lp-x 14 Geschrieben 4. Januar 2024 stimmt, er sieht wirklich gut aus das waren bisher aber 2 dankbare Gegner. bin gespannt, wie es gegen Dimitrov aussieht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert Ayahuaska Bester Mann im Team Geschrieben 4. Januar 2024 (bearbeitet) Kann mich nur wiederholen... bin sehr verwundert, dass Ofner mit (oder trotz?) Wolfgang Thiem als Trainer so eine Entwicklung gemacht hat. Halte eigentlich nicht so viel vom Woiferl, aber vielleicht tu ich ihm ja unrecht. Im Live-Ranking übrigens bereits auf #40. bearbeitet 4. Januar 2024 von Herbert Ayahuaska 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. Januar 2024 Ruud präsentiert sich bislang auch sehr stark. aus den Fehlern (Südamerika-Tour, keine gezielte Vorbereitung) des Vorjahres gelernt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert Ayahuaska Bester Mann im Team Geschrieben 4. Januar 2024 lp-x schrieb vor 3 Minuten: Ruud präsentiert sich bislang auch sehr stark. aus den Fehlern (Südamerika-Tour, keine gezielte Vorbereitung) des Vorjahres gelernt. mim Stober Alex 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 4. Januar 2024 loewinger schrieb vor 1 Stunde: 5:0 Nadal, Kubler MTO... Waren ja die Trainingsvideos schon recht beeindruckend, aber Rafa liefert wirklich wieder ab. Der 2023er Nadal steht klar überm 21er. Nona. Eher Niveau vom 2020er Nadal, wirkt richtig fit Und das als Sportinvalide 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Januar 2024 Herbert Ayahuaska schrieb vor 7 Stunden: Im Live-Ranking übrigens bereits auf #40. Wenn Arnaldi nicht gegen Saffiulin gewinnt dann kann Ofner sich wohl auch eine Niederlage leisten für die Top 40. Beide Doppel übrigens heute raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. Januar 2024 revo schrieb vor 3 Minuten: Wenn Arnaldi nicht gegen Saffiulin gewinnt dann kann Ofner sich wohl auch eine Niederlage leisten für die Top 40. dann darf RBA das Turnier aber nicht gewinnen. zumindest das Finale trau ich ihm schon zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Januar 2024 lp-x schrieb vor 1 Minute: dann darf RBA das Turnier aber nicht gewinnen. zumindest das Finale trau ich ihm schon zu. Korrekt. Ich bin jetzt einmal davon ausgegangen, dass weder RBA noch Thompson ihr Turnier gewinnen werden. Rublev/Fils/Tiafoe würde ich hier schon favorisieren gegenüber dem unteren Tableau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. Januar 2024 nächste Woche könnte Ofner sogar gesetzt sein. ich rechne nämlich mit einer Absage von FAA. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Januar 2024 lp-x schrieb vor 17 Minuten: nächste Woche könnte Ofner sogar gesetzt sein. ich rechne nämlich mit einer Absage von FAA. Wo spielt er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. Januar 2024 magischerscr schrieb vor 24 Minuten: Wo spielt er? Auckland Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 4. Januar 2024 Bravo Seb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. Januar 2024 Shampoo, Ofner... Das war schon stark... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. Januar 2024 loewinger schrieb vor 13 Stunden: 5:0 Nadal, Kubler MTO... Waren ja die Trainingsvideos schon recht beeindruckend, aber Rafa liefert wirklich wieder ab. Der 2023er Nadal steht klar überm 21er. Nona. Eher Niveau vom 2020er Nadal, wirkt richtig fit Mit den Jahreszahlen hast du aber irgendwas verwechselt... Der 2024 steht über dem 23er (logisch). Der 22er war aber AO und Paris Sieger und Wimbledon Semifinalist. Das muss der 24er erst mal liefern. Ich glaub nicht daran, auch wenn ich es wirklich sehr hoffe und Nadal noch jedes Mal stark zurück gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. Januar 2024 Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde: Mit den Jahreszahlen hast du aber irgendwas verwechselt... Der 2024 steht über dem 23er (logisch). Der 22er war aber AO und Paris Sieger und Wimbledon Semifinalist. Das muss der 24er erst mal liefern. Ich glaub nicht daran, auch wenn ich es wirklich sehr hoffe und Nadal noch jedes Mal stark zurück gekommen ist. Wahrscheinlich hat er auch genau deswegen nichts vom 22er geschrieben, würde ich meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts