orßit V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2024 Green_White Anfield Devil schrieb vor 26 Minuten: Alles Sonntag wieder, fickts euch doch einfach Wobei im sommer es halt nicht anders geht wegen el. Aber wenigstens 14:30 wäre mal geil! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2024 orßit schrieb vor 9 Minuten: Wobei im sommer es halt nicht anders geht wegen el. Aber wenigstens 14:30 wäre mal geil! Die 14:30 Termine gibt's im Sommer halt nicht (Hitzebedingt glaube ich) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2024 Boidi schrieb vor 51 Minuten: Was habt ihr erwartet wenn wir Donnerstags international spielen? Stimmt natürlich. Dann lass ich mein Kommentar gleich für die scheiss Sonntagspartien danach stehen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juni 2024 Im Sommer hätte ich lieber Anpfiffzeiten von 18:30/19:00. Auf der Ost wird es um 17 Uhr mit +/-30 Grad schon sehr unerträglich. Ich weiß: je später, desto blöder für jene, die pendeln. Zur Auslosung: befürchte, dass ich da einige Heimspiele verpasse. Fallen für mich heuer sehr blöd 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2024 TomTom90 schrieb vor 4 Stunden: https://assets.skrapid.at/media/b6/81/f2/admiral-bundesliga-spielplan-grunddurchgang-2024-25.pdf Sehr gute Auslosung für uns mMn. Heimderby am 22.09. Naja,wir haben alle Starken Mannschaften zu Hause in der Hinrunde Sturm.RBS,Lask,Austria,Hartberg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2024 Und wir spielen halt wieder mal nur Sonntag. @armebundesländerfans 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 10 Minuten: Und wir spielen halt wieder mal nur Sonntag. @armebundesländerfans Das hätt ich dir aber vor der Auslosung auch schon sagen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juni 2024 sorry wenn ich deppat frage, aber die letzten seiten waren alle über BL Start, Ankickzeiten - gibts eine Info, ob das heutige Testspiel übertragen wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JdoubleA Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Juni 2024 zackzack43 schrieb Gerade eben: sorry wenn ich deppat frage, aber die letzten seiten waren alle über BL Start, Ankickzeiten - gibts eine Info, ob das heutige Testspiel übertragen wird? Dürft nen YoutubeStream von Herzogenburg geben, ist auf deren HP angegeben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juni 2024 JdoubleA schrieb Gerade eben: Dürft nen YoutubeStream von Herzogenburg geben, ist auf deren HP angegeben danke schön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JdoubleA Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Juni 2024 zackzack43 schrieb vor 1 Minute: danke schön Hier noch der Link: https://www.youtube.com/live/by2n4iMjpU0?feature=shared Freu mich auch schon auf unsere neue Rapid! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 28. Juni 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 31 Minuten: Und wir spielen halt wieder mal nur Sonntag. @armebundesländerfans Weil wir hoffentlich an den Donnerstagen bereits was anderes vorhaben (und damit Sa ausfällt). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Juni 2024 Phil96 schrieb vor 7 Stunden: Und was genau wär die Alternative, wenn wir international spielen? Natürlich CL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juni 2024 Phil96 schrieb vor 10 Stunden: Und was genau wär die Alternative, wenn wir international spielen? am besten für den Bewerb qualifizieren, dass wir nur Dienstag oder Mittwoch international spielen magischerscr schrieb vor 10 Stunden: müssen eigentlich mindestens 9-10 Punkte aus den ersten 4 sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2024 Ralph96 schrieb vor 2 Stunden: müssen eigentlich mindestens 9-10 Punkte aus den ersten 4 sein Ich glaub wenn man die Punkteprognose für die ganze Saison so weiterspielt wie du es für die ersten 5 Runden vorrechnest ist man am Ende ganz nah dran am Meistertitel Bin aber trotzdem bei dir, mindestens 9 Punkte erwartet sich bei den Gegnern wohl jeder Rapidler. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts