blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. September 2013 Spieler der Woche - 8. Runde - Daniel Sobkova Na da wird er wieder weinen wie ein Schloßhund. :D Darf man fragen wo das nachzulesen ist bzw wer sowas entscheidet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 16. September 2013 Ach ja - 19:08 ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. September 2013 :D Darf man fragen wo das nachzulesen ist bzw wer sowas entscheidet? Nachzulesen hier https://www.regionalliga.com/at/rl/liga/regionalliga-mitte/spieler-der-woche/spieler-der-woche-fc-pasching-daniel-sobkova-95970 Wer das entscheidet würde mich auch interessieren,vielleicht wird darum Gewürfelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. September 2013 Nachzulesen hier https://www.regionalliga.com/at/rl/liga/regionalliga-mitte/spieler-der-woche/spieler-der-woche-fc-pasching-daniel-sobkova-95970 Danke woody. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 17. September 2013 Spieler der Woche - 8. Runde - Daniel Sobkova Na da wird er wieder weinen wie ein Schloßhund. Ziagtsn net goa so auf, sunst revanchiert er sich heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chess* Spitzenspieler Geschrieben 17. September 2013 Spieler der Woche - 8. Runde - Daniel Sobkova Na da wird er wieder weinen wie ein Schloßhund. Was ich so gelesen habe im Spielbericht war er aber auch so (außer dem Freistoß) der beste Spieler am Platz. Also dürfte er es sich verdient haben. Bei den Lasklern war jedenfalls keiner dabei, der dafür in Frage gekommen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. September 2013 Was ich so gelesen habe im Spielbericht war er aber auch so (außer dem Freistoß) der beste Spieler am Platz. Also dürfte er es sich verdient haben. Bei den Lasklern war jedenfalls keiner dabei, der dafür in Frage gekommen wäre. Wahrscheinlich hast du den Spielbericht auf der gleichen Homepage gelesen, die ihn zum Spieler der Runde gekürt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 18. September 2013 Hi Leute, Ich brauch mal kurz die Hilfe aller Statistiker unter euch. Ich benötige für eine Geb. Feier eines Blauen dringend diverse Daten. Im eigentlichen Sinn benötige Daten zu allen Linzer Derbys. Also die guten alten LASK - VOEST Derbys. Gibt es hierzu irgendwo jemanden der eine Auflistung hat? Auf Google werde ich nicht schlau. Leider ist auch die Zeit begrenzt um zu suchen. Benötige die Daten eigentlich schon seit gestern Vielleicht kann mir jemand helfen LG René 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 18. September 2013 Hi Leute, Ich brauch mal kurz die Hilfe aller Statistiker unter euch. Ich benötige für eine Geb. Feier eines Blauen dringend diverse Daten. Im eigentlichen Sinn benötige Daten zu allen Linzer Derbys. Also die guten alten LASK - VOEST Derbys. Gibt es hierzu irgendwo jemanden der eine Auflistung hat? Auf Google werde ich nicht schlau. Leider ist auch die Zeit begrenzt um zu suchen. Benötige die Daten eigentlich schon seit gestern Vielleicht kann mir jemand helfen LG René frag mal user kok. bzw schreib dir a mail 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 18. September 2013 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. September 2013 Hi Leute, Ich brauch mal kurz die Hilfe aller Statistiker unter euch. Ich benötige für eine Geb. Feier eines Blauen dringend diverse Daten. Im eigentlichen Sinn benötige Daten zu allen Linzer Derbys. Also die guten alten LASK - VOEST Derbys. Gibt es hierzu irgendwo jemanden der eine Auflistung hat? Auf Google werde ich nicht schlau. Leider ist auch die Zeit begrenzt um zu suchen. Benötige die Daten eigentlich schon seit gestern Vielleicht kann mir jemand helfen LG René http://www.austriasoccer.at/error.html einfach raussuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. September 2013 barry ist spieler der woche => http://www.seit1908.at/news1/einwurf/item/883-barry-spieler-der-woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 23. September 2013 regionalliga.com Mittlerweile ist Barry wohl einer der besten und mordernsten Innenverteidiger in der gesamten Regionalliga. Bist du deppat - gsd spiel ich nicht gegen den. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRKREBS123 Banklwärmer Geschrieben 26. September 2013 Braucht ein FC ein Megaphon? Ist dasselbe das alle vorsänger haben. Verhandlungsbasis 45 Euro nur selbstabholung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 26. September 2013 schmeißts es lieber weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts