Recommended Posts

ASB-Messias
bigotto schrieb Gerade eben:

naja, so ein Kracher gegen Barcelona, Manchester oder Bayern wär schon mal die Krönung im neuen Stadion.  

Oder Liverpool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
bigotto schrieb vor 26 Minuten:

Aber eigentlich gefällt mir das neue System ganz gut.

hm schwierig. Man verliert halt schnell den Überblick, da fand ich die Gruppenphase von früher „leichter“. Gestern waren 18 Spiele gleichzeitig und alle reden von genau einem Spiel, also wars dann vielleicht doch nicht so spannend. Allgemein war die Konferenz schon geil, auch wenn man von einem Spiel ca 10 Sekunden mitbekommen hat :D 

Bin eher ein Freund der Europa bzw. Conference League weil da meist wirklich feine Teams vertreten sind. In der Europa League wird’s heute sicher nicht weniger interessant ;)

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
bigotto schrieb vor 26 Minuten:

Die englische Liga ist schon das Maß aller Dinge: alle fünf Vereine unter den ersten acht. Aber eigentlich gefällt mir das neue System ganz gut. Und ich bin mir sicher sollte der LASK in der kommenden Saison international dabei sein das man vor allem in der EL oder ECL wieder ordentlich auftreten wird. Und sollte man es in die CL schaffen (träumen darf man), naja, so ein Kracher gegen Barcelona, Manchester oder Bayern wär schon mal die Krönung im neuen Stadion.  

Newcastle diese Versager sind nur 12. Voll erbärmlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
VIVA_ASK schrieb am 27.1.2026 um 17:20 :

Na dann mal schaun welcher der drei Prototypen passt... ob ich mir die beim reingehen in die Unterhose stecken muss? :davinci:

image.png

Häng es dir an den schlüsselbund dann werdens nix sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden:

hm schwierig. Man verliert halt schnell den Überblick, da fand ich die Gruppenphase von früher „leichter“. Gestern waren 18 Spiele gleichzeitig und alle reden von genau einem Spiel, also wars dann vielleicht doch nicht so spannend. Allgemein war die Konferenz schon geil, auch wenn man von einem Spiel ca 10 Sekunden mitbekommen hat :D 

Bin eher ein Freund der Europa bzw. Conference League weil da meist wirklich feine Teams vertreten sind. In der Europa League wird’s heute sicher nicht weniger interessant ;)

Natürlich hat das neue Format auch Nachteile. Hat man Pech in der Auslosung spielt man gegen die Top-Teams auswärts und zu Hause gegen Karabach und Nikosia.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
bigotto schrieb vor 16 Minuten:

Natürlich hat das neue Format auch Nachteile. Hat man Pech in der Auslosung spielt man gegen die Top-Teams auswärts und zu Hause gegen Karabach und Nikosia.

Gegner sollte eigentlich immer egal sein, auf der ASK gibt es immer nur 1908%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag