Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar 2009 Für alle die Ultra werden wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 31. Januar 2009 Laut der Heute vom gestrigen Freitag hat sich Birgit, die Linzerin aus der Austria's Next Top Model- Serie den Stefan Maierhofer geangelt. Offensichtlich konnte sie beim Cocktail-Trinken sein Herz gewinnen . Was lernen wir daraus? Entweder hat sie keinen Geschmack oder es ist ihre letzte Chance so vielleicht über Rapid zu einem Modelvertrag zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2009 Boskovic verlässt Tokic Mario Tokic und Branko Boskovic gehen zumindest in den Nächten getrennte Wege Zuviel ist zuviel. Branko Boskovic ist beim Trainingslager von Titelverteidiger Rapid Wien im türkischen Belek aus seinem Zimmer ausgezogen. Der Montenegriner hat es nicht mehr mit Mario Tokic ausgehalten. Der Kroate hat für den Geschmack des Mittefeldspielers in der Nacht einfach zu laut geschnarcht. Eine neue Unterkunft hat Boskovic bereits gefunden. Er versucht es erneut mit einem Kroaten - diesmal mit dem Stürmer Nikica Jelavic. laola 1 at...... ...äh jetzt outet sich das portal laola 1 at endgültig als GRÜN WEISS. vielleicht bringen sie bald auch die meldung welche unterhose der pacult morgen trägt..... WIENER MAFIA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Februar 2009 @ neunzehnnullacht jetzt wirst a bisserl paranoid. is des ned wurscht was über die anderen geschrieben wird? Fragst halt mal wer bei den LASKlern am meisten schnarcht und machst a eigene Homepage zu dem Thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 8. Februar 2009 Karten-Skandal in England!Schiedsrichter Steve Bennett bringt einen Skandal ans Licht. Im Gespräch mit einem Undercover-Reporter berichtetet der Engländer von Spielern, die Gelbe Karten fordern, damit sie Urlaub haben. Was heißt Gelbe Karte in der Premier League? Richtig, Urlaubsschein! Dieser Gag ist auf der Insel derzeit in aller Munde. Der Grund: Letzte Woche trafen sich die UEFA-Referees zur Fortbildung in Spanien. An einem Abend gönnen sich die Unparteiischen einen Drink - der Anfang vom Unheil. Steve Bennett, englischer Top-Schiedsrichter, erzählt einem Undercover-Reporter der News of the World nach einer Weile nämlich, wie es in der Premier League wirklich zugeht. Nicht gegen jede Mannschaft Ein bekanntes Gesicht soll vor dem Spiel um eine Verwarnung gebeten haben, um mit seiner Familie eine Woche später in den Kurz-Urlaub verreisen zu können. Ein weiterer wollte über die Weihnachtsfeiertage seine Ruhe haben. Noch schlimmer: Ein Dritter verlangte eine Sperre, um bei einem Auswärtsspiel gegen eine Mannschaft , die er nicht mochte, nicht auflaufen zu müssen. Hauptsächlich ausländische Spieler Laut Bennett ist der Ausmaß jedoch weit größer: "Ihr wisst nicht einmal die Hälfte von den Dingen, die da vor sich gehen. Wenn man all das wüsste, wäre man absolut entsetzt, glaubt mir." Der 48-Jährige erklärt, dass vorwiegend ausländische Spieler an der Karten-Bettelei beteiligt seien. Ganz England ist entsetzt! sportnet.at Ist halt die "Feine englische Art" Bei uns löst man das eher mit genau dosierten Fouls, damit man nicht gegen Ex-Lieblingsmannschaften spielen muss Vernünftigerweise aber auch so, dass man gegen schwächere Gegner die Spielpause hat und gegen schwierigere wieder eingesetzt werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeitgeist Cowboy from Hell Geschrieben 9. Februar 2009 http://www.youtube.com/watch?v=532WaitsMD8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcuse Spitzenspieler Geschrieben 9. Februar 2009 um gottes willen ...... :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Geschrieben 9. Februar 2009 Der ist doch schon ein alter Hut, noch gar nicht gekannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.P. Spitzenspieler Geschrieben 9. Februar 2009 Der ist doch schon ein alter Hut, noch gar nicht gekannt? um was gehts da? kann den link nicht öffnen.. (vielleicht kenn ichs eh schon) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Geschrieben 9. Februar 2009 Der Lask-Rap... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeitgeist Cowboy from Hell Geschrieben 9. Februar 2009 Haha, ich dachte ich poste ihn einfach wiedermal zur Auflockerung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2009 bitte nimm das wieder aus Ytube raus !...... mir wird echt speiübel ...und nicht nur mir......! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 9. Februar 2009 langsam glaube ich echt, dass das ein fake ist. welcher mensch produziert mit vollem ernst sowas und stellt es dann auch noch online? grausam...wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeitgeist Cowboy from Hell Geschrieben 9. Februar 2009 Ich! Sicher, ich muss noch etwas an den Rhymes arbeiten, aber Flow und Beat sind eindeutig vorhanden. Außerdem ist mir das Video gut gelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Geschrieben 10. Februar 2009 am geilsten die zeile "..und dann f*ck ich stacy in den po, yooo" gar keinen zusammenhang *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts