Ligaphasen-Teams. Im Zweig wo Rapid unterwegs ist darf zu jeder Zeit gespielt werden wie es scheint. Braga kickt aber auch um 15 Uhr an beim Rückspiel. Aber für die jungen Rapidler wäre es ja sicher besser sie kommen erst am nächsten Tag nachhause. /s 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Oktober 2024 Heute im Stadion Blutspendeaktion https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/10/sk-rapid-blutspendeaktion-2024 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 17. Oktober 2024 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 17. Oktober 2024 FerdinandR schrieb vor 1 Stunde: Baumgartner bald bei Rapid? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 17. Oktober 2024 FerdinandR schrieb vor 2 Stunden: An der Stelle auch mal ein großes für Kraus, der wirkt extrem leiwand. Wir ham ein dermaßen sympathisches Trainerteam, es is ein Wahnsinn. Wie sie Grgic und Sangare häckeln ... herrlich! Man merkt, dass die Chemie stimmt. 37 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Oktober 2024 Hiasl99 schrieb vor 15 Minuten: An der Stelle auch mal ein großes für Kraus, der wirkt extrem leiwand. Wir ham ein dermaßen sympathisches Trainerteam, es is ein Wahnsinn. Wie sie Grgic und Sangare häckeln ... herrlich! Man merkt, dass die Chemie stimmt. Bei Kraus habe ich immer das Gefühl, dass er so richtig verliebt ist in Rapid! 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2024 (bearbeitet) Co: „Sangare rechter Fuß…“ Trainer: “….Bodenlos“ 6,5min Video. Nach 1min habn beide schon völlig vergessen, dass sie gefilmt werden bearbeitet 18. Oktober 2024 von baeckerbua 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 24. Oktober 2024 Hoffe das gehört hier her: Bundesliga gibt Rahmenterminplan für die Saison 2025/26 bekannt https://www.skysportaustria.at/bundesliga-gibt-rahmenterminplan-fuer-die-saison-2025-26-bekannt/ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. November 2024 Ordentliche Hauptversammlung, 16.11.2024 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/11/antraege-und-tagesordnung-zur-ordentlichen-hauptversammlung-am-16-11-2024 auch ich stelle einen antrag und würde mich freuen, wenn dieser zustimmung erhält. danke. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antianti Tribünenzierde Geschrieben 1. November 2024 (bearbeitet) endlich ist auch der letzte und vorallem wichtigste teil der statutenreform da.. §14 absatz 6. mein juristendeutsch ist nicht dass beste, lese ich da richtig durch dass das zwanghafte zusammenführen von listen endlich geschichte ist? kommt mir beim lesen der beilage ./2 wo man den alten teil sehen kann irgendwie auch bisschen so vor wie als ob es einfach nur umformuliert wurde. bearbeitet 1. November 2024 von antianti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts