Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2018 Ich nehme an, provokative Anmache, für unqualifizierte Kritik?https://volksblatt.at/salzburg-verfolger-wir-jagen-nur-den-ball-wenn-ihn-der-gegner-hat/ T.G. doch einer von uns?Von den Spielern auf jeden Fall. Geil, Blau Weiß auf dem Weg zum nächsten Sieg. So lässig Das selbe dachte ich mir auch gestern. Die sind mir tausendmal beim Arsch lieber als Ried.Auch weils ja fantechnisch absolut keine Konkurrenz sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2018 Man merkt, dass sie eine Freundschaft mit den Rapidlern haben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 29. September 2018 Petroleum schrieb vor 9 Stunden: derby in der bundesliga, warum net? auf das medienderby gegen ried verzicht ich gern. Derby hin oder her, zu Blau Weiss hüft ma ned. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2018 denke nicht, dass BW den lauf prolongieren kann. sei es ihnen vergönnt, einmal einen herbst ohne abstiegssorgen zu spielen. irgendwann wird es dann wohl auch mal ins geld gehen, denn die punkte kosten ordentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. September 2018 laskler89 schrieb vor 18 Minuten: denke nicht, dass BW den lauf prolongieren kann. sei es ihnen vergönnt, einmal einen herbst ohne abstiegssorgen zu spielen. irgendwann wird es dann wohl auch mal ins geld gehen, denn die punkte kosten ordentlich. Genauso ist es. Spätestens für die neue Lizenz muss BW mindestens eine halbe Mio Euro in die Hand nehmen. Und die ersten Unterlagen müssen bereits im Jänner abgegeben werden. Also man kann mal davon ausgehen, dass die Voraussetzungen im Frühjahr anders aussehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Geschrieben 29. September 2018 laskler89 schrieb vor 2 Stunden: denke nicht, dass BW den lauf prolongieren kann. sei es ihnen vergönnt, einmal einen herbst ohne abstiegssorgen zu spielen. irgendwann wird es dann wohl auch mal ins geld gehen, denn die punkte kosten ordentlich. ich bild mir ein vor der Saison gelesen zu haben, dass die Blauen "unser" Punkteprämienkonzept vom Aufstiegsjahr kopieren. Also dass es nur bei einem Meistertitel volle Prämien gibt, ansonsten nur bis zu einer gewissen Punkteanzahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 29. September 2018 laskler91 schrieb vor 8 Stunden: Derby hin oder her, zu Blau Weiss hüft ma ned. Also wenns gegen Liefering geht, brauch ich aber keine Sekunde überlegen auf wessen Seite meine Sympathien sind.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2018 LASK1965 schrieb vor 1 Stunde: Also wenns gegen Liefering geht, brauch ich aber keine Sekunde überlegen auf wessen Seite meine Sympathien sind.... das ist ansichtssache, lieber liefering, als BWL. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2018 das ist ansichtssache, lieber liefering, als BWL.NEIN, NEIN, NEIN. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 29. September 2018 laskler89 schrieb vor 24 Minuten: das ist ansichtssache, lieber liefering ... Liefering - never ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 29. September 2018 LASK1965 schrieb vor 4 Stunden: Also wenns gegen Liefering geht, brauch ich aber keine Sekunde überlegen auf wessen Seite meine Sympathien sind.... Das passt aber nicht mit deinem vorherigen Posting zusammen. Einerseits hilfst du zu BW weil sie gegen Liefering spielen, andererseits freust du dich auf BW in der Bundesliga.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 29. September 2018 laskler91 schrieb vor 13 Minuten: Das passt aber nicht mit deinem vorherigen Posting zusammen. Einerseits hilfst du zu BW weil sie gegen Liefering spielen, andererseits freust du dich auf BW in der Bundesliga.. Und Beides klappt nicht? Ich seh da keinen Widerspruch, bitte um Erklärung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 29. September 2018 (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 1 Stunde: Und Beides klappt nicht? Ich seh da keinen Widerspruch, bitte um Erklärung Natürlich klappt beides, einen Widerspruch sehe ich dennoch... egal lassen wir das^^ bearbeitet 29. September 2018 von laskler91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 30. September 2018 Wahnsinn, in dieser Runde sind bei 4/6 Partien weniger als 5000 Leute im Stadion. Trist, sehr trist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 1. Oktober 2018 Der Rot Weiß Linz, was sich der immer alles einfallen lässt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts