2024: News, wichtige Termine, Sonstiges

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Schwemmlandla3 schrieb vor 18 Minuten:

Vielleicht findet sein Weg ja in die 2te holländische Liga dann kennst du ihn auch :x

Habtsas dann bald oder was soll der schei**? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/02/trauer-um-gerald-grabenweger

grafik.png.2265635dcc164c34b0028aaf738045c9.png

Zitat

Zutiefst betroffen hat uns heute die Nachricht erreicht, dass unser geschätzter Mitarbeiter, Arbeitskollege und Freund Gerald Grabenweger unerwartet im Alter von 25 Jahren von uns gegangen ist. Seit Sommer 2022 war Gerald Teil des Fanservice Teams, wo er unter anderem die Betreuung der Kundendatenbanken überhatte.

Die aufrichtige Anteilnahme des SK Rapid gilt allen Hinterbliebenen, ganz besonders seiner Familie und seinen engesten Freunden! Beim kommenden Heimspiel am Sonntag wird der SK Rapid im Vorfeld des Spiels mit einer Traueransprache an Gerald gedenken. Ruhe in Frieden, Gerald!

R.I.F

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

gibts wo den aktualisierten rahmenterminplan? find über google nur den veralteten mit dem cup erst nächstes WE...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
havara schrieb vor 4 Minuten:

gibts wo den aktualisierten rahmenterminplan? find über google nur den veralteten mit dem cup erst nächstes WE...

Rahmenterminplan.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich weiß nicht wohin damit, deswegen hier. Unser Social-Media Auftritt ist so unglaublich schlecht. Ich frage mich ja was man sich dabei denkt solche Inhalte raus zu geben. Da hapert es sehr an Qualität. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten