blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 15. April 2022 Eldoret schrieb vor 7 Minuten: Die Beistrichsetzung ist auf jeden Fall der Hit Wir sind nicht Leblhuber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. April 2022 Zitat Williams seit 6 Jahren im Dauereinsatz für Bilbao – „Mit Medikamenten und Injektionen gespielt“ https://www.transfermarkt.de/williams-seit-6-jahren-im-dauereinsatz-fur-bilbao-ndash-bdquo-mit-medikamenten-und-injektionen-gespielt-ldquo-/view/news/393779?fbclid=IwAR3XfLztBn4gEe2YZSyKF3zjVxvpnmtPFr0AAczj4x4rxUN95CmSzFcxwuo 227 Spiele in Folge, soviel hat unsere S11 zusammen nicht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 23. April 2022 Barnsley ist gestern drei Spieltage vor Saisonende abgestiegen. Schopp hatte dort noch bis 2024 Vertrag, dieser dürfte mit dem Abstieg hinfällig sein, was für ein baldiges Comeback spricht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. April 2022 Zitat ⚽️*Komplettierung der Landeshauptstadt Linz im Verband*⚽️ Mit dem heutigen, finalen Besuch bei der ASKÖ Ebelsberg sollte es vorerst das letzte Mal direkt in die oberösterreichische Landeshauptstadt gehen. Insgesamt 19 Sportanlagen/Stadien konnten seit 2014 beehrt werden, die in der Bildergalerie chronologisch aufgelistet sind und auch hier eine Zusammenfassung natürlich nicht fehlen darf: ✅ ASKÖ Donau Linz – 21.08.2014 - Peter-Rinder-Stadion ✅ FC Blau Weiß Linz – 08.08.2015 - Donaupark ✅ SK Admira Linz – 02.09.2016 – Sportanlage Bachlbergweg ✅ Linzer Derby – 17.04.2017 – Stadion (Gugl) ✅ Union Kleinmünchen – 17.04.2017 - Sportanlage ✅ SK St. Magdalena – 10.09.2017 – Sonnleitner Stadion ✅ Neutraler Austragungsort – 10.02.2018 – Sportpark Auwiesen ✅ Neutraler Austragungsort – 10.02.2018 – ABC Bewegungscenter ✅ Union Edelweiß – 08.06.2018 - Sportanlage ✅ ASKÖ Neue Heimat – 16.08.2020 - Sportplatz ✅ Union Babenberg – 16.10.2020 - Landessportfeld ✅ AKA LASK Juniors – 23.06.2021 – OÖFV Verbandsanlage ✅ ASKÖ Blaue Elf Linz – 26.06.2021 - Wasserparkstadion ✅ FC Blau-Weiß Linz ll – 03.10.2021 - Westbahnplatz ✅ DSG Union Pichling – 09.10.2021 – Horst-Lauß-Stadion ✅ FC Blau-Weiß Linz (Jugend) – 17.10.2021 - Schiffswerftplatz ✅ LSC Linz – 17.10.2021 - Sportanlage Franckviertel ✅ SV Urfahr – 26.03.2022 – Urfahr-Platz ✅ ASKÖ Ebelsberg – 24.04.2022 – Sportanlage Dank dem heute erreichten Ziel sind aktuell fünf Landeshauptstädte in Österreich erledigt (5/9), wobei mit Salzburg und Klagenfurt zwei weitere Stadtkomplettierungen in naher Zukunft anstehen. Linz war jedes einzelne Mal in den vergangenen Jahren eine Reise wert, dass ich jeden Fußballfan empfehlen würde aufgrund der Gastfreundschaft und der Verpflegung vor Ort wie beispielsweise den legendären Bosna, den es tatsächlich nur auf den Sportplätzen Oberösterreichs gibt! 💪 guter Mann https://www.facebook.com/100026666274307/posts/865091961056338/?d=n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. April 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: guter Mann https://www.facebook.com/100026666274307/posts/865091961056338/?d=n Ich hab schon vor 30 Jahren beim Kremser SC eine Bosna gegessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2022 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 48 Minuten: Ich hab schon vor 30 Jahren beim Kremser SC eine Bosna gegessen er schreibt sogar von den bosna. der bosna? für mich immer schon die bosna. für mich ein klar fem. substantiv. bearbeitet 24. April 2022 von laskler89 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. April 2022 laskler89 schrieb vor 8 Stunden: er schreibt sogar von den bosna. der bosna? für mich immer schon die bosna. für mich ein klar fem. substantiv. Natürlich heißt es die Bosna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karev Wichtiger Spieler Geschrieben 25. April 2022 Eldoret schrieb vor 57 Minuten: Natürlich heißt es die Bosna die Bosna zu vermännlichen, ist eine Besonderheit des österreichischen Idioms (deutlich) östlich der Enns. Selbst vermählt mit einer dort geborenen, verzweifle ich immer wieder an der beharrlichen Weigerung der Gattin die Bosna richtigerweise als weiblich zu Artikeln! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geir84 Bester Mann im Team Geschrieben 25. April 2022 karev schrieb vor 13 Stunden: die Bosna zu vermännlichen, ist eine Besonderheit des österreichischen Idioms (deutlich) östlich der Enns. Selbst vermählt mit einer dort geborenen, verzweifle ich immer wieder an der beharrlichen Weigerung der Gattin die Bosna richtigerweise als weiblich zu Artikeln! Was man im Osten desöfteren als Bosna serviert bekommt spottet sowieso jeder Beschreibung! Ich sag nur Koriander 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. April 2022 Geir84 schrieb vor 48 Minuten: Was man im Osten desöfteren als Bosna serviert bekommt spottet sowieso jeder Beschreibung! Ich sag nur Koriander Diesbezügliche Schandtaten gibt es auch in Linz. Ich sag nur Senf 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geir84 Bester Mann im Team Geschrieben 25. April 2022 Eine richtig gute Bosna wär natürlich eine absolute Aufwertung für unser Stadionmenu! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. April 2022 Zitat TICKETS FÜR DAS DERBY IN RIED AM SAMSTAG ERHÄLTLICH! Beim Fest aller LASKla am Samstag in der Fanbude wird es die ersten Karten für den Auswärtssektor in Ried zu kaufen geben. Der Preis beläuft sich auf 16€. Zudem wird es neben einigen Redebeiträgen und dem Auftritt eines DJs auch einen neuen Fanartikel sowie den neuen Athleticker zu erwerben geben. Dein Kommen lohnt sich also gleich mehrfach. ALLE IN DIE BUDE! ALLE NACH RIED! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 26. April 2022 DJ Simpson? :-D 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlauch Weltklassekicker Geschrieben 26. April 2022 wunderwuzzi schrieb vor 4 Stunden: DJ Simpson? :-D fix net, versprochen ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 27. April 2022 Arbeitsbeginn Mi nach einer 0:4 Klatsche gegen Tirol: 06:12 "Was is den mit dem LASK los?" 06:25 "Bist deppad warum is den der LASK so schlecht?" 06:36: "Was is den gestern passiert?" 06:40: Mir geht der Tag jetzt scho am Arsch. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts