Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. November 2021 Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde: @Much1 hab geträumt du wuerdest dich vom asb abmelden um zu Tik tok zu wechseln mach das nicht ich Hass Tip Top aaaaaaaaaaa Ligrue Much1 schrieb vor 1 Stunde: mir wurde hier vor kurzem mit lebenslanger sperre gedroht nur weil ich eine unpopulaere meinung zur trainersituation in österreich gepostet hab, also koennte gut passieren das szenario Ligruezurue Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde: Willst du auch das Franco foda fuer immer bleibt? Much1 schrieb vor 1 Stunde: ich will dass er fuer immer zum sk sturm zurueckkehrt ja Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde: Das will ich auch Wir sind uns echt ähnlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2021 Ventola schrieb vor 41 Minuten: Grias di Prophet! Laung nimma ghert! Hello hullu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. November 2021 Wegen dir wird Toast Hawaii nur mehr Honolulu genannt. Danke für d1 Lehrstunde Brudi! Darf ich eig. bei der ASB Jubiläumsparty mit dir 1 Berliner Luft oder 1 Stamperl Eigenurin trinken? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 9. November 2021 Ventola schrieb vor 11 Minuten: Wegen dir wird Toast Hawaii nur mehr Honolulu genannt. Danke für d1 Lehrstunde Brudi! Darf ich eig. bei der ASB Jubiläumsparty mit dir 1 Berliner Luft oder 1 Stamperl Eigenurin trinken? Individuelle Fetische bitte per PN klären. Danke. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. November 2021 Nein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2021 Ventola schrieb vor 3 Stunden: Wegen dir wird Toast Hawaii nur mehr Honolulu genannt. Danke für d1 Lehrstunde Brudi! Darf ich eig. bei der ASB Jubiläumsparty mit dir 1 Berliner Luft oder 1 Stamperl Eigenurin trinken? Wann is diese Party Eigenurin bin ich raus wie waers mit einem waesserchen Strafraumkobra schrieb vor 3 Stunden: Individuelle Fetische bitte per PN klären. Danke. Dann beantworte endlich meine Penis pn Ventola schrieb vor einer Stunde: Nein Genau sags ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. November 2021 Grauer Prophet schrieb vor 7 Minuten: Wann is diese Party Eigenurin bin ich raus wie waers mit einem waesserchen Dann beantworte endlich meine Penis pn Genau sags ihm Dein Freund @Dannyo ist wohl der einzige der uns diese Frage beantworten kann. Er hüllt sich allerdings in Schweigen, mach Druck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2021 Ventola schrieb vor einer Stunde: Dein Freund @Dannyo ist wohl der einzige der uns diese Frage beantworten kann. Er hüllt sich allerdings in Schweigen, mach Druck! wäre er mein freund würde er nicht alle meine freunde sperren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. November 2021 Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: wäre er mein freund würde er nicht alle meine freunde sperren Eifersucht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 11. November 2021 Wenn der Trainer im Einhornkostüm am Trainingsplatz erscheint 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. November 2021 Strafraumkobra schrieb vor 2 Stunden: Wenn der Trainer im Einhornkostüm am Trainingsplatz erscheint Kölle Alaaf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geir84 Bester Mann im Team Geschrieben 11. November 2021 Ventola schrieb vor 6 Stunden: Kölle Alaaf! Jetzt den Karneval feiern is halt auch sehr pervers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. November 2021 Geir84 schrieb vor 10 Stunden: Jetzt den Karneval feiern is halt auch sehr pervers Ich finds geil. Wie wennst a Frau mit ana Feder streichelst. Pervers is wenn da Vogel dabei nu dranhängt! 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 12. November 2021 Ventola schrieb vor 2 Stunden: Ich finds geil. Wie wennst a Frau mit ana Feder streichelst. Pervers is wenn da Vogel dabei nu dranhängt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 15. November 2021 Fuck this! https://www.thetimes.co.uk/article/qatar-2022-dying-for-the-world-cup-r3kh38qnd P.S. https://pastebin.com/DyB1CZNg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts