Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 2 Stunden MaDDog90 schrieb vor 29 Minuten: Tunnelclub kannst extra buchen, Preis kenne ich aber keinen Zitat Business Club Tickets für die 1908 Sektoren gibt es lt. Homepage aktuell zum Preis von 31.900 EUR p.a. mit 3 Jahresbindung (4 Tickets inklusive International, 2 Parkplätze). Man hat neben dem Spielertunnel auch von der Tribüne einen neuen, direkten Zugang zum Tunnel-Club geschaffen. bn1908 schrieb vor 2 Minuten: https://www.linza.at/aboverkauf/#:~:text=Mit 190%2C80 Euro bleibt das Stehplatz-Abo weiter,3.800 Euro%2C inklusive Business-Seat%2C Catering und Getränke. ok 3,8k schreckt mich jetzt im ersten Moment garnicht - hatte da ganz andere Summen im Kopf. Wer es sich leisten kann, wieso nicht könnte mir vorstellen das es hier mal zu Änderungen kommt wenn die ganzen Verträge auslaufen die beim Stadionbau abgeschlossen wurden - hier gibt es ja die ein oder anderen Abgänge was man so hört… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N2.null-acht.19 Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden bigotto schrieb am 5.11.2025 um 13:03 : Also eines ist mir bei unserem mehrwöchigem Trip mit dem Wohnmobil durch Frankreich auch bewusst geworden: das Frankreich das meistbesuchte Land der Welt ist haben sie mit Sicherheit NICHT ihren Bewohnern zu verdanken. Wir waren nur im Süden unterwegs und haben Autobahnen und größere Städte gemieden, weil wir wollten das Land und nicht die Leute kennen lernen. Und diese strotzen nicht vor Herzlichkeit. Nicht unfreundlich, aber distanziert. Ein Beamter würde sagen, die machen Dienst nach Vorschrift. Und eines ist mir auch klar geworden, ohne Französischkenntnisse ist man ein armer Hund, vor allem bei einer Verkehrskontrolle, in welche wir ein paar mal geraten sind. Ich hab mir damals sagen lassen, kann sein das wenn die merken das du Deutsch sprichst jnd was brauchst dann sag du bist Österreicher...sollte von Vorteil sein?. Von dem musste ich aber nie gebrauch machen auf unserem Roadtrip durch Südfrankreich, gibt nix negatives hu berichten davon was Bevölkerung und Bulln angeht... Glück ghabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bn1908 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 16 Minuten: ok 3,8k schreckt mich jetzt im ersten Moment garnicht - hatte da ganz andere Summen im Kopf. Wer es sich leisten kann, wieso nicht könnte mir vorstellen das es hier mal zu Änderungen kommt wenn die ganzen Verträge auslaufen die beim Stadionbau abgeschlossen wurden - hier gibt es ja die ein oder anderen Abgänge was man so hört… Ja z.B. die Firma PORR wird einige der Business Clubkarten auslaufen lassen. Habe ich damals von den Wiener Managern gehört, mit denen ich am Tisch saß. Edit: wenn du jedes Spiel gehts und dort 3-Mal vom Buffet speißt und dementsprechend Getränke konsumierst holst das schnell mal rein, wobei man muss es sich aber auch leisten können und wollen um den Preis (der höchstwahrscheinlich schon gestiegen ist). Offiziell gibt es keine Preise sondern nur noch auf Anfrage. bearbeitet vor 2 Stunden von bn1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 24 Minuten: hier gibt es ja die ein oder anderen Abgänge was man so hört… Was man so hört gibts bei den Logen aber auch schon eine Warteliste. 🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts