dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juni 2024 SCR_Simon schrieb vor 30 Minuten: Platz für einen Neuzugang - würde ich sagen Böckle soll noch kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 15. Juni 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 12 Stunden: Die neuen Rückennummern www.skrapid.at/rueckennummern-fuer-2024-25 Guter Anlass um meinen persönlichen Grudge wieder herauszulassen, außerdem haben wir aktuell wirklich keine grob größeren Probleme, deshalb: DIE TRIKOTNUMMERN SIND VIEL ZU HOCH UND GEHEN MIR AM OARSCH. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 16. Juni 2024 eeelias schrieb vor 6 Stunden: Guter Anlass um meinen persönlichen Grudge wieder herauszulassen, außerdem haben wir aktuell wirklich keine grob größeren Probleme, deshalb: DIE TRIKOTNUMMERN SIND VIEL ZU HOCH UND GEHEN MIR AM OARSCH. Wäre auch dafür, dass man seitens der Bundesliga Rückennummern mit zwei Nachkommastellen zulässt. Dann könnte Strunz endlich mit seiner geliebten 0,02 auflaufen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2024 Ich will meine Uniform individualisiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 23. Juni 2024 Hanappi-Egger war heute in der Radio Niederösterreich Nahaufnahme zu Gast. Ist von 9-10 Uhr ein Interview, leider hab ich selbst erst die letzten 5 Minuten gehört. Kann man aber nachhören und ist dann ohne Musik und Nachrichten nur 22 Minuten lang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 23. Juni 2024 rapidwien21 schrieb vor 4 Stunden: Hanappi-Egger war heute in der Radio Niederösterreich Nahaufnahme zu Gast. Ist von 9-10 Uhr ein Interview, leider hab ich selbst erst die letzten 5 Minuten gehört. Kann man aber nachhören und ist dann ohne Musik und Nachrichten nur 22 Minuten lang. https://sound.orf.at/collection/2351/63724/darum-will-edeltraud-hanappi-egger-frauen-fur-fussball-begeistern 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener93 Tribünenzierde Geschrieben 23. Juni 2024 Weiß jemand, wann der Spielplan für die kommende Saison veröffentlicht wird? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 24. Juni 2024 Heute beim Training . 2 blonde Oben ist bischof oder?Und der am unteren Bild? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juni 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 4 Minuten: Heute beim Training . 2 blonde Oben ist bischof oder?Und der am unteren Bild? Wurmbrand eventuell? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 24. Juni 2024 Oder ist es eh bischof? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juni 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Oder ist es eh bischof? Der obere auf jeden Fall, dann wird’s unten wahrscheinlich eh auch er sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 24. Juni 2024 hier kann man Bischof "leicher" erkennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2024 Beim Laola Artikel von Gestern ist gleich ein Foto mit Mayulu,Kasengele und Raux Bitte wer ist das links neben Mayulu und vor Raux, ist das Gueye? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juni 2024 (bearbeitet) Wiener93 schrieb am 24.6.2024 um 01:31 : Weiß jemand, wann der Spielplan für die kommende Saison veröffentlicht wird? Sollte am Donnerstag 27.6 oder Freitag 28.6 raus kommen bearbeitet 25. Juni 2024 von Ferdi 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2024 moerli schrieb vor 1 Stunde: Beim Laola Artikel von Gestern ist gleich ein Foto mit Mayulu,Kasengele und Raux Bitte wer ist das links neben Mayulu und vor Raux, ist das Gueye? Bingo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts