NichtneutralerBeobachter Ergänzungsspieler Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 53 Minuten: Mir lächelt er zu wenig Klassisches Na-Oida-bring-mas-hinter-uns-Lächeln bearbeitet vor 11 Stunden von NichtneutralerBeobachter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Leistungsträger Geschrieben vor 9 Stunden Das ist die Ehrfurcht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Fuasboi schrieb vor 3 Minuten: Das ist die Ehrfurcht. Oder der Schreck, das im Burgenland LASKler leben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spü_o Teamspieler Geschrieben vor 8 Stunden Ich denke das Lächeln von Didi ist offensichtlich. Er wechselt zu Rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden Spü_o schrieb vor 6 Minuten: Ich denke das Lächeln von Didi ist offensichtlich. Er wechselt zu Rapid Für mich schauts eher aus als würde auch er an die Austria verliehen werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts