Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wäre schön wenn die Verantwortlichen des FC Juniors OÖ sich dazu äußern ob ein Aufstieg in Frage kommen würde oder ob sie dies ausschließen. Ich ahne böses.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Meister mit 3 Toren und 3 Assists. Die ersten Spiele in dieser Saison hat er mich noch nicht so überzeugt, die Scorer heute muss ihm allerdings mal einer nachmachen.
Aber letzte Saison schon teils überragend, der macht richtig Druck nach oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Pyron schrieb vor 9 Minuten:

Wäre schön wenn die Verantwortlichen des FC Juniors OÖ sich dazu äußern ob ein Aufstieg in Frage kommen würde oder ob sie dies ausschließen. Ich ahne böses.

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die Juniors einen Bundesliga-Lizenzantrag stellen werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
columbomaho schrieb vor 1 Minute:

Das erste hat Reyes gemacht, müssten "nur" 3 gewesen sein :)

Ich hab das erste nicht gesehen.. aber egal wo ich schaue.. es sind scheinbar 4 bzw. das erste war vom Meister...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
GH78 schrieb vor 17 Minuten:

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die Juniors einen Bundesliga-Lizenzantrag stellen werden?

Was spricht dagegen? Am Cup nimmt ja auch Teil. Als eigenständiger Verein, wie sie es allen verkaufen, wär es ja dumm es nicht zu machen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Pyron schrieb vor 2 Minuten:

Was spricht dagegen? Am Cup nimmt ja auch Teil. Als eigenständiger Verein, wie sie es allen verkaufen, wär es ja dumm es nicht zu machen :ratlos:

Es wäre wirklich Schade um die Zeit das zu diskutieren ... aber wenn‘s passiert lade ich dich in ein Restaurant deiner Wahl in Linz zum Essen ein ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Eldoret schrieb vor 8 Minuten:

Eigentlich gibt's eh einen Juniors Thread

jajaja.. weil die Juniors ja so unabhängig von uns zu betrachten sind... und weil dort wer reinschaut :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Chrisu6 schrieb vor 10 Minuten:

jajaja.. weil die Juniors ja so unabhängig von uns zu betrachten sind... und weil dort wer reinschaut :=

ja ich manchmal um zu schauen was es neues gibt :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GH78 schrieb vor 11 Minuten:

Es wäre wirklich Schade um die Zeit das zu diskutieren ... aber wenn‘s passiert lade ich dich in ein Restaurant deiner Wahl in Linz zum Essen ein ?

Angenommen, dem narrischen Maier trau ich alles zu. Soll ich in der Verdi reservieren? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
casual1908 schrieb vor 13 Minuten:

Angenommen, dem narrischen Maier trau ich alles zu. Soll ich in der Verdi reservieren? :D

Verdi hab ich einkalkuliert ? ... und du kannst gerne mitgehen! Aber wenn‘s nicht passiert lädst du Pyron und mich zum Traxlmayr auf einen Kaffee ein, okay?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GH78 schrieb vor einer Stunde:

Verdi hab ich einkalkuliert ? ... und du kannst gerne mitgehen! Aber wenn‘s nicht passiert lädst du Pyron und mich zum Traxlmayr auf einen Kaffee ein, okay?

Der ahnt doch das selbe wie ich :ratlos:

Aber den Kaffee leist ich mir. Können ja dann fachsimpeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Noch kurz etwas zum LASK-Kooperationsspieler David Bumberger, der letztes Jahr unter Oliver Glasner auch im LASK-Kader stand. Er hat als LIV sicherlich Talent, wandelt aber für meinen Geschmack zu oft zwischen Genie und Wahnsinn. So hat er heute im Spiel der Juniors gegen Lustenau zwischen der 76. und 83. Minute nicht weniger als 3 Gegentore (nämlich zum 3:6, 4:6 und 5:6) verschuldet. In seiner Haut möchte ich heute auch nicht stecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag