magischerscr Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Januar 2024 Ofner schläft Shapovalov klar mit 6/4 6/2 in Auckland. Nächster Gegner Carballes Baena 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 9. Januar 2024 Easy Win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2024 Novak und Neumayer jeweils mit Auftaktsiegen bei ihren Challengern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 9. Januar 2024 Derni schrieb vor 8 Stunden: Gibts eingentlich irgendeinen Grund nicht AO Quali zu spielen? Selbst in QR1 bekommt man 20.000$ das ist ja fast schon ein Challenger Sieg. Frag ich mich auch im Fall Rodionov... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Januar 2024 Novak morgen Nacht (0400) gegen Trongcharoenchaikul W. Ein Top Name 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2024 Manni_K schrieb vor 2 Stunden: Frag ich mich auch im Fall Rodionov... Der ist noch nicht soweit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 9. Januar 2024 Bin schon gespannt wie sich Misolic morgen gegen Hüsler tut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2024 Schau gerade FAA - Altmaier. Erschreckend, wie wenig Selbstvertrauen FAA hat. Break vor, kann er nicht halten. Im TB dann trotz einiger leichter Fehler dann 4 Satzbälle erarbeitet, er kann aber keinen nutzen und verliert das TB 11:9. Sehr bitter. Der hat so viel Talent, und kann so schönes Tennis spielen. Dabei dachte ich am Ende der letzten Saison er kommt aus seinem Tief endlich wieder raus. Und dann schon wieder so ein Match, dass er vermutlich wieder völlig unnötig und tlw. unglücklich verlieren wird. Sehr bitter. Aber dass er nicht kämpft kann man ihm nicht vorwerfen. Und noch ist die Hoffnung Ned Tod, dass er das Spiel dreht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 10. Januar 2024 (bearbeitet) Ofner ist in Auckland leider ausgeschieden https://sport.orf.at/#/stories/3120914/ bearbeitet 10. Januar 2024 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2024 zahi schrieb vor 4 Stunden: Schau gerade FAA - Altmaier. Erschreckend, wie wenig Selbstvertrauen FAA hat. Break vor, kann er nicht halten. Im TB dann trotz einiger leichter Fehler dann 4 Satzbälle erarbeitet, er kann aber keinen nutzen und verliert das TB 11:9. Sehr bitter. Der hat so viel Talent, und kann so schönes Tennis spielen. Dabei dachte ich am Ende der letzten Saison er kommt aus seinem Tief endlich wieder raus. Und dann schon wieder so ein Match, dass er vermutlich wieder völlig unnötig und tlw. unglücklich verlieren wird. Sehr bitter. Aber dass er nicht kämpft kann man ihm nicht vorwerfen. Und noch ist die Hoffnung Ned Tod, dass er das Spiel dreht... Ja, denke bei dem schon seit langem, dass die birne da leider nicht mitmacht. Ob man sowas noch ablegen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2024 Misolic holt sich Satz 1 gegen Hüsler. Novak in Thailand im Viertelfinale, trifft dort wahrscheinlich auf Sandgren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 10. Januar 2024 (bearbeitet) Phil96 schrieb vor 1 Stunde: Misolic holt sich Satz 1 gegen Hüsler. Novak in Thailand im Viertelfinale, trifft dort wahrscheinlich auf Sandgren War ein absoluter Pflichtsieg von Novak. Aber eh gut, wenn er ein paar Matches gleich zu Saisonbeginn gewinnen kann. Sandgren wird die erste richtige Herausforderung in diesem Turnier. Edit: Sehe gerade, das der nächste Gegner Vacherot aus Monaco ist. Er hat Sandgren überraschend besiegt... bearbeitet 10. Januar 2024 von Manni_K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Januar 2024 Manni_K schrieb vor 2 Stunden: War ein absoluter Pflichtsieg von Novak. Aber eh gut, wenn er ein paar Matches gleich zu Saisonbeginn gewinnen kann. Sandgren wird die erste richtige Herausforderung in diesem Turnier. Edit: Sehe gerade, das der nächste Gegner Vacherot aus Monaco ist. Er hat Sandgren überraschend besiegt... So überraschend war der Sieg von Vacherot gar nicht, der hat nämlich den ersten Challenger in Nonthaburi gewonnen und dabei nur einen Satz abgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 10. Januar 2024 Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten: So überraschend war der Sieg von Vacherot gar nicht, der hat nämlich den ersten Challenger in Nonthaburi gewonnen und dabei nur einen Satz abgegeben. Stimmt - hab ich übersehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Januar 2024 Manni_K schrieb vor 4 Minuten: Stimmt - hab ich übersehen Für mich daher auch Favorit gegen Novak. Auch wenn der jetzt zumindest mal zwei glatte Siege hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts