ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Dezember 2024 aaaeskaaa schrieb vor 43 Minuten: Ka aber auf fb gibts ein Foto von ihm im dunkelschwarz T-Shirt Das stammt aus dem Jahr 2023 und ist wohl nicht so ein plumper Wahlkampfgag wie vom Spitzenkandidaten der vorzeitigen Wahl verursachenden Partei Genau - weil ja alle Dunkelschwarz Träger im Business Club, im fancy LASK Restaurant etc. ja in Wahrheit seit Jahrzehnten LASKla sind, und nicht etwa erst seit einem Jahr auf den Erfolgszug aufgesprungen sind Ihm wird's halt gefallen, sich mit der Brand als wirklich Schwarzer (und nimmer türkiser) darstellen zu können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 10. Dezember 2024 Feldhofer Ferl wechselt zu Cercle Bruges… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 10. Dezember 2024 (bearbeitet) ZeugenAntons schrieb vor 5 Stunden: Genau - weil ja alle Dunkelschwarz Träger im Business Club, im fancy LASK Restaurant etc. ja in Wahrheit seit Jahrzehnten LASKla sind, und nicht etwa erst seit einem Jahr auf den Erfolgszug aufgesprungen sind Ihm wird's halt gefallen, sich mit der Brand als wirklich Schwarzer (und nimmer türkiser) darstellen zu können. 👍Ja da wir letztes Jahr schon so viele leck mich doch amgeile Erfolgreiche Spiele hatten war auch mein erster Gedanke hier kanns nur um ein Statment gegen die Kurz Partie gehen bearbeitet 10. Dezember 2024 von aaaeskaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 10. Dezember 2024 gspiatnix schrieb vor 4 Stunden: Feldhofer Ferl wechselt zu Cercle Bruges… De belgier san doch pervers Thalhammer Wieland Muslic Feldhofer JAAAAAAAA 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Dezember 2024 aaaeskaaa schrieb vor 35 Minuten: De belgier san doch pervers Thalhammer Wieland Muslic Feldhofer JAAAAAAAA Der war aber ned bei Cercle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 10. Dezember 2024 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: Der war aber ned bei Cercle Stimmt aber beerschot is a belgien Hätts ja ned geglaubt aber vielleicht werden wir den daraz doch frühzeitig los bearbeitet 10. Dezember 2024 von aaaeskaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Dezember 2024 aaaeskaaa schrieb vor 8 Stunden: De belgier san doch pervers Thalhammer Wieland Muslic Feldhofer JAAAAAAAA Dem Ösi-Charme erlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Dezember 2024 Austria Wien ist vorerst aus dem Schneider: Die Stadt Wien kauft das Stadion, rettet damit den Verein. D.h. auch, Jürgen Werner und seine Investorengruppe werden wohl ausbezahlt werden und ist künftig arbeitslos. Die Rapidler schäumen und wohl nicht nur die... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Dezember 2024 Black Betty schrieb vor 17 Minuten: Austria Wien ist vorerst aus dem Schneider: Die Stadt Wien kauft das Stadion, rettet damit den Verein. D.h. auch, Jürgen Werner und seine Investorengruppe werden wohl ausbezahlt werden und ist künftig arbeitslos. Die Rapidler schäumen und wohl nicht nur die... Geiles System, zuerst 25 Mio gefördert, dann 23 Mio Schuldenerlass und nun um 23 Mio das Stadion zurück kaufen. Somit eigentlich zu 100% vom Steuerzahler finanziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Dezember 2024 Black Betty schrieb vor 20 Minuten: Austria Wien ist vorerst aus dem Schneider: Die Stadt Wien kauft das Stadion, rettet damit den Verein. D.h. auch, Jürgen Werner und seine Investorengruppe werden wohl ausbezahlt werden und ist künftig arbeitslos. Die Rapidler schäumen und wohl nicht nur die... Wäre noch interessant, was da als Mietzins angesetzt wird 111ASK schrieb vor 1 Minute: Geiles System, zuerst 25 Mio gefördert, dann 23 Mio Schuldenerlass und nun um 23 Mio das Stadion zurück kaufen. Somit eigentlich zu 100% vom Steuerzahler finanziert. Ich kann mich da nicht mehr ganz erinnern, aber war das nicht der Anteil, den die Austria selbst aufbringen hätte müssen (der Rest war von Stadt/Land gefördert)? In Summe wäre es halt nun ein 100% vom Steuerzahler errichtetes Stadion, dass jetzt an die Austria vermietet wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2024 Ich kenn einen Verein dem wurde von Haus aus ein Stadion von der Stadt geschenkt. Und da ist der Vermieter auch gleichzeitig der einzig ernstzunehmende Sponsor...da werden die Mieterträge auch nur so fließen ASK_Fan schrieb vor 4 Minuten: Wäre noch interessant, was da als Mietzins angesetzt wird 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Dezember 2024 111ASK schrieb vor 46 Minuten: Geiles System, zuerst 25 Mio gefördert, dann 23 Mio Schuldenerlass und nun um 23 Mio das Stadion zurück kaufen. Somit eigentlich zu 100% vom Steuerzahler finanziert. Soviel ich weiß ist es eigentlich so: Die Stadt kauft das Stadion um ca. 40 Mio, dadurch ist es dem Verein möglich, einen Schuldenschnitt bei der Bank Austria zu erlangen, dem Hauptgläubiger des Vereins. D.h. die Austria ist auf einen Sitz den Hauptteil ihrer Schulden los. Bei der Miete wird man sich wohl einig werden, zumal sie ja auch - wie Rapid - von stadtnahen Betrieben gefördert werden Das ist insbesondere gegenüber kleineren Vereinen ein Witz, wo die dahinterstehenden Kommunen nicht einmal im Ansatz so viel investieren könnten und als Wiener Steuerzahler Erde ich das schon hinterfragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 12. Dezember 2024 was in den diskussionen um die finanzlage der austria oft ein bissl untergeht: werner und seine spezis verdienen sich an dem deal jetzt eine goldene nase. das zahlt die austria, indirekt müssen dafür natürlich deren gönner, die hausbank, und im endeffekt auch der steuerzahler zusammenlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Dezember 2024 Für mich ein unfassbarer Skandal und Wettbewerbsverzerrung vom feinsten, was hier produziert wird. Mich wundert es schon, dass hier alle so durchaus ruhig sind. Oder sind alle in Florenz? Eldoret schrieb vor 8 Stunden: Ich kenn einen Verein dem wurde von Haus aus ein Stadion von der Stadt geschenkt. Und da ist der Vermieter auch gleichzeitig der einzig ernstzunehmende Sponsor...da werden die Mieterträge auch nur so fließen Das passt da sehr gut dazu - danke für den Input. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voest Linz Banklwärmer Geschrieben 12. Dezember 2024 Chrisu6 schrieb vor 33 Minuten: Für mich ein unfassbarer Skandal und Wettbewerbsverzerrung vom feinsten, was hier produziert wird. Mich wundert es schon, dass hier alle so durchaus ruhig sind. Oder sind alle in Florenz? Das passt da sehr gut dazu - danke für den Input. Was ist mit dir los? Habt ihr alle Alzheimer. € 30 Mio Steuergeld plus Nachschüsse von der ÖVP OÖ bekommen, und die Landesgesellschaften z.B. Energie AG, Hypo, Raiffeisen OÖ usw. nicht vergessen. Ach ja, bei euch ist es ja was anderes. Ihr seid die Besten und habt ein Alleinstellungsmerkmal. Ihr seid einfach zum Kotzen. Scheiss ASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts