MarioAUT A.U. Geschrieben 12. Juli 2021 Bei manchen hier rennt echt was falsch..... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2021 MarioAUT schrieb Gerade eben: Bei manchen hier rennt echt was falsch..... Hast eh schon kontrolliert ob bei den Exklubs euer Neuverpflichtungen die Nachwuchsarbeit funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 12. Juli 2021 Was willst du mir sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2021 MarioAUT schrieb Gerade eben: Was willst du mir sagen? Du hast dich doch beschwert, dass die LASK Frauen Spielerinnen von Vereinen holen die Probleme mit dem Nachwuchs haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 12. Juli 2021 Inwiefern geht's da jetzt darum? Und wennst dich umhören würdest dann ist das ein Problem das Funktionäre der betroffenen Vereine haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juli 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden: Das Trikot von BW kostet 70€ und wohl um 10€ mehr als unseres soviel zu den sehr moderaten Preisen. du kannst ja nicht ernsthaft die traditionelle blau weiss dress mit der von bwt vergleichen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juli 2021 MarioAUT schrieb vor 1 Stunde: Bei manchen hier rennt echt was falsch..... hüben wie drüben hält es sich die waage trau ich mir behaupten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2021 MarioAUT schrieb vor 4 Stunden: Inwiefern geht's da jetzt darum? Und wennst dich umhören würdest dann ist das ein Problem das Funktionäre der betroffenen Vereine haben. Aber du (und andere) habts ja dass gleich unter das Motto "der böse, böse LASK" gestellt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 12. Juli 2021 Und? Was willst du mir sagen? Wie passt das zum gaga humor "klopapierdressen"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 12. Juli 2021 MarioAUT schrieb vor 4 Minuten: Und? Was willst du mir sagen? Wie passt das zum gaga humor "klopapierdressen"? Dast im falschen Channel bist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 12. Juli 2021 Wer sagt das? Du? Hört halt auf andauernd uns in euren Themen zu erwähnen, wenn ihr es nicht aushaltet das blau weisse mitschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2021 MarioAUT schrieb vor 8 Minuten: Und? Was willst du mir sagen? Wie passt das zum gaga humor "klopapierdressen"? Ich wollt nur fragen weil du gerade da warst.. kannst es beantworten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 12. Juli 2021 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 12. Juli 2021 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Ich wollt nur fragen weil du gerade da warst.. kannst es beantworten? Klar kann ich das beantworten. Was soll daran schwer sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 12. Juli 2021 Fassen wir zusammen: das Trikot von BW ist ähnlich wie jenes vom LASK ein deutliches Downgrade zum Vorjahr und jetzt wird wegen einer 0815-Spitze diskutiert. Sommerpause. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts