Pyron ASB-Messias Geschrieben Gestern um 06:48 bigotto schrieb Gerade eben: naja, so ein Kracher gegen Barcelona, Manchester oder Bayern wär schon mal die Krönung im neuen Stadion. Oder Liverpool. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 07:01 (bearbeitet) bigotto schrieb vor 26 Minuten: Aber eigentlich gefällt mir das neue System ganz gut. hm schwierig. Man verliert halt schnell den Überblick, da fand ich die Gruppenphase von früher „leichter“. Gestern waren 18 Spiele gleichzeitig und alle reden von genau einem Spiel, also wars dann vielleicht doch nicht so spannend. Allgemein war die Konferenz schon geil, auch wenn man von einem Spiel ca 10 Sekunden mitbekommen hat Bin eher ein Freund der Europa bzw. Conference League weil da meist wirklich feine Teams vertreten sind. In der Europa League wird’s heute sicher nicht weniger interessant bearbeitet Gestern um 07:15 von Bohemian Flexer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Gestern um 07:14 bigotto schrieb vor 26 Minuten: Die englische Liga ist schon das Maß aller Dinge: alle fünf Vereine unter den ersten acht. Aber eigentlich gefällt mir das neue System ganz gut. Und ich bin mir sicher sollte der LASK in der kommenden Saison international dabei sein das man vor allem in der EL oder ECL wieder ordentlich auftreten wird. Und sollte man es in die CL schaffen (träumen darf man), naja, so ein Kracher gegen Barcelona, Manchester oder Bayern wär schon mal die Krönung im neuen Stadion. Newcastle diese Versager sind nur 12. Voll erbärmlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 09:35 (bearbeitet) HA! Ich hab's gewusst, dass das lauter arbeitslose Möbellagerlobbyisten sind. bearbeitet Gestern um 09:35 von FlokovskyNahui 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bn1908 Stammspieler Geschrieben Gestern um 09:54 VIVA_ASK schrieb am 27.1.2026 um 17:20 : Na dann mal schaun welcher der drei Prototypen passt... ob ich mir die beim reingehen in die Unterhose stecken muss? Häng es dir an den schlüsselbund dann werdens nix sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 10:45 Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden: hm schwierig. Man verliert halt schnell den Überblick, da fand ich die Gruppenphase von früher „leichter“. Gestern waren 18 Spiele gleichzeitig und alle reden von genau einem Spiel, also wars dann vielleicht doch nicht so spannend. Allgemein war die Konferenz schon geil, auch wenn man von einem Spiel ca 10 Sekunden mitbekommen hat Bin eher ein Freund der Europa bzw. Conference League weil da meist wirklich feine Teams vertreten sind. In der Europa League wird’s heute sicher nicht weniger interessant Natürlich hat das neue Format auch Nachteile. Hat man Pech in der Auslosung spielt man gegen die Top-Teams auswärts und zu Hause gegen Karabach und Nikosia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 11:02 bigotto schrieb vor 16 Minuten: Natürlich hat das neue Format auch Nachteile. Hat man Pech in der Auslosung spielt man gegen die Top-Teams auswärts und zu Hause gegen Karabach und Nikosia. Gegner sollte eigentlich immer egal sein, auf der ASK gibt es immer nur 1908% 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts