limessuperior92 Postinho Geschrieben 8. Mai 2024 lp-x schrieb vor 4 Stunden: Karriereende ankündigen & deswegen Wildcards bei den großen Turnieren abstauben. geniale Taktik von Thiem & Diego und falls es überraschenderweise doch wieder läuft, das Karriereende einfach nach hinten verschieben. Das haben sie von Murray abgeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 8. Mai 2024 Misolic im Viertelfinale 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Mai 2024 Derni schrieb vor 22 Stunden: Thiem hört wie erwartet nach den Erste Bank Open auf. https://www.laola1.at/de/red/sport-mix/tennis/atp/news/dominic-thiem-steht-offenbar-vor-karriereende-mit-saisonende/#Echobox=1715102312 Und wen zieht Thiem diesmal bei seinem Abschied in der Stadthalle? Schwärzler? Falls der eine WC bekommt, würde es mich nicht überraschen. lp-x schrieb vor 8 Stunden: Karriereende ankündigen & deswegen Wildcards bei den großen Turnieren abstauben. geniale Taktik von Thiem & Diego und falls es überraschenderweise doch wieder läuft, das Karriereende einfach nach hinten verschieben. Vielleicht hoffen sie auf den Prevc Effekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2024 Zwara schrieb vor 4 Stunden: Ein riesen Witz einem Grand Slam Sieger und mehrmaligem Finalisten eine WC zu geben. Immerhin gibts solche wie Sand am Meer. Verstehe den Sinn deines Postings ja schon auch. Aber wenn ein Spieler offensichtlich überhaupt nix mehr weiterbringt, dann ist die WC für mich halt rausgeworfen. Bei Spielern, die dann 5 GS-Siege oder z.B. so wie bei Nadal in Paris kannst dann die WC nicht verweigern, aber Thiem hat in Paris zwar immer gut gespielt ein GS war dort aber trotzdem nicht drinnen. Da gebe ich sie lieber einer Nachwuchshoffnung aus dem eigenen Land. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Mai 2024 DonFetzo schrieb vor 5 Minuten: Verstehe den Sinn deines Postings ja schon auch. Aber wenn ein Spieler offensichtlich überhaupt nix mehr weiterbringt, dann ist die WC für mich halt rausgeworfen. Bei Spielern, die dann 5 GS-Siege oder z.B. so wie bei Nadal in Paris kannst dann die WC nicht verweigern, aber Thiem hat in Paris zwar immer gut gespielt ein GS war dort aber trotzdem nicht drinnen. Da gebe ich sie lieber einer Nachwuchshoffnung aus dem eigenen Land. Ja, weil die Franzosen mit die größten Nationalisten Europas sind. Manni_K schrieb vor 2 Stunden: Misolic im Viertelfinale Und Oberleitner/Schwärzler besiegen Oswald/Weißborn in 2 Sätzen. Miedler/Erler Satzrückstand gegen Misolics Einzelgegner und dessen Erstrundengegner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2024 revo schrieb vor 5 Stunden: Ja, weil die Franzosen mit die größten Nationalisten sind. Ja meine Schwester lebt seit 20 Jahren dort, ich weiß das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. Mai 2024 die Richtung stimmt definitiv nicht. das ist Zizou Bergs, auf Sand das ist so schlecht die Rückhand hat mir bisher bei ihm noch am besten gefallen, heute leider katastrophal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2024 Schwärzler im Viertelfinale, schlägt Landaluce souverän in 2 Sätzen. Nächster Gegner Kuzmanov (der Neumayer in 3 Sätzen rausgehaut hat), auch da sollte er durchaus Chancen haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. Mai 2024 Rome update: OUT: Humbert, Machac IN: Shang (LL, gets a first round bye, will play against Napolitano or Wolf), Mayot (LL, will play against Arnaldi) Jackpot für Shang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. Mai 2024 im Vergleich zu Barcelona serviert Nadal wesentlich besser/schneller. umso trauriger, dass er sich trotzdem gegen einen Bergs quälen muss. Spieler mit einem Ranking 100+, die gegen Nadal einen Satz auf Sand geholt haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2024 Erschreckend wie untrainiert Nadal ausschaut. Mehr Speck als Muskeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. Mai 2024 (bearbeitet) Weiß nicht was ihr alle habt. Er hat ja eh gewonnen. Besser als Thiem, damit war für mich zu Saisonbeginn nicht unbedingt zu rechnen. Für Spieler wie Bergs, Chachin oder De Minaur reicht es an guten Tagen auf Sand noch. Alles darüber ist halt zu stark. bearbeitet 9. Mai 2024 von Xaverl Nick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2024 Gelzer schlägt Burruchaga, Viertelfinale gegen Kovalik. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. Mai 2024 Derni schrieb vor 1 Stunde: Erschreckend wie untrainiert Nadal ausschaut. Mehr Speck als Muskeln Wäre mir nicht aufgefallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Mai 2024 Phil96 schrieb vor 3 Stunden: Schwärzler im Viertelfinale, schlägt Landaluce souverän in 2 Sätzen. Nächster Gegner Kuzmanov (der Neumayer in 3 Sätzen rausgehaut hat), auch da sollte er durchaus Chancen haben. Und auch im Doppel heute wieder erfolgreich der Schwärzler. Schaut man sich das NG Race an dann ist es schön zu sehen, dass da auch wieder einmal Spieler aus anderen Ländern in den Top 20 aufscheinen: Hong Kong, Litauen, Bolivien und auch Mexiko. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts