Recommended Posts

schwarz auf weiß
111ASK schrieb vor 4 Stunden:

Wir haben aktuell den 2. Besten Rasen der Liga. 

Überraschungssieger in der Bundesliga: Wer hat das beste Gras? | Kurier https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-vdf-pitch-competition-rasen-altach-rapid/403062133

Hut ab, diese Entwicklung ist wirklich erstaunlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
111ASK schrieb vor 16 Stunden:

Wir haben aktuell den 2. Besten Rasen der Liga. 

Überraschungssieger in der Bundesliga: Wer hat das beste Gras? | Kurier https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-vdf-pitch-competition-rasen-altach-rapid/403062133

gab es nicht in den letzten Jahren eine weitere Umfrage der VDF bezüglich Bedingungen bei den jeweiligen Clubs (Gehalt, Fortzahlung bei Verletzung, Trainingsutensilien, etc.)? Hat es das heuer zum Ende der Saison auch gegeben und ich hab es bis jetzt nicht mitbekommen oder wurde das noch nicht veröffentlicht bzw. gabs diese Umfrage diesmal nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Spü_o schrieb vor 10 Minuten:

gab es nicht in den letzten Jahren eine weitere Umfrage der VDF bezüglich Bedingungen bei den jeweiligen Clubs (Gehalt, Fortzahlung bei Verletzung, Trainingsutensilien, etc.)? Hat es das heuer zum Ende der Saison auch gegeben und ich hab es bis jetzt nicht mitbekommen oder wurde das noch nicht veröffentlicht bzw. gabs diese Umfrage diesmal nicht

Wird jedes Jahr gemacht, weiß aber nicht wann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Spü_o schrieb vor 6 Stunden:

Zeugnis für Österreichs Bundesliga-Klubs: Historischer Tiefstwert | Kurier https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-spielergewerkschaft-vdf-gehaelter-zeugnis-klagenfurt/403062487

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
111ASK schrieb vor 6 Stunden:

Zeugnis für Österreichs Bundesliga-Klubs: Historischer Tiefstwert | Kurier https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-spielergewerkschaft-vdf-gehaelter-zeugnis-klagenfurt/403062487

Dafür das ja Hartberg und Annerl die Liebkinder vieler in der Außendarstellung sind, sind die ja mal richtig schlecht bewertet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz

Der Bechereinsatz ist nun 2,50€.

Und die schreiben, man kann maximal 10 Stück zurückgeben.

Glaube kaum dass das rechtlich haltbar ist….

Praktisch gesehen geh ich dann halt 6 mal mit je 10 Bechern hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Crisp schrieb vor 51 Minuten:

Der Bechereinsatz ist nun 2,50€.

Und die schreiben, man kann maximal 10 Stück zurückgeben.

Glaube kaum dass das rechtlich haltbar ist….

Praktisch gesehen geh ich dann halt 6 mal mit je 10 Bechern hin.

Und dich regt jetzt auf weil du jedesmal 12 Bier trinkst und nur 10 Becher zurückgeben kannst? Oder um was geht's?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz
Eldoret schrieb vor 18 Minuten:

Und dich regt jetzt auf weil du jedesmal 12 Bier trinkst und nur 10 Becher zurückgeben kannst? Oder um was geht's?

Wem reichen 12 bitte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bn1908 schrieb vor 2 Minuten:

Die Tatsache, dass z.B. Kinder die im Sektor Becher sammeln, diese nicht zurückgeben können.

Wieso nicht?

Wo steht das mit den Bierbechern überhaupt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
FLINTE_1908 schrieb vor 28 Minuten:

Screenshot_20250804_220547_Gallery.jpg

Und ich habe es selbst erlebt, dann kannst dich nochmal anstellen damit du deinen Einsatz zurückbekommst bzw. Halt spenden.🙈🤬

bearbeitet von bn1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag