Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. Februar 2024 (bearbeitet) Der Gegner ist so ungefähr auf Platz 930 der Weltrangliste, oder? HAHAHAHA, schaffts 4x nicht, den Gegner wegzusmashen, unpackbarf bearbeitet 3. Februar 2024 von Hutz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2024 Wahnsinn, so schlecht hab ich Thiem glaub ich überhaupt noch nie spielen sehen. Er sollte es echt bleiben lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2024 Manni_K schrieb vor 5 Minuten: Der Ire schenkt uns noch ein Break. Jetzt kann er zum ersten Satz ausservieren. Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Februar 2024 dieses game zu verlieren ist schon brutal. so kannst niemals erfolgreich sein. Macht die punkte für den Gegner eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2024 (bearbeitet) Ach jetzt hol dir doch wenigstens das TB. Ist ja ein Wahnsinn was er da aufführt bearbeitet 3. Februar 2024 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. Februar 2024 Irgendwann sollte Thiem es auch mal einsehen, dass es vorbei ist. Er hatte seine Zeit, aber mit der Verletzung wars im Grunde aus. Was ich persönlich sehr schade find, weil ich ihn schon sehr mag.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 3. Februar 2024 auf jedenfall ziemlich lässige atmosphäre in der turnhalle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2024 Na immerhin der Satzgewinn mit Hängen und Würgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2024 3 Satzbälle abgewehrt Mentales Monster, das gibt ihm jetzt sicher wieder Auftrieb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert Ayahuaska Bester Mann im Team Geschrieben 3. Februar 2024 Thiem auch mit mehr Glück als Verstand. Seine Körpersprache ist schrecklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2024 Derni schrieb Gerade eben: 3 Satzbälle abgewehrt Mentales Monster, das gibt ihm jetzt sicher wieder Auftrieb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Februar 2024 wie gibts des eigentlich das irland im tennis so oasch ist? ich man das ist deren top spieler und dann spielens noch im Turnsaal einer AHS. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2024 (bearbeitet) Satzgewinn bearbeitet 3. Februar 2024 von DERALEX1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2024 Was habt's denn, eh völlig souverän 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2024 systemoverload schrieb vor 1 Minute: wie gibts des eigentlich das irland im tennis so oasch ist? ich man das ist deren top spieler und dann spielens noch im Turnsaal einer AHS. Die Anzeigetafel ist ja auch ein Highlight Jeder Fußballverein in Hintertupfing hat bei uns inzwischen schon eine digitale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts