Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2019 Wäre schön wenn die Verantwortlichen des FC Juniors OÖ sich dazu äußern ob ein Aufstieg in Frage kommen würde oder ob sie dies ausschließen. Ich ahne böses. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 23. August 2019 Meister mit 3 Toren und 3 Assists. Die ersten Spiele in dieser Saison hat er mich noch nicht so überzeugt, die Scorer heute muss ihm allerdings mal einer nachmachen. Aber letzte Saison schon teils überragend, der macht richtig Druck nach oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. August 2019 Pyron schrieb vor 9 Minuten: Wäre schön wenn die Verantwortlichen des FC Juniors OÖ sich dazu äußern ob ein Aufstieg in Frage kommen würde oder ob sie dies ausschließen. Ich ahne böses. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die Juniors einen Bundesliga-Lizenzantrag stellen werden? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. August 2019 columbomaho schrieb vor 8 Minuten: Meister mit 3 Toren und 3 Assists. 4(!) Tore laut Teletext. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 23. August 2019 Chrisu6 schrieb vor 3 Minuten: 4(!) Tore laut Teletext. Das erste hat Reyes gemacht, müssten "nur" 3 gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. August 2019 columbomaho schrieb vor 1 Minute: Das erste hat Reyes gemacht, müssten "nur" 3 gewesen sein Ich hab das erste nicht gesehen.. aber egal wo ich schaue.. es sind scheinbar 4 bzw. das erste war vom Meister... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. August 2019 Eigentlich gibt's eh einen Juniors Thread 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2019 GH78 schrieb vor 17 Minuten: Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die Juniors einen Bundesliga-Lizenzantrag stellen werden? Was spricht dagegen? Am Cup nimmt ja auch Teil. Als eigenständiger Verein, wie sie es allen verkaufen, wär es ja dumm es nicht zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. August 2019 Pyron schrieb vor 2 Minuten: Was spricht dagegen? Am Cup nimmt ja auch Teil. Als eigenständiger Verein, wie sie es allen verkaufen, wär es ja dumm es nicht zu machen Es wäre wirklich Schade um die Zeit das zu diskutieren ... aber wenn‘s passiert lade ich dich in ein Restaurant deiner Wahl in Linz zum Essen ein ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. August 2019 Eldoret schrieb vor 8 Minuten: Eigentlich gibt's eh einen Juniors Thread jajaja.. weil die Juniors ja so unabhängig von uns zu betrachten sind... und weil dort wer reinschaut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. August 2019 Chrisu6 schrieb vor 10 Minuten: jajaja.. weil die Juniors ja so unabhängig von uns zu betrachten sind... und weil dort wer reinschaut ja ich manchmal um zu schauen was es neues gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 23. August 2019 GH78 schrieb vor 11 Minuten: Es wäre wirklich Schade um die Zeit das zu diskutieren ... aber wenn‘s passiert lade ich dich in ein Restaurant deiner Wahl in Linz zum Essen ein ? Angenommen, dem narrischen Maier trau ich alles zu. Soll ich in der Verdi reservieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. August 2019 casual1908 schrieb vor 13 Minuten: Angenommen, dem narrischen Maier trau ich alles zu. Soll ich in der Verdi reservieren? Verdi hab ich einkalkuliert ? ... und du kannst gerne mitgehen! Aber wenn‘s nicht passiert lädst du Pyron und mich zum Traxlmayr auf einen Kaffee ein, okay? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 23. August 2019 GH78 schrieb vor einer Stunde: Verdi hab ich einkalkuliert ? ... und du kannst gerne mitgehen! Aber wenn‘s nicht passiert lädst du Pyron und mich zum Traxlmayr auf einen Kaffee ein, okay? Der ahnt doch das selbe wie ich Aber den Kaffee leist ich mir. Können ja dann fachsimpeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. August 2019 Noch kurz etwas zum LASK-Kooperationsspieler David Bumberger, der letztes Jahr unter Oliver Glasner auch im LASK-Kader stand. Er hat als LIV sicherlich Talent, wandelt aber für meinen Geschmack zu oft zwischen Genie und Wahnsinn. So hat er heute im Spiel der Juniors gegen Lustenau zwischen der 76. und 83. Minute nicht weniger als 3 Gegentore (nämlich zum 3:6, 4:6 und 5:6) verschuldet. In seiner Haut möchte ich heute auch nicht stecken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts