matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2024 Hoff Nicht wieder die hüfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2024 Sah eher nach Krämpfen aus. Würd mir keine Sorgen machen, kam auch Problemlos auf den Platz zurück. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2024 Derni schrieb vor 13 Minuten: Sah eher nach Krämpfen aus. Würd mir keine Sorgen machen, kam auch Problemlos auf den Platz zurück. Das stimmt. Aber als rafa Fan ist man vorgeschädigt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Januar 2024 Derni schrieb vor 2 Stunden: Sah eher nach Krämpfen aus. Würd mir keine Sorgen machen, kam auch Problemlos auf den Platz zurück. Hoffentlich sind deine Ferndiagnosen treffender als bei Schwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2024 Xaverl Nick schrieb vor 21 Minuten: Hoffentlich sind deine Ferndiagnosen treffender als bei Schwarz Wirklich schlimm hat es tatsächlich nicht ausgesehen. Hat danach ganz normal gespielt und sich gut bewegt. Aber man weiß es nie. Ich hoffe man sieht ihn bei den Australien Open, 3-4 runden lang, je nach Auslosung. Und danach Pause bis Monaco. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2024 https://sport.orf.at/#/stories/3120769/ <-- ist halt trotzdem ein Sportinvalide, auch wenn es einige nicht wahr haben wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2024 Pressekonferenz hat er eigentlich ganz positiv gewirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2024 matthias1745 schrieb vor 12 Minuten: Pressekonferenz hat er eigentlich ganz positiv gewirkt. Aber wennst nach 3 Partien schon wieder Schwierigkeiten hast, dann wird es bei den AO wohl schwierig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Januar 2024 (bearbeitet) lp-x schrieb am 4.1.2024 um 18:37 : nächste Woche könnte Ofner sogar gesetzt sein. ich rechne nämlich mit einer Absage von FAA. Mannarino und Struff haben schon einmal abgesagt, somit Ofner #7. Wobei Ofners Teilnahme wohl auch nicht mehr so gesichert ist. lp-x schrieb vor 8 Stunden: Australian Open update: OUT: Opelka IN: Thiem Stricker auch raus, Watanuki rückt auf. WC an Shang. Interesting. Kubler bekam auch noch eine. Für Misolic ging sich die Setzung nicht mehr aus. Novak der einzige Spieler aus den Top 200 in Nonthaburi. Die #2 liegt 80 Plätze hinter ihm. Ansonsten nur noch Olivieri in Argentinien am Start, der auf die AOQ verzichtet. Neumayer könnte man auch dazu zählen, der wäre wohl noch reingerutscht als #236, oder lag er zum Nennschluss noch etwas weiter hinten? bearbeitet 5. Januar 2024 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. Januar 2024 revo schrieb vor 56 Minuten: Mannarino und Struff haben schon einmal abgesagt, somit Ofner #7. Wobei Ofners Teilnahme wohl auch nicht mehr so gesichert ist. Spoiler würd in R1 auf Shapovalov (erster Einsatz seit Wimbledon) treffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2024 Murray würde mir noch als Beispiel eines Sportinvaliden einfallen, der ungefähr auf dem gesundheitlichen Niveau von Del Potro ist/war. Eigentlich sind sie alle im Arsch. Wawrinka, Federer, Del Potro, Nadal, Murray. Nur Djokovic ist fit wie eh und je, die anderen haben teilweise den Absprung versäumt bzw. gemeint, dass man mit allen möglichen Gebrechen zurückkommen kann. Ging bei Nadal und Federer einmal gut, dann nicht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 6. Januar 2024 lp-x schrieb vor 14 Stunden: Australian Open update: OUT: Opelka IN: Thiem Flieger heim buchung unverändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Januar 2024 Zeigens in Ofner Bastl irgendwo im Fernsehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetpower80 Banklwärmer Geschrieben 6. Januar 2024 marco1989 schrieb vor 24 Minuten: Zeigens in Ofner Bastl irgendwo im Fernsehen ? im italienischen sky sport tenns schau i 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2024 DonFetzo schrieb vor 10 Stunden: Aber wennst nach 3 Partien schon wieder Schwierigkeiten hast, dann wird es bei den AO wohl schwierig werden. Wenn es tatsächlich, wie vermutet, der muskel ist, dann finde ich es relativ logisch. Für Australien Hoff ich auf a paar Runden und ein goodbye ohne Verletzung. Zählen wird es dann hoffentlich in Europa. Ich bin auch unsicher ob nicht sogar bo5 ihm zu gute kommen könnte, da ein tag pause ist. Andererseits können einzelne matches intensiver sein. Wie auch immer, ich bin für jedes Match dankbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts