Recommended Posts

• 2 weeks later...
Postinho

http://www.nachrichten.at/archiv/#/Suche=0/

„Der Franz und ich sind beide Leonfeldener, er ist ein Freund, auf den ich mich immer verlassen konnte“, sagte Hartl und nötigte den ehemaligen FC-Pasching-Präsidenten freundlich, aber bestimmt, zu einer kurzen Ansprache. Sie wurde zu einem flammenden Appell an die Politik, den LASK wieder auf die Beine zu stellen. „Nur wenn Stadt Linz und das Land Oberösterreich sich hier wirklich voll engagieren und gemeinsame Sache machen, dann gibt es im Großraum Linz wieder Bundesliga-Fußball.“

Grads Kommentar zu den Chancen einer schwarz-weißen Auferstehung fiel sehr nüchtern aus: „Man müsste mich wohl mumifizieren, wenn ich das irgendwie noch erleben soll.“

Ohne Worte!

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postinho

Am Anfang hab ich geglaubt, dass sich da vielleicht doch noch was tut im Hintergrund. Mittlerweile geh ich eher davon aus, dass alles beim Alten bleibt und irgendwann das Geld ausgehen wird. Auffällig ist nur, dass seit geraumer Zeit die Homepage wirklich über viele Updates verfügt. Ist zwar teilweise nicht alles interessant, aber zumindest kümmern tut sich noch irgendwo wer :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Postinho

Das nenne ich eine gelungene Überraschung :super:

Hab nicht schlecht geschaut, als ich heute die Post herausgenommen habe. Mit dabei eine Ansichtskarte aus Side, mit den Autogrammen der LASK Spieler (Manche haben sogar 2x unterschrieben :D ). Gefällt mir! Eine nette Aufmerksamkeit für die "Freunde des LASK" :clap:

Ich für meine Person werde jedenfalls immer zum LASK und zur Mannschaft stehen. Daran wird sich sowieso nichts ändern.

Damit aber eine echte allgemeine Aufbruchsstimmung entsteht, so wie es ein paar Tage im Dezember der Fall war, dafür ist ein Wechsel an der Vereinsspitze notwendig. Das soll jetzt kein Angriff oder eine einseitige Schuldzuweisung sein, sondern eine wertfreie Feststellung. Es ist einfach so. Es wurde leider zuviel kaputt gemacht.

ps: Hoffentlich hat es der Briefträger gelesen. Der ist nämlich ein ganz eingfleischter Vorwärtsler und LASK-Gegner :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...