burnhard Knows how to post... Geschrieben 8. Mai 2019 René schrieb vor 49 Minuten: Ajax.. Geil Tottenham macht's spannend René schrieb vor 49 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 8. Mai 2019 Also die beiden CL Halbfinale heuer sind schon irre leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2019 da macht es fast spaß, morgen in der arbeit müde zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 8. Mai 2019 Die spannende Sache heuer ist ja, dass man im Vorfeld einer Saison nur Messi vs. Ronaldo hört und dann sind Spieler wie Origi, Wijnaldum oder Lucas Moura Hauptakteure im Halbfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 8. Mai 2019 Um die Joao Millionen könnt ma uns den Ziyech checken. Glaub der hätte Potential 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 8. Mai 2019 Bist du deppat, abartig spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 8. Mai 2019 Nein. Nein. Nein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 8. Mai 2019 Fussball ist und bleibt ein Scheißspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 8. Mai 2019 Wahnsinn... Schade Ajax ist schon ein sau geiler Verein. Hätt ich gerne im CL Finale gesehen. So wird's wenigstens einfach: Liverpool! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 8. Mai 2019 Salzburg somit quasi fix in der CL Gruppenphase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 8. Mai 2019 In Fuschl knallen gerade die Red Bull Korken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 8. Mai 2019 Aber des hat schon was wenn im deutschen Sky Studio, beim CL Halbfinale, in der Expertenrunde der LASK vertreten ist. Wir breiten uns Stück für Stück aus 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Mai 2019 (bearbeitet) „Damit ist unser Kooperationsklub LASK, ich glaube, in der letzten CL-Quali-Runde vertreten“ kann ihm bitte wer die Grafik schicken? ? ansonsten höre ich ihm immer sehr gerne zu, wenn er über Fußball spricht ?ich könnte ihn mir gut als Co-Trainer vorstellen. bearbeitet 8. Mai 2019 von Koenig 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Mai 2019 burnhard schrieb vor 2 Stunden: Salzburg somit quasi fix in der CL Gruppenphase Wenn Arsenal am Wochenende 4:0 gewinnt und Tottenham 4:0 verliert, darf man wieder in die Quali. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 9. Mai 2019 erinnerte mich ein bisschen an das Spiel gegen Besiktas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts